• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004 - neue Updates

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.890
Reaktionspunkte
6.822
Ich weiß nicht ob es schon in den PCG News war, aber hier bekommt man einen Patch, mit dem man weitere Spielergesichter freischalten kann: http://www.socceraccess.net/Fifa_2004/Faces/

Mit dem Hidden Faces Patch kann man folgende Spielergesichter freischalten:

- T.Howard (Manchester United/USA)
- Martin Keown (Arsenal/England)
- Eric Djemba-Djemba (Manchester United)
- Kleberson (Mancherster United/Brasilien)
- C. Ronaldo (Manchester United/Portugal)
- Oliver Kahn (B.München/Deutschland)
- Inamoto (Fulham/Japan)

Ausserdem wurde das bereits in FIFA 2004 enthaltene Gesicht von Gabriel Batistuta zur argentinischen Nationalmannschaft hinzugefügt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249320
 
Zurück