News - FIFA 2004 - neue Updates

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.216
Ich weiß nicht ob es schon in den PCG News war, aber hier bekommt man einen Patch, mit dem man weitere Spielergesichter freischalten kann: http://www.socceraccess.net/Fifa_2004/Faces/

Mit dem Hidden Faces Patch kann man folgende Spielergesichter freischalten:

- T.Howard (Manchester United/USA)
- Martin Keown (Arsenal/England)
- Eric Djemba-Djemba (Manchester United)
- Kleberson (Mancherster United/Brasilien)
- C. Ronaldo (Manchester United/Portugal)
- Oliver Kahn (B.München/Deutschland)
- Inamoto (Fulham/Japan)

Ausserdem wurde das bereits in FIFA 2004 enthaltene Gesicht von Gabriel Batistuta zur argentinischen Nationalmannschaft hinzugefügt.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249320
 
Oben Unten