• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004 ist da

D

dreist

Gast
der frühere erscheinungstermin kommt fifa natürlich im kampf um die käufer pes 3 gegenüber (das ja auf den 14.11. verschoben wurde) enorm zugute.

ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241240
 
[l]am 29.10.03 um 20:03 schrieb dreist:[/l]
der frühere erscheinungstermin kommt fifa natürlich im kampf um die käufer pes 3 gegenüber (das ja auf den 14.11. verschoben wurde) enorm zugute.

ciao !

Also ich hab beide Demos gezockt und muss sagen: PES 3 ist grottenschlecht!!! Wie kann so ein Spiel 1% weniger bekommen als FIFA. Dem Game würd ich nicht mal 70% geben.
 
OMG PES 3 ist spielerisch FIFA 2004 überlegen hat aber keinen online modus. Du findest es nur schlechter weil du immer fifa spielst und deshalb bei PES 3 abloost und dann meinst du es ist scheisse tze tze tze.
 
Ihr solltet mal eines lernen: Die Meinung anderer zu akzeptieren. Wenn er FIFA2004 nun mal besser findet ist es okay, wenn andere widerum PES3 besser finden ist das auch okay, ist eben Geschmacksache. Man sollte aber immer die Meinung des anderen akzeptieren und nicht versuchen seine eigene Meinung dem anderen aufzudrängen. Das sollten mal einige lernen!
 
Also ich bin seit Jahren FiFA-Spieler, werde aber nur noch PES3 spielen.

Es kommt drauf an was man als Spieler möchte:

Bei FIFA sind eben Grafik, Präsentation, und Umfang perfekt. Dafür sind das Gameplay, der Realismus und das Fußball-Feeling bei PES3 umwerfend. Da ich selber real Fußball spiele, hätte ich bei Fifa-Soccer oft am liebsten meinen PC aus'm Fenster geworfen bei manchen unverständlichen, frusterzeugenden Spielsituationen.

Da ich keine Konsole habe, bin ich froh, dass es mal Konkurenz für FIFA gibt. Vielleicht lassen die jetzt mal die Grafik sein wie sie ist und arbeiten ein Jahr lang am Gameplay.

Bei PES3 (Demo) macht mir im Moment sogar das Verlieren Spass... :)
 
Ich persönlich finde FIFA 2004 viel besser. Wie schon jemand gesagt hat: Präsentation und Grafik sind x mal besser. Zudem hat FIFA 2004 die offizielle Lizenz, muss also nicht mit fiktiven Spielern gamen. Zudem hat mir vom Spielgefühl FIFA mehr zugesagt. Die Atmosphäre ist dichter, das Ballgefühl passt mir mehr und ich musste mich von 2003 nicht mehr gross umstellen. Ich werde mir FIFA 2004 trotzdem nicht kaufen, da mir FIFA 2003 noch genügt. So viele grandiose Neuerungen gibt's in FIFA 2004 nicht, die es wert wären noch mal 50$ auszugeben.
 
Zurück