• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004: Erich Rutemöller trainiert Entwickler

H

Hackman

Gast
AW: News - FIFA 2004: Erich Rutemöller trainiert Entwickler

Gutgut. Ein bißchen mehr taktische Möglichkeiten als in 2003 wären schon begrüßenswert. Ich erinnere mich an WM 2002, wo man deutlich mehr Aufstellungs- Möglichkeiten hatte, und auch einen Effekt verspürt hat.
Hoffentlich verbessern die Jungs vor allem die KI der eigenen Mitspieler, die oftmals falsch stehen oder dämliche Laufwege haben, aber niemals eigenständig den Ball abnehmen.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166460
 
Oben Unten