• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2002-Streit - gewinnt Kahn?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132601
 
Na da wird sich Herr Kahn sicher über die 8500 Euro freuen, die er dann bekommt, wenn er gewinnt *gg*
(6.800.000 Euro / 800 Spieler = 8.500 Euro/Spieler )
 
Na da wird sich Herr Kahn sicher über die 8500 Euro freuen, die er dann bekommt, wenn er gewinnt *gg*
(6.800.000 Euro / 800 Spieler = 8.500 Euro/Spieler )

Kahn wird dann einfach behaupten das ALLE käufer das spiel nur wegen ihm gekauft haben und vollen schadensersatz in höhe von 6.8 Mio € verlangen ;)
 
Das wäre sehr schlecht wenn Kahn den Streit gewinnen würde. Dann könnten wir wohl bald den Originalgesichtern in FIFA ade sagen. ;(

Ich verstehe das nicht, normal müssten die Spieler "stolz" sein, das sie in den Spielen so real vorkommen. Das ist doch die beste Werbung für sie. Die Spiele werden doch in der ganzen Welt verkauft.
 
Tja, das sind halt die arroganten Bayernspieler. Wie kann man nur "Fan" von so einem Verein sein. Sind sowieso meistens Leute die noch nie im Stadion waren und nur mitreden wollen. Ein normaler Fan hat eine Dauerkarte bei seinem Verein.
 
Tja, das sind halt die arroganten Bayernspieler. Wie kann man nur "Fan" von so einem Verein sein. Sind sowieso meistens Leute die noch nie im Stadion waren und nur mitreden wollen. Ein normaler Fan hat eine Dauerkarte bei seinem Verein.

LOL sry aber dann biste dümmer als die polizei erlaubt ! nicht jeder hat zeit seinem verein immer nach zu fahren und zu zugucken ! nur vielleicht jemand wie du der den ganzen tag zuhause sitzt und nix anderes zu tun hat ! Ich bin Bayern fan ja ! aber ich denke EA oder andere programmierer hätten einfach mal vorher nachfragen können !
und wenn net hätten sie halt einfach mal gute Grafik gemacht und die gesichter verändert ! und was hat das mit arrogant zu tun wenn dir sowas passieren würde, hätteste die auch angeklagt solang du wüsstest das du ne chance hast ! ob ers braucht oder net ist was anderes aber tatsache ist nunmal es hätte fast jeder gemacht !
 
aber ich denke EA oder andere programmierer hätten einfach mal vorher nachfragen können !
Hättest du die Sache schon länger verfolgt, wüsstest du, dass sie das Einverständnis der FIFpro hatten.
Des Weiteren ist es bestimmt nicht Sache der Programmierer Lizenzen zu besorgen.

und was hat das mit arrogant zu tun wenn dir sowas passieren würde, hätteste die auch angeklagt solang du wüsstest das du ne chance hast !
Nein, hätte ich garantiert nicht. Würde mich tierisch freuen, wenn ich auf einmal in einem FIFA-Spiel wäre :)
Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen und betonen, dass so etwas den Bekanntheitsgrad des Spielers durchaus steigert. Wie oft schaue ich Champions League-Spiele und sage: "Oh, den Spieler kenne ich doch. Der hat doch gestern ein Tor gegen mich geschossen!"

Zudem solltest du dir mal deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung anschauen. Und frag dann nochmal, wer dümmer ist als die Polizei erlaubt.
 
Die gehen mir vielleicht auf den Sack! Scheiss Nationalspieler! Die sollen Fussballspielen und sich nich darüber aufregen in welchem Spiel sie rumzappeln!

Geldsäcke sag ich nur! Sowas hats früher nicht gegeben! Da wären die Spieler froh gewesen in einem Spiel zu sein!

MfG
 
aber ich denke EA oder andere programmierer hätten einfach mal vorher nachfragen können !
Hättest du die Sache schon länger verfolgt, wüsstest du, dass sie das Einverständnis der FIFpro hatten.
Des Weiteren ist es bestimmt nicht Sache der Programmierer Lizenzen zu besorgen.

und was hat das mit arrogant zu tun wenn dir sowas passieren würde, hätteste die auch angeklagt solang du wüsstest das du ne chance hast !
Nein, hätte ich garantiert nicht. Würde mich tierisch freuen, wenn ich auf einmal in einem FIFA-Spiel wäre :)
Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen und betonen, dass so etwas den Bekanntheitsgrad des Spielers durchaus steigert. Wie oft schaue ich Champions League-Spiele und sage: "Oh, den Spieler kenne ich doch. Der hat doch gestern ein Tor gegen mich geschossen!"

Zudem solltest du dir mal deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung anschauen. Und frag dann nochmal, wer dümmer ist als die Polizei erlaubt.

LOL also ich schreibe generel eigentlich alles klein ! und keine sorge ich kann zeichen sätzen ! habe in deutsch 11 punkte und das ist auch net so schlecht oder meinste net ? hier mache ich halt oft flüchtigkaitsfehler und daher schreib ich alles klein ! und ich habe kein bock extra 3 stunden einen text zu verfassen, nur um es jemanden zu beweisen. ich schreib die texte so das man sie verstehen kann und das reicht meine ich, weil ich ziemlich viel poste !
 
aber ich denke EA oder andere programmierer hätten einfach mal vorher nachfragen können !
Hättest du die Sache schon länger verfolgt, wüsstest du, dass sie das Einverständnis der FIFpro hatten.
Des Weiteren ist es bestimmt nicht Sache der Programmierer Lizenzen zu besorgen.

und was hat das mit arrogant zu tun wenn dir sowas passieren würde, hätteste die auch angeklagt solang du wüsstest das du ne chance hast ![/q

Also wäre ich EA würd ich im nächsten Fifa Spiel statt dem Oliver kahn einen Affen einbauen un den Oli Gorilla oder so nennen.


Nein, hätte ich garantiert nicht. Würde mich tierisch freuen, wenn ich auf einmal in einem FIFA-Spiel wäre :)
Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen und betonen, dass so etwas den Bekanntheitsgrad des Spielers durchaus steigert. Wie oft schaue ich Champions League-Spiele und sage: "Oh, den Spieler kenne ich doch. Der hat doch gestern ein Tor gegen mich geschossen!"

Zudem solltest du dir mal deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung anschauen. Und frag dann nochmal, wer dümmer ist als die Polizei erlaubt.

LOL also ich schreibe generel eigentlich alles klein ! und keine sorge ich kann zeichen sätzen ! habe in deutsch 11 punkte und das ist auch net so schlecht oder meinste net ? hier mache ich halt oft flüchtigkaitsfehler und daher schreib ich alles klein ! und ich habe kein bock extra 3 stunden einen text zu verfassen, nur um es jemanden zu beweisen. ich schreib die texte so das man sie verstehen kann und das reicht meine ich, weil ich ziemlich viel poste !
 
aber ich denke EA oder andere programmierer hätten einfach mal vorher nachfragen können !
Hättest du die Sache schon länger verfolgt, wüsstest du, dass sie das Einverständnis der FIFpro hatten.
Des Weiteren ist es bestimmt nicht Sache der Programmierer Lizenzen zu besorgen.

und was hat das mit arrogant zu tun wenn dir sowas passieren würde, hätteste die auch angeklagt solang du wüsstest das du ne chance hast !
Nein, hätte ich garantiert nicht. Würde mich tierisch freuen, wenn ich auf einmal in einem FIFA-Spiel wäre :)
Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen und betonen, dass so etwas den Bekanntheitsgrad des Spielers durchaus steigert. Wie oft schaue ich Champions League-Spiele und sage: "Oh, den Spieler kenne ich doch. Der hat doch gestern ein Tor gegen mich geschossen!"

Zudem solltest du dir mal deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung anschauen. Und frag dann nochmal, wer dümmer ist als die Polizei erlaubt.

LOL also ich schreibe generel eigentlich alles klein ! und keine sorge ich kann zeichen sätzen ! habe in deutsch 11 punkte und das ist auch net so schlecht oder meinste net ? hier mache ich halt oft flüchtigkaitsfehler und daher schreib ich alles klein ! und ich habe kein bock extra 3 stunden einen text zu verfassen, nur um es jemanden zu beweisen. ich schreib die texte so das man sie verstehen kann und das reicht meine ich, weil ich ziemlich viel poste !

11 Punkte von wieviel? Von 1000 wahrscheinlich. Aber kann ich schon verstehen, wenn man erst zwölf ist hat man sicherlich Probleme seinen Verein hinterherzufahren. Ist sicher deine erste Saison, sonst würdest du hier nicht so einen Schwachsinn schreiben. Meistens spielt ja die Bundesliga am Wochenende, außer es sind englische Wochen. Hast das Münchner Olympiastadion bestimmt noch nicht von innen gesehen, sondern nur wenn Papi ran auf Sat 1 anschaut. Ich glaube du wärst in der Kid-Zone besser aufgehoben als hier. :)
 
LOL
Also ich bin auch kein Bayern Fan oder finde es besonders toll was der Herr Kahn da abzieht, aber um mal was zu meinem Vorschreiber zu sagen:
Wenn du ein wenig Ahnung vom dt. Schul- bzw. Bildungssystem hättest, wüsstest du das es ab der Oberstufe 0-15 Punkte als Noten gibt (ich erläutere hier jetzt nicht extra für dich welche Punktzahl den jeweilgen Noten entspricht). Weiterhin ist man so ca 16 Jahre alt wenn man da anfängt oder älter, so von wegen 12.
Ich bin auch Fan eines Fußballvereins und zwar nicht vom nächstbesten um die Ecke.
Folglich kann ich es mir auch nicht unbedingt leisten die Fahr- und Stadionkosten jedes Wochenende zu bezahlen.
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach vorher ein wenig nachdenken bevor du was schreibst
Greetings an alle Bayernhasser ;)
 
LOL
Also ich bin auch kein Bayern Fan oder finde es besonders toll was der Herr Kahn da abzieht, aber um mal was zu meinem Vorschreiber zu sagen:
Wenn du ein wenig Ahnung vom dt. Schul- bzw. Bildungssystem hättest, wüsstest du das es ab der Oberstufe 0-15 Punkte als Noten gibt (ich erläutere hier jetzt nicht extra für dich welche Punktzahl den jeweilgen Noten entspricht). Weiterhin ist man so ca 16 Jahre alt wenn man da anfängt oder älter, so von wegen 12.
Ich bin auch Fan eines Fußballvereins und zwar nicht vom nächstbesten um die Ecke.
Folglich kann ich es mir auch nicht unbedingt leisten die Fahr- und Stadionkosten jedes Wochenende zu bezahlen.
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach vorher ein wenig nachdenken bevor du was schreibst
Greetings an alle Bayernhasser ;)

ich bin liverpool-fan :)
 
Jetzt fangt ihr auch an, Euch gegenseitig zu zerfleischen! Ist ja unglaublich...
Also, ich find's peinlich, was der Kahn da veranstaltet und kann nur hoffen, dass das keinem anderen Spieler als Vorbild dient. Der Herr Kahn ist dabei, modernen Fussballsimulationen den Realismus und die Authenzität zu nehmen. Und was heisst hier überhaupt Schadenersatz? Ich meine, Herr Kahn will doch nicht ernsthaft behaupten, einen Schaden durch eines der EA Sports-Spiele erlitten zu haben. Da sollte er mal lieber die Hersteller der Fussbälle verklagen, die ihm offensichtlich zu oft gegen die Birne geschossen wurden...
Noch was zum Thema: Um die Kohle zu kriegen, würde ja jeder eine Klage einreichen - schlimm, sowas zu hören, viel schlimmer, sowas zu sagen, am schlimmsten sowas zu tun, verbrecherisch, wenn dieser Betrag von 6,8 Mio. € dem entspricht, was man ohnehin mit einem hämischen Lächeln heimlich am Finanzamt vorbeigetragen hat...

Gruß
Nispuk
 
LOL
Also ich bin auch kein Bayern Fan oder finde es besonders toll was der Herr Kahn da abzieht, aber um mal was zu meinem Vorschreiber zu sagen:
Wenn du ein wenig Ahnung vom dt. Schul- bzw. Bildungssystem hättest, wüsstest du das es ab der Oberstufe 0-15 Punkte als Noten gibt (ich erläutere hier jetzt nicht extra für dich welche Punktzahl den jeweilgen Noten entspricht). Weiterhin ist man so ca 16 Jahre alt wenn man da anfängt oder älter, so von wegen 12.
Ich bin auch Fan eines Fußballvereins und zwar nicht vom nächstbesten um die Ecke.
Folglich kann ich es mir auch nicht unbedingt leisten die Fahr- und Stadionkosten jedes Wochenende zu bezahlen.
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach vorher ein wenig nachdenken bevor du was schreibst
Greetings an alle Bayernhasser ;)

LOL genau, wenigstens wissen das hier manche und net wie der drei mal kluge hier so einem etwas vormachen will ! also ich sags dir sogar noch genauer, als mein Vorredner hier ! 11 Punkte sind genau eine GANZ SUPER DOLLE GLATTE 2 ! Und stimmt schon ich bin 12 Jahre alt ! LOL ich bin halt ein Wunderkind, mit 12 jahren schon auf die Oberstufe zu gehen LOL !!!
Sag mal was hast du für einen Abschluss ? Baumschule um die Ecke oder wie ? Jetzt sag mir mal das du ein Student bist oder einer aus ner Oberstufe ! LOL sry aber jeder Mensch weiß das es in der Oberstufe keine Noten mehr gibt !
 
LOL
Also ich bin auch kein Bayern Fan oder finde es besonders toll was der Herr Kahn da abzieht, aber um mal was zu meinem Vorschreiber zu sagen:
Wenn du ein wenig Ahnung vom dt. Schul- bzw. Bildungssystem hättest, wüsstest du das es ab der Oberstufe 0-15 Punkte als Noten gibt (ich erläutere hier jetzt nicht extra für dich welche Punktzahl den jeweilgen Noten entspricht). Weiterhin ist man so ca 16 Jahre alt wenn man da anfängt oder älter, so von wegen 12.
Ich bin auch Fan eines Fußballvereins und zwar nicht vom nächstbesten um die Ecke.
Folglich kann ich es mir auch nicht unbedingt leisten die Fahr- und Stadionkosten jedes Wochenende zu bezahlen.
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach vorher ein wenig nachdenken bevor du was schreibst
Greetings an alle Bayernhasser ;)

LOL genau, wenigstens wissen das hier manche und net wie der drei mal kluge hier so einem etwas vormachen will ! also ich sags dir sogar noch genauer, als mein Vorredner hier ! 11 Punkte sind genau eine GANZ SUPER DOLLE GLATTE 2 ! Und stimmt schon ich bin 12 Jahre alt ! LOL ich bin halt ein Wunderkind, mit 12 jahren schon auf die Oberstufe zu gehen LOL !!!
Sag mal was hast du für einen Abschluss ? Baumschule um die Ecke oder wie ? Jetzt sag mir mal das du ein Student bist oder einer aus ner Oberstufe ! LOL sry aber jeder Mensch weiß das es in der Oberstufe keine Noten mehr gibt !

Natürlich weiß ich das. Wollte mich nur auf dein kindliches Niveau niederlassen. Außer LOL scheinst du da auch nicht viel gelernt zu haben. Bevor du mir was vom Leben erzählen willst, bau dir erstmal deine eigene Existenz auf, dann reden wir weiter!
 
Mensch es gibt ja doch noch Gerechtigkeit. Der arme unterbezahlte Fußball "Star" erhält von EA seinen wohlverdienten Schadensersatz. Hat er sich echt verdient.....
Schade nur, dass sein internationaler bekanntheitsgrad durch diese Aktion immens sinken wird.... "kahn, isn't it someone in Germany?"
Egal! Fußball stinkt. Und mit guten sporlterischen Fähigkeiten zum Superstar zu avancieren ist eh lächelich. genau wie billige Forum/GB... Streits von pupertierenden Kiddies. Danke.
 
uhm
was istn so schlecht dadran, sein abi zu machen? etwa lieber hauptschulabschluss und dann für kränkliche 3000 dm oder so sein leben lang arbeiten?

[edit] was hat das mit dem thema zu tun? ^^ [/edit]
 
Zurück