• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2002-Streit - gewinnt Kahn?

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Kahn gewinnt doch immer..und enn nciht, springt er eben den Richt..*hüstel* Gegenspieler an....
ka, was der dagegen hat, aber wenns ihn stört und es nicht rechtens ist, kann er es ja machen....

P.S.
Scheiss Bayern......

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mordred74

NPC
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Na da wird sich Herr Kahn sicher über die 8500 Euro freuen, die er dann bekommt, wenn er gewinnt *gg*
(6.800.000 Euro / 800 Spieler = 8.500 Euro/Spieler )

Kahn wird dann einfach behaupten das ALLE käufer das spiel nur wegen ihm gekauft haben und vollen schadensersatz in höhe von 6.8 Mio € verlangen ;)

Also eins ist sicher: Ich werde das Spiel wegen Kahn NICHT kaufen. Ich hoffe, er gewinnt den Prozess und EA muss ihn aus dem Spiel nehmen. Ich hoffe es für EA. Dann haben die nämlich vielleicht einen Käufer mehr - MICH.

P.S. Es gibt nur einen wahren Verein: EISERN, EISERN... :)
 
Oben Unten