• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: PC-Version kommt, erste Screenshots aufgetaucht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750381
 
was dem spiel am meisten helfen würde, wäre eine neue grafik. die von fifa 10 ist eine frechheit.
 
Das ist leider keine positive News für PC-Spieler. Auf 4players.de steht z.B. folgendes:

Die schlechte Nachricht zuerst: Trotz FIFA Online, mit dem der Markt der
Gelegenheitsspieler eigentlich stärker ins Visier genommen wird, müssen
sich PC-Nutzer wohl auch im Falle des neuesten Serienvertreters einmal
mehr mit einer suboptimalen Version zufriedengeben. In der Mitteilung
heißt es nämlich nur: EA erfinde die "Spielerauthentizität" auf PS3 und
Xbox 360 neu.
www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22848/2017028/FIFA_11.html

:finger2: Dann bleibt's eben wieder beim deutlich besseren PES für den PC. Wirklich unglaublich dass EA wohl diese Schiene weiter fährt... :hop:
 
is nicht schlimm, pes wird dieses jahr nochmal besser.
 
Moment... Torwart zu clever??? Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint!?
 
Die ganze ankündigung redet von der Konsolen version warum bringt ihr die eigentlich?
Weiß doch jeder dass die PC version bei Fifa nicht annähernd so gut is wie auf den konsolen
 
Na klasse und auf dem PC wird man wieder eine schlechte Handy-Version bekommen. Wenn die keinen Bock in Kanada auf eine PC Version haben, warum lassen sie dann nicht einfach mal ein europäisches EA Studio ran? Die würden das mit Sicherheit besser hinbekommen.
 
Naja also wenn EA es sich tatsächlich traut auch dieses Jahr so einen scheiß auf dem PC zu präsentieren wäre es lächerlich, da es auch den gratis fifa10 Abklatsch gibt...
 
Oh cool, die neusten Version der größten Verarsche für PC Spieler ist in der Mache. Das wird wieder lustig.
 
Der Torwart is nich clever. Man kann so leicht mit einfachen Lupfern Tore machen...
 
in der beschreibung zu deren spiel steht immer das es eine verbesserung ist und trotzdem spielt es sich auf pc immer noch wie 07
das könnt ihr euch ruhig in die haare schmieren EA
 
Wird sowieso für Playstation 3 gekauft.
FIFA am PC - LoL !!!!!!
 
Haha, EA ihr macht euch lächerlich. Wird auf der PS3 geholt - niemals mehr auf dem PC, da bin ich schon seit Fifa 07 abgesprungen.
 
...würde mir einfach mal wünschen, dass EA das ganze Drumherum wie Trainer, Zuschauer etc. verbessert. Hier hat sich in den letzten Jahren nichts getan. Alles eine steife häßliche Kulisse. Warum schafft man es einfach nicht, sich an NBA oder NHL zu orientieren. Die Fans fordern dies schon ewig, genau wie einen Hallenmodus. Aber EA scheißt auf den die Fans bzw Kunden, die sie noch oben gebracht haben und bringt als Dank eine Frechheit wie FIFA10 für den PC raus.
DANKE EA
 
Kann man mir mal nen grund nennen warum mann Fussball only auf ner Konsole zocken sollte(Gamepad...)Ömmmm wie waren doch gleich die anderen gründe.Bitte helft mir diese Rätzel zu lösen
 
Kann man mir mal nen grund nennen warum mann Fussball only auf ner Konsole zocken sollte(Gamepad...)Ömmmm wie waren doch gleich die anderen gründe.Bitte helft mir diese Rätzel zu lösen
Das ist alles nur Geschwätz von Konsolenfanboys. Ich spiel schon seit Ende der 80er, Anfang der 90er Fussballspiele nur auf dem PC und das geht absolut problemlos.
 
Hier die Demo:

http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa11_pc_demo_EU.zip

Viel Spaß :)
 
Zurück