• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: PC-Version kommt, erste Screenshots aufgetaucht

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750381
 

patertom

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
was dem spiel am meisten helfen würde, wäre eine neue grafik. die von fifa 10 ist eine frechheit.
 
B

Brotkruemel

Gast
Das ist leider keine positive News für PC-Spieler. Auf 4players.de steht z.B. folgendes:

Die schlechte Nachricht zuerst: Trotz FIFA Online, mit dem der Markt der
Gelegenheitsspieler eigentlich stärker ins Visier genommen wird, müssen
sich PC-Nutzer wohl auch im Falle des neuesten Serienvertreters einmal
mehr mit einer suboptimalen Version zufriedengeben. In der Mitteilung
heißt es nämlich nur: EA erfinde die "Spielerauthentizität" auf PS3 und
Xbox 360 neu.
www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22848/2017028/FIFA_11.html

:finger2: Dann bleibt's eben wieder beim deutlich besseren PES für den PC. Wirklich unglaublich dass EA wohl diese Schiene weiter fährt... :hop:
 

patertom

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
is nicht schlimm, pes wird dieses jahr nochmal besser.
 

DJSR

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Moment... Torwart zu clever??? Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint!?
 

Vidaro

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
Die ganze ankündigung redet von der Konsolen version warum bringt ihr die eigentlich?
Weiß doch jeder dass die PC version bei Fifa nicht annähernd so gut is wie auf den konsolen
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.189
Reaktionspunkte
6.422
Na klasse und auf dem PC wird man wieder eine schlechte Handy-Version bekommen. Wenn die keinen Bock in Kanada auf eine PC Version haben, warum lassen sie dann nicht einfach mal ein europäisches EA Studio ran? Die würden das mit Sicherheit besser hinbekommen.
 

roym899

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Naja also wenn EA es sich tatsächlich traut auch dieses Jahr so einen scheiß auf dem PC zu präsentieren wäre es lächerlich, da es auch den gratis fifa10 Abklatsch gibt...
 

Maverick1

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Oh cool, die neusten Version der größten Verarsche für PC Spieler ist in der Mache. Das wird wieder lustig.
 

Lysop

Mitglied
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Der Torwart is nich clever. Man kann so leicht mit einfachen Lupfern Tore machen...
 

guenther91

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
in der beschreibung zu deren spiel steht immer das es eine verbesserung ist und trotzdem spielt es sich auf pc immer noch wie 07
das könnt ihr euch ruhig in die haare schmieren EA
 

AlexCena

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Wird sowieso für Playstation 3 gekauft.
FIFA am PC - LoL !!!!!!
 

JamesMark

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
3
Haha, EA ihr macht euch lächerlich. Wird auf der PS3 geholt - niemals mehr auf dem PC, da bin ich schon seit Fifa 07 abgesprungen.
 

DerEvil

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
...würde mir einfach mal wünschen, dass EA das ganze Drumherum wie Trainer, Zuschauer etc. verbessert. Hier hat sich in den letzten Jahren nichts getan. Alles eine steife häßliche Kulisse. Warum schafft man es einfach nicht, sich an NBA oder NHL zu orientieren. Die Fans fordern dies schon ewig, genau wie einen Hallenmodus. Aber EA scheißt auf den die Fans bzw Kunden, die sie noch oben gebracht haben und bringt als Dank eine Frechheit wie FIFA10 für den PC raus.
DANKE EA
 

Danox

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kann man mir mal nen grund nennen warum mann Fussball only auf ner Konsole zocken sollte(Gamepad...)Ömmmm wie waren doch gleich die anderen gründe.Bitte helft mir diese Rätzel zu lösen
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.189
Reaktionspunkte
6.422
Kann man mir mal nen grund nennen warum mann Fussball only auf ner Konsole zocken sollte(Gamepad...)Ömmmm wie waren doch gleich die anderen gründe.Bitte helft mir diese Rätzel zu lösen
Das ist alles nur Geschwätz von Konsolenfanboys. Ich spiel schon seit Ende der 80er, Anfang der 90er Fussballspiele nur auf dem PC und das geht absolut problemlos.
 

mkay87

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hier die Demo:

http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa11_pc_demo_EU.zip

Viel Spaß :)
 
Oben Unten