News - FIFA 11: PC-Version kommt, erste Screenshots aufgetaucht

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750381

patertom

Erfahrener Benutzer
was dem spiel am meisten helfen würde, wäre eine neue grafik. die von fifa 10 ist eine frechheit.

B

Brotkruemel

Guest
Das ist leider keine positive News für PC-Spieler. Auf 4players.de steht z.B. folgendes:

Die schlechte Nachricht zuerst: Trotz FIFA Online, mit dem der Markt der
Gelegenheitsspieler eigentlich stärker ins Visier genommen wird, müssen
sich PC-Nutzer wohl auch im Falle des neuesten Serienvertreters einmal
mehr mit einer suboptimalen Version zufriedengeben. In der Mitteilung
heißt es nämlich nur: EA erfinde die "Spielerauthentizität" auf PS3 und
Xbox 360 neu.
www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22848/2017028/FIFA_11.html

:finger2: Dann bleibt's eben wieder beim deutlich besseren PES für den PC. Wirklich unglaublich dass EA wohl diese Schiene weiter fährt... :hop:

patertom

Erfahrener Benutzer
is nicht schlimm, pes wird dieses jahr nochmal besser.

DJSR

Benutzer
Moment... Torwart zu clever??? Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint!?

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Die ganze ankündigung redet von der Konsolen version warum bringt ihr die eigentlich?
Weiß doch jeder dass die PC version bei Fifa nicht annähernd so gut is wie auf den konsolen

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Na klasse und auf dem PC wird man wieder eine schlechte Handy-Version bekommen. Wenn die keinen Bock in Kanada auf eine PC Version haben, warum lassen sie dann nicht einfach mal ein europäisches EA Studio ran? Die würden das mit Sicherheit besser hinbekommen.

roym899

Benutzer
Naja also wenn EA es sich tatsächlich traut auch dieses Jahr so einen scheiß auf dem PC zu präsentieren wäre es lächerlich, da es auch den gratis fifa10 Abklatsch gibt...

Maverick1

Benutzer
Oh cool, die neusten Version der größten Verarsche für PC Spieler ist in der Mache. Das wird wieder lustig.

Lysop

Benutzer
Der Torwart is nich clever. Man kann so leicht mit einfachen Lupfern Tore machen...

guenther91

Neuer Benutzer
in der beschreibung zu deren spiel steht immer das es eine verbesserung ist und trotzdem spielt es sich auf pc immer noch wie 07
das könnt ihr euch ruhig in die haare schmieren EA

AlexCena

Erfahrener Benutzer
Wird sowieso für Playstation 3 gekauft.
FIFA am PC - LoL !!!!!!

JamesMark

Bekanntes Gesicht
Haha, EA ihr macht euch lächerlich. Wird auf der PS3 geholt - niemals mehr auf dem PC, da bin ich schon seit Fifa 07 abgesprungen.

DerEvil

Erfahrener Benutzer
...würde mir einfach mal wünschen, dass EA das ganze Drumherum wie Trainer, Zuschauer etc. verbessert. Hier hat sich in den letzten Jahren nichts getan. Alles eine steife häßliche Kulisse. Warum schafft man es einfach nicht, sich an NBA oder NHL zu orientieren. Die Fans fordern dies schon ewig, genau wie einen Hallenmodus. Aber EA scheißt auf den die Fans bzw Kunden, die sie noch oben gebracht haben und bringt als Dank eine Frechheit wie FIFA10 für den PC raus.
DANKE EA

Danox

Benutzer
Kann man mir mal nen grund nennen warum mann Fussball only auf ner Konsole zocken sollte(Gamepad...)Ömmmm wie waren doch gleich die anderen gründe.Bitte helft mir diese Rätzel zu lösen

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Kann man mir mal nen grund nennen warum mann Fussball only auf ner Konsole zocken sollte(Gamepad...)Ömmmm wie waren doch gleich die anderen gründe.Bitte helft mir diese Rätzel zu lösen
Das ist alles nur Geschwätz von Konsolenfanboys. Ich spiel schon seit Ende der 80er, Anfang der 90er Fussballspiele nur auf dem PC und das geht absolut problemlos.

mkay87

Bekanntes Gesicht
Hier die Demo:

http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa11_pc_demo_EU.zip

Viel Spaß :)

Oben Unten