• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10 auf PC - Magergrafik, die wenigstens auch auf alten Rechner läuft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - FIFA 10 auf PC - Magergrafik, die wenigstens auch auf alten Rechner läuft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696241
 
Achso, FIFA 10 ist ein Nischenprodukt für USer mit Hardware von vor 5 Jahren... jetzt versteh ich das :-D
 
AW:

Meine Güte, was EA sich alles erlauben kann, nur weil FIFA so ein etablierter Serienname ist.
 
AW:

Man sollte es machen wie bei NHL und es gar nicht mehr auf dem PC veröffentlichen.
 
AW:

Man sollte es machen wie bei NHL und es gar nicht mehr auf dem PC veröffentlichen.
Und wem würde das letztendlich was bringen?

Das einzig sinnvolle wäre, wenn EA die Entwicklung der PC Version in die Hände eines anderen Entwicklerteams legen würde. EA hat doch so viele interne Studios und da sollte doch sicher eines dabei sein, welches eine bessere PC Version entwickeln kann. Das momentan dafür zuständige Studio hat ja anscheinend keinen Bock drauf, anders kann ich mir sonst so eine lieblos dahingeklatschte PC Version nicht erklären.
 
AW:

Ich bin nicht ganz so der Fußballfreak aufm Pc, habe nach all diesen Diskusionen mal etwas gedemost und würde mich für Pes2010 entscheiden da es eindeutig besser daher kommt als Fifa10. So wie Fifa10 sich präsentiert ist es keine 42,45€ wert, ich würde höchstens 12,45€ bezahlen mehr net. Da is ja Pes09 noch besser.
 
AW:

Das ist wieder so ein Beitrag mit "Gruselgrafik, Uralt PCs".

Früher wurde sich massiv darüber aufgeregt, dass es kaum eine skalierbare Engine von EA gibt, die auf aktuellen PCs, Konsolen aber auch auf alten PCs gut läuft.

Jetzt gibt es diese Möglichkeit von EA, dass auch Leute mit alter Hardware ein flüssiges Spiel bekommen und nun wird darüber hergezogen.

Anscheinend kann man es wirklich niemanden Recht machen, hmm? ;)
 
AW:

Das ist wieder so ein Beitrag mit "Gruselgrafik, Uralt PCs".

Früher wurde sich massiv darüber aufgeregt, dass es kaum eine skalierbare Engine von EA gibt, die auf aktuellen PCs, Konsolen aber auch auf alten PCs gut läuft.

Jetzt gibt es diese Möglichkeit von EA, dass auch Leute mit alter Hardware ein flüssiges Spiel bekommen und nun wird darüber hergezogen.

Anscheinend kann man es wirklich niemanden Recht machen, hmm? ;)
Wenn die Engine wirklich skalieren würde, wäre es ja klasse.
Was man auf dem PC will:
Gute Grafikengine, die ein hübsches Ergebnis abliefert und dennoch nach unten gut skaliert.
Da EA hier mit FIFA 10 gar nicht erst bei einem hübschen Ergebnis anfängt, ist das Skalieren auch kein Wunder...
 
Zurück