News - FIFA 10 auf PC - Magergrafik, die wenigstens auch auf alten Rechner läuft

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - FIFA 10 auf PC - Magergrafik, die wenigstens auch auf alten Rechner läuft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696241
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Achso, FIFA 10 ist ein Nischenprodukt für USer mit Hardware von vor 5 Jahren... jetzt versteh ich das :-D
 

FloFri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW:

Meine Güte, was EA sich alles erlauben kann, nur weil FIFA so ein etablierter Serienname ist.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW:

Meine Güte, was EA sich alles erlauben kann, nur weil FIFA so ein etablierter Serienname ist.
Fifa = splitscreen spiel = auf konsole besser
konsole auch = arcadiger

--> pc vernachlässigt

und jetz bisste keine schei* diskussionene darüber
 

silencer1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
AW:

Man sollte es machen wie bei NHL und es gar nicht mehr auf dem PC veröffentlichen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.756
Reaktionspunkte
6.167
Ort
Im Schattenreich ;)
AW:

Man sollte es machen wie bei NHL und es gar nicht mehr auf dem PC veröffentlichen.
Und wem würde das letztendlich was bringen?

Das einzig sinnvolle wäre, wenn EA die Entwicklung der PC Version in die Hände eines anderen Entwicklerteams legen würde. EA hat doch so viele interne Studios und da sollte doch sicher eines dabei sein, welches eine bessere PC Version entwickeln kann. Das momentan dafür zuständige Studio hat ja anscheinend keinen Bock drauf, anders kann ich mir sonst so eine lieblos dahingeklatschte PC Version nicht erklären.
 

martinmeusel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich bin nicht ganz so der Fußballfreak aufm Pc, habe nach all diesen Diskusionen mal etwas gedemost und würde mich für Pes2010 entscheiden da es eindeutig besser daher kommt als Fifa10. So wie Fifa10 sich präsentiert ist es keine 42,45€ wert, ich würde höchstens 12,45€ bezahlen mehr net. Da is ja Pes09 noch besser.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.793
Reaktionspunkte
5.981
AW:

Das ist wieder so ein Beitrag mit "Gruselgrafik, Uralt PCs".

Früher wurde sich massiv darüber aufgeregt, dass es kaum eine skalierbare Engine von EA gibt, die auf aktuellen PCs, Konsolen aber auch auf alten PCs gut läuft.

Jetzt gibt es diese Möglichkeit von EA, dass auch Leute mit alter Hardware ein flüssiges Spiel bekommen und nun wird darüber hergezogen.

Anscheinend kann man es wirklich niemanden Recht machen, hmm? ;)
 

nf1n1ty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
AW:

Das ist wieder so ein Beitrag mit "Gruselgrafik, Uralt PCs".

Früher wurde sich massiv darüber aufgeregt, dass es kaum eine skalierbare Engine von EA gibt, die auf aktuellen PCs, Konsolen aber auch auf alten PCs gut läuft.

Jetzt gibt es diese Möglichkeit von EA, dass auch Leute mit alter Hardware ein flüssiges Spiel bekommen und nun wird darüber hergezogen.

Anscheinend kann man es wirklich niemanden Recht machen, hmm? ;)
Wenn die Engine wirklich skalieren würde, wäre es ja klasse.
Was man auf dem PC will:
Gute Grafikengine, die ein hübsches Ergebnis abliefert und dennoch nach unten gut skaliert.
Da EA hier mit FIFA 10 gar nicht erst bei einem hübschen Ergebnis anfängt, ist das Skalieren auch kein Wunder...
 
Oben Unten