• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Umfangreiche Informationen zu FIFA 08

Falkit am 07.06.2007 13:42 schrieb:
ich find übrigens auch, dass fifa 98 mit abstand das beste fifa war!

Da kann ich nur zustimmen. Das hatte nicht nur ein phantastisches Gameplay sondern auch noch einen riesen Umfang. Man konnte nicht nur mit den Vereinsteams spielen, sondern noch mit knapp 200(!) Nationalmannschaften die WM Qualifikationsgruppen nachspielen und hatte man sich qualifiziert, dann auch die WM. Dazu gab es noch die Halle, die eine menge Spass machte. Ja, fifa98 war das beste FIFA bisher, das sehen viele Spieler so.
 
also wenn das alles stimmt, dann freu ich mich doch noch drauf :)

Hab gedacht ich werd dieses Jahr zum ersten Mal ohen neues FIFA dastehen, weils mir einfach dann auch schon zu blöd war, obwohl cih langjähriger Fifa Fan war , und jetzt definitv wieder bin (vorrausgesetzt alles stimmt da drin) und wenn die Grafik zumindest annähernd an FIFA Road to Germany rankommt (auf Xbox 360) das sollte doch auf dem PC ähnlich machbar sein :)

Bin mal gespannt und warte auf die ersten ingame shots
 
Zurück