• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: NextGen vs. PC - Neue Vergleichsbilder zu FIFA 08 aufgetaucht

Oha is das deren ernst?
Ich hab hier noch irgenwo Fifa 2000 rumliegen, das sieht ungefähr genauso aus ^^
Anstatt die Konsolenversion vernünftig umusetzen wird hier anscheinend immer wieder die vorjahresversion recycled und Lizenstechnisch auf den neuesten stand gebracht... Immerhin gibts ne Demo, dann weiß ich schonmal dass ich mir EA Sports spiele für den PC in zukunft spare...
 
Ist ja auch typisch Electronic Arts Kundenabzocke jedes Jahr ein Update mit minimalen Veränderungen zum Vollpreis rauszubringen.
Grade bei den EA Sport Titeln konnte man sichs in den letzten paar Jahren ohnehin sparen jedes Jahr die neueste Version zu kaufen vor allem weil die Titel spielerisch für mich auch eher schlechter geworden sind aber solange es Kunden gibt dies kaufen..............
 
Maverick1 am 14.09.2007 22:42 schrieb:
Ich halt das für ein Fake, ich kann mir nicht vorstellen das die PC und Konsolenfassung alleine in der Darstellung der Spielstände und der Spielernamen so weit auseinader gehen. Die Darstellung der Namen, der Spielzeit und des Spielstandes hat noch nie so dermaßen von der PC Version zur Konsolen Version unterschieden.

Liebe PC Games Redaktion was ist mit Eurer Berichterstattung los? Warum hetzt ihr die Leute so auf und könnt noch nicht mal beweisen was ihr da schreibt?

Möchte nicht wissen was da sonst noch für Fakes sich in den Tiefen des Internets befinden. Ohne Quellenangabe ist das doch sehr verdächtig, oder etwa nicht?


äh...lol. Ich habe beide Demos gespielt und, glaub mir, es ist tatsächlich so. Wenn ich keine 360 hätte würde ich mich auch verarscht fühlen.....aber man spielt ja sowiso PES.
 
Diesel3636 am 15.09.2007 21:01 schrieb:
äh...lol. Ich habe beide Demos gespielt und, glaub mir, es ist tatsächlich so. Wenn ich keine 360 hätte würde ich mich auch verarscht fühlen.....aber man spielt ja sowiso PES.

jo sorry ich habs zuerst nicht glauben wollen das der Unterschied so dermaßen krass ist, da hab ich echt geacht das es Verarsche war. Aber verarschen tut hier nur einer und das ist EA die Käufer der PC Version.

Ich hab die Demo heute auch mal angetestet und da konnt ich mich von der witzgrafik selbst überzeugen. Konsole hab ich nicht da kann ich micht nicht überzeugen ob das da genauso aussieht, aber die PC Version ist jedenfalls genau wie auf den Bildern gepostet.

Ich hoffe nur das EA damit derbe auf die Fresse fliegt, und das nur sehr wenige das kaufen werden.

Aber wartet mal ab was nächstes Jahr passiert, da werden wir dann bei FIFA 09 wieder alle vereimert werdern.
 
Zurück