Kampfkeule
Anfänger/in
- Registriert
- 06.11.2002
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
Oha is das deren ernst?
Ich hab hier noch irgenwo Fifa 2000 rumliegen, das sieht ungefähr genauso aus ^^
Anstatt die Konsolenversion vernünftig umusetzen wird hier anscheinend immer wieder die vorjahresversion recycled und Lizenstechnisch auf den neuesten stand gebracht... Immerhin gibts ne Demo, dann weiß ich schonmal dass ich mir EA Sports spiele für den PC in zukunft spare...
Ich hab hier noch irgenwo Fifa 2000 rumliegen, das sieht ungefähr genauso aus ^^
Anstatt die Konsolenversion vernünftig umusetzen wird hier anscheinend immer wieder die vorjahresversion recycled und Lizenstechnisch auf den neuesten stand gebracht... Immerhin gibts ne Demo, dann weiß ich schonmal dass ich mir EA Sports spiele für den PC in zukunft spare...