Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613052
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613052

Dessan238 am 13.09.2007 19:25 schrieb:Also ich muss ja als Pes liebhaber wirklich mal gestehen das was ich an Gameplay videos zur Ps3 und 360 version von Fifa08 gesehen habe mich doch umhaut.
Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht
Ich bin echt am überlegen ob ich mir extra dafür ne 360 holen soll
.gif)
Electricmen am 13.09.2007 19:48 schrieb:Hier geht es ja auch um den vergleich von PC und NextGen und nicht von alt und neu..... auch wenn ich nicht gerade auf PC spiele stehe muss ich sagen das diese screenshots von der PC Version sicher nicht auf höchster Grafik Einstellungen gemacht wurden. Da hab ich schon besseres gesehen!!!
Mfg
Moejoe82 am 14.09.2007 00:26 schrieb:Electricmen am 13.09.2007 19:48 schrieb:Hier geht es ja auch um den vergleich von PC und NextGen und nicht von alt und neu..... auch wenn ich nicht gerade auf PC spiele stehe muss ich sagen das diese screenshots von der PC Version sicher nicht auf höchster Grafik Einstellungen gemacht wurden. Da hab ich schon besseres gesehen!!!
Mfg
Die PC-Version basiert auf der Fifa-Engine der Playstation 2, da es EA nicht für nötig hält ihren PC-Umsetzungen nextgen-Grafik zu spendiern. Daher recht wahrscheinlich das es die höchste Grafikeinstellung ist.
Amen, sehe ich genau so...für Sportspiele ist die 360 einfach genial.TTB am 13.09.2007 23:08 schrieb:gut das ich auch ne x360 habe und schon immer die fifa und pes titel auf konsole gespielt habe![]()
Das hat ja mit der Konsole an sich nichts zu tun. Die Grafik auf den Screenshots ist in der PC-Version absichtlich schlecht gehalten. Die Texturauflösung und Modelldetails entsprechen etwa dem Niveau von vor 5 Jahren. Dass das reine Absicht ist, zeigen doch schon die tristen Farben der PC-Version. Und da kann nun wirklich keiner irgend eine technische Notwendigkeit hinein interpretieren!Tengri am 14.09.2007 09:22 schrieb:Amen, sehe ich genau so...für Sportspiele ist die 360 einfach genial.TTB am 13.09.2007 23:08 schrieb:gut das ich auch ne x360 habe und schon immer die fifa und pes titel auf konsole gespielt habe![]()
System am 13.09.2007 19:25 schrieb:..... in den "Tiefen des Webs" sind also Bilder aufgetaucht.......

Fanator-II-701 am 14.09.2007 13:38 schrieb:Nix dagegen wenn die Konsolengrafik so schön aussieht wie auf den Bildchen aber es so darzustellen als wäre die Spieleentwicklung am PC vorbeigegangen ist sicherlich bewußt herbeigeführt.
![]()

emani am 14.09.2007 14:50 schrieb:Bis dahin....lieber mein Geld für Crytek´s Crysis investieren![]()

TTB am 14.09.2007 15:09 schrieb:emani am 14.09.2007 14:50 schrieb:Bis dahin....lieber mein Geld für Crytek´s Crysis investieren![]()
und das hast war gute grafik aber kein spiel![]()
Ist hald ein Schooter. Sicher, Rollenspiel wirds keines, aber ich denke, Crysis wird spielerisch einiges mehr bieten als zb. MoH Airborne & Konsorten. KI, wird sicher auch wieder gut hinhauen, und daraufkommts bei einem Schooter neben der Grafik ja auch an.Maverick1 am 14.09.2007 22:42 schrieb:Ich halt das für ein Fake, ich kann mir nicht vorstellen das die PC und Konsolenfassung alleine in der Darstellung der Spielstände und der Spielernamen so weit auseinader gehen. Die Darstellung der Namen, der Spielzeit und des Spielstandes hat noch nie so dermaßen von der PC Version zur Konsolen Version unterschieden.