• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsche euch geruhsame Feiertag und ein schönnes Fest !!!!
(Ach ja schickt mir mall ne neue Grafikkarte zu Weihnachten *GG*)
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

DP3 am 24.12.2005 14:13 schrieb:
(Ach ja schickt mir mall ne neue Grafikkarte zu Weihnachten *GG*)
Solche Wünsche am besten direkt als Leserbrief an Rainer schreiben. Darüber freut er sich immer riesig. *g*

Ich wünsche auch allen ein paar angenehme Tage!
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

dirtysim am 24.12.2005 14:02 schrieb:
Bin mit dem Kalender fertig aber ich glaub ich hab bei diesen blöden harry poter fragen ein paar fehler gemacht: Bitte keine Hinweise auf die Lösung des Rätsels, danke.
kein plan wo der Fehler ist aber es geht nicht....aber jetzt erst mal ablangweilen mit verwandten und feiertagen.. :finger2: i hate christmas
Hast du überhaupt alles ausgefüllt weil es sieht so aus als ob da etwas fehlen würde aber ich sage dir die Lösung net, sonst hab ich ja einen Konkurenten mehr. :B
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Iss, trink und hab Spass - denn morgen machen wir das alles nochmal

Oh stille mich du fröhliche :-D
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ja, frohe Ostern.

MfG, Killtech
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Also ich kann Weihnachten nicht ab. Ich bin überzeugter Gegner des Christentums und werde deshalb nicht feiern.

Ausserdem finde ich die Kommerzialisierung dieses Festes (und eigentlich die jedes Feiertages) zum kotzen.

Es besaufen sich doch eh alle und schenken sich irgendwelchen Mist den sie eh nicht brauchen. Da würde ich doch lieber nichts schenken.
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, wie die Community Weihnachten feiert:
Also Ich hab morgen auch noch Geburtstag :rolleyes: :-D
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich Wünsche der Redaktion ein Fohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!! Und der Gesamten Community von PCGAMES!!!

Und ich freue mich volle kann auf meinen Neuen PC!!!!!

Mfg

ObiWann
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Wünsch allen auch dieses komische Menschenfest.....wie heißt das nochmal :confused: Ach so....Waynenachten :B

Aber Spaß beiseite:
Wünsche allen frohe Weihnachtsfesttage, schöne Geschenke und vor allem: Bleibt gesund :)

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Allen noch ein frohes Weihnachtsfest...
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten =)
Euch allen geile Geschenke ein mächtiges Festessen und viel Spaß ;)
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Auch aus Wien kommt ein
frohes Weinachten und ein gutes neues Jahr!

Für heute hab ichs ja geschafft nur morgen gehts weiter mit der ganzen Familie ans grosse Truhthahn futtern (das wird wieder eine Schlacht um die Flügel werden)

liebe Grüsse
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Wünsche euch allen einen schönen Kaufrausch und Konsumverblödung, ...ähm ich meine schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsch Euch allen nachträglich noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Nachträglich deshalb, wei Ich einfach viel zu sehr mit Feiern beschäftigt war. Da hat mir einfach die Zeit dazu gefehlt. ;)
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an alle.
Mit den Geschenken wird echt oft übertrieben. Aber ich komm nich dran vorbei mich über meine neue Grakfikarte (Ati Readon 9800 pro) und Civilization 4 zufreuen.^^
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten auch von mir =)

Bei uns war's ein gemütliches Beisammen mit vielen Leckereien, in der weißesten Weihnacht der letzten 40 Jahre. Mann war da Schnee :X

Nur leider ohne Urlaub viel zu kurz :S
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

FROHE WEINACHTEN
MARRY CHRISTMAS...
...
und so weiter
was ich sagen will habt spass und geniesst das weinachtsfest!!
 
Zurück