• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Patch und Combat sind da!

SchumiGSG9 am 17.08.2006 20:27 schrieb:
so nach dem ich das sprachpaket ausgetauscht habe konnte ich das 1,06 to 1,07 patch installieren udn werde es mal kurz bis 21:00 testen
Danke Schumi :X .
Das funktioniert auch mit der englischen Version =)

Naja, ich konnte zwar den Patch installieren, aber ich bekomme ingame keine Server mehr angezeigt, nur nen Error ;(

N8Mensch am 17.08.2006 20:28 schrieb:
Baker79 am 17.08.2006 20:25 schrieb:
genauso wenig, wie die deutsche version mit dem engl partch nicht funktioniert. *gruml*
Schau mal, was SchumiGSG9 grad gepostet hat. Dann funktioniert der englische Patch mit der deutschen Version.

test ich auch mal, aba ich wollt eigentlich die deutsche behalten.^^
naja, maybe kommt ja doch noch n deutscher patch *wart*

N8Mensch am 17.08.2006 20:41 schrieb:
SchumiGSG9 am 17.08.2006 20:27 schrieb:
so nach dem ich das sprachpaket ausgetauscht habe konnte ich das 1,06 to 1,07 patch installieren udn werde es mal kurz bis 21:00 testen
Danke Schumi :X .
Das funktioniert auch mit der englischen Version =)

Naja, ich konnte zwar den Patch installieren, aber ich bekomme ingame keine Server mehr angezeigt, nur nen Error ;(
also mit meiner Version scheint es zu funktionieeren habe gerade schon ma letwas gespielt

mein tip: nehmt (wenn ihr dsl 6k habt, bei anderen weiss ichs nicht) den BitTorrent hab damit nur wenige stunden, bei fast immer 300kb/s gebraucht =) gleich gehts los mit spielen =)

juhuuu, los gehts =)
have fun & good like, wer von euch schon da draussen unterwegs is =)

SchumiGSG9 am 17.08.2006 21:01 schrieb:
also mit meiner Version scheint es zu funktionieeren habe gerade schon ma letwas gespielt
Mit der deutschen Version klappt´s anscheinend problemlos.
Ich werde es morgen noch mal probieren. Habe gerade Windows neuinstalliert, weil mich sowieso noch ein paar andere Dinge störten. Spitzenzeit eigentlich: Windows+alle Treiber & Programme+ paar Games in ca. 90 Minuten =) . Wenn ich Fear 1.07 morgen nicht zum laufen bekomme, lade ich mir halt Fear Combat runter, auch kein Problem.

Ansonsten allen noch viel Spaß und guten downstream :)

Ich hab jetzt zwar meine deutsche Version auf engl, aber ich hab 1.07 und ich kann connecten. Mal abwarten, wie lange Sierra braucht, um nen deutschen Patch zur Verfügung zu stellen.

Damit ich das richtig verstehe (weil hier von 3 GB Download die Rede war O_o) ... FEAR Combat is laut meinem Bit Torrent Client 1.76 GB gross ... ist das so korrekt? Ist das jetzt nur der Patch für die Leute die die Vollversion haben oder wie? Oder ist das die freie Standalone MP Version? Bin ein wenig verwirrt ...

MorbidAngel am 17.08.2006 23:35 schrieb:
Damit ich das richtig verstehe (weil hier von 3 GB Download die Rede war O_o) ... FEAR Combat is laut meinem Bit Torrent Client 1.76 GB gross ... ist das so korrekt? Ist das jetzt nur der Patch für die Leute die die Vollversion haben oder wie? Oder ist das die freie Standalone MP Version? Bin ein wenig verwirrt ...
Das mit den 3 GB war ein Missverständis. Fear Combat (Multiplayer-Vollversion 1.07) ist "nur" 1,8 GB groß bzw. 1,76. Also alles korrekt =) .

Aber kann mir das mit dem "Bit-Torrent" jemand etwas genauer erklären?
(Nun muss ich aber wirklich schlafen, mein Wecker klingelt um 5:15 Uhr :B )

N8Mensch am 17.08.2006 23:42 schrieb:
MorbidAngel am 17.08.2006 23:35 schrieb:
Das mit den 3 GB war ein Missverständis. Fear Combat (Multiplayer-Vollversion 1.07) ist "nur" 1,8 GB groß bzw. 1,76. Also alles korrekt =) .

Aber kann mir das mit dem "Bit-Torrent" jemand etwas genauer erklären?
(Nun muss ich aber wirklich schlafen, mein Wecker klingelt um 5:15 Uhr :B )

Danke für den Hinweis ;)

Zu Torrent: Du lädst dir ein Client Programm runter, z.B. utorrent (googlen). Utorrent bevorzuge ich deshalb weil es so gut wie keine Systemresourcen frisst und noch nicht mal installiert werden muss, imo das beste von allen. Dann lädst du das Torrent File, in diesem Fall für Fear Combat, herunter. Dieses startest du per Doppelklick. Dann öffnet sich utorrent und fragt wo du die Datei(en) speichern möchtest. Nach Klick auf ok fängt er an downzuloaden. Im Torrentfile sind quasi die Informationen für den Client gespeichert (also wo und von wem downloaded etc).

Hierzu eine Anmerkung: es kann sein dass der Download anfangs relativ langsam vonstatten geht, das ist aber normal. Nach einer Weile (Dauer kann varieren) wird die kb/s Rate dann aber besser.

Eine ganz genaue Erklärung (meine ist dann doch reichlich lückenhaft ^^) gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent

Den Key aufgerägt in meinen Händen haltent, warte ich un darauf, die Exe mit ihren 1,8 GB und meiner download Geschwindigkeit mit Burst von 20KB/s inzwischen, bald auch installieren zu können... WARTEN. Ich bin ungeduldig.

Finde den Service aber auch super! Sollte allen ein Vorbild sein.
Außerdem denke ich, dass es beste Werbung ist. Wem der Multiplayer gut gefällt, wird sich sicher auch die Vollversion zulegen. Die Leute vertrauen halt auf die Qualität ihres Spiels. :top:

autumnSkies am 18.08.2006 10:35 schrieb:
Den Key aufgerägt in meinen Händen haltent, warte ich un darauf, die Exe mit ihren 1,8 GB und meiner download Geschwindigkeit mit Burst von 20KB/s inzwischen, bald auch installieren zu können... WARTEN. Ich bin ungeduldig.

Bei www. gamershell.com geht der Download einigermaßen schnell....

Schweinepriester am 18.08.2006 10:03 schrieb:
Kaum zu glauben das das ganze gratis is....

:) Ich hoffe der Patch funzt auch bei der UK-Version...

:rolleyes:
Melde dich bitte nochmal, denn bei mir hat der Patch 1.07 mit UK-Version nicht funktioniert. Ich werde es nachher noch einmal versuchen, ansonsten lade ich mir auch FearCombat

N8Mensch am 18.08.2006 14:28 schrieb:
Melde dich bitte nochmal, denn bei mir hat der Patch 1.07 mit UK-Version nicht funktioniert. Ich werde es nachher noch einmal versuchen, ansonsten lade ich mir auch FearCombat

Also der patch klappt mit der UK version, wenn man einen kleinen trick anwendet... schau mal hier:

http://forums.vugames.com/thread.jspa?threadID=28923&tstart=0

das klappt hervorragend für die UK version... die ist danach eine US version.
Wer eine deutsche version hat, kann das auch machen, allerdings gibt es dann keine deutschen texte mehr aber vermutlich ist das spiel danach ungeschnitten...

Botz3000 am 18.08.2006 16:25 schrieb:
Also der patch klappt mit der UK version, wenn man einen kleinen trick anwendet... schau mal hier:

Wer eine deutsche version hat, kann das auch machen, allerdings gibt es dann keine deutschen texte mehr aber vermutlich ist das spiel danach ungeschnitten...
Besten dank (auch an Schumi). Funktioniert =)
Habe gerade mal die Spieleranzahl ingame gecheckt. Es sind ca. 800 % mehr Spieler online :top: als noch am Mittwoch. Und viele sind noch am laden und werden noch laden.
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los :X

Die Server von sind immer noch langsam und überlastet.

Viele haben das Game aber auf einen Root Server getan :)

Hier z.B. http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=28

Top Speed ! :-D

Da kann man seine DSL Leitung wenigsten ausnutzen und hat keine 15 KB

N8Mensch am 18.08.2006 20:16 schrieb:
Botz3000 am 18.08.2006 16:25 schrieb:

Besten dank (auch an Schumi). Funktioniert =)
Habe gerade mal die Spieleranzahl ingame gecheckt. Es sind ca. 800 % mehr Spieler online :top: als noch am Mittwoch. Und viele sind noch am laden und werden noch laden.
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los :X

Hallo, mich hat das fear-fieber ja auch gepackt und ich habe fast das selbe problem wie ihr in den letzten meldungen beschrieben habt.

ich habe die deutsche version von fear und die uk version von fear extraction point. bei mir ist das genau der selbe kaese mit der installation. koennt ihr mir einmal schreiben wie ich das genau machen muss, meine wie und wo ich was tauschen/ersetzen soll damit die deutsche version zur uk version wird. ob die texte dann in englisch sind ist mir eigentlich wurst, damit komm ich schon zurecht. ich halt das aber nicht aus, jetzt habe ich das extraction point hier liegen und da ich hier in belgien sitze komme ich nicht an eine deutsche ran und kann damit nichts anfangen.......ich koennte die huelle fressen......

note: egal was ich mache, ich komm nicht zu dieser forums.vugames hin, ob ich da nun nen account habe oder nicht, mir wird da der zugriff auf egal was verweigert.

besten dank fuer eine antwort und weiterhin viel spass beim fuerchten.

mfg

Zurück