• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Patch und Combat sind da!

Wenn man schon die Vollversion von Fear hat braucht man dann eigentlcih die 3,xx GB noch zu saugen doer nur das 1,7 er Patch ?

Nali_WarCow am 17.08.2006 19:10 schrieb:
MICHI123 am 17.08.2006 19:06 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaarhg, 4 minuten nach und noch keine email, ich spring im 5eck!
Bis du die 1,8 GB gesaugt hast hast du deine Mail. Außerdem sieht es zwischendurch immer wieder so aus, als wenn die Sierra-Server gleich den Geist aufgeben. Zwischenzeitlich ist die Seite immer wieder kurz nicht zu erreichen. :B

Nachtraf: LOL vor einer Minute registriert und schon den Key bekommen. :finger:

Oh jeeeee, 1,8 GB zum saugen :haeh:

Da muss ich heute kapitulieren, bei meinem DSL 1000 brauch ich da ja rund 6 Stunden. Bis ich dann soweit Zeit habe zu laden wird der Traffic bestimmt auch schon besser sein und eventuell auf anderen Seiten angeboten werden. :finger:

SchumiGSG9 am 17.08.2006 19:30 schrieb:
Wenn man schon die Vollversion von Fear hat braucht man dann eigentlcih die 3,xx GB noch zu saugen doer nur das 1,7 er Patch ?

Du brauchst dann nur noch den 1.07er Patch ;)

I_N_T am 17.08.2006 19:34 schrieb:
SchumiGSG9 am 17.08.2006 19:30 schrieb:

Du brauchst dann nur noch den 1.07er Patch ;)

Naja also ich werds mir trotz Vollversion saugen da ich momentan mit jedem gb auf der Platte hadere. Und dann lieber eine multiplayer instalation als den großen 5 GB originalpart

also komisch habe es automatisch von fear Suagen lassen dann kommt dieses patch ist nur für die englische version

so ein schwachsinn

.........

SchumiGSG9 am 17.08.2006 19:46 schrieb:
also komisch habe es automatisch von fear Suagen lassen dann kommt dieses patch ist nur für die englische version

so ein schwachsinn

.........
Das Problem habe ich auch. (Bin nicht mehr alleine :) ). Wie schon geschrieben, installiere ich gleich Fear neu und probiere den full Patch 1.07 aus. Ich melde mich nochmal. Das Gute ist, wenn alle das Problem haben, wird es bald eine Lösung geben)

N8Mensch am 17.08.2006 19:53 schrieb:
SchumiGSG9 am 17.08.2006 19:46 schrieb:

so ein schwachsinn

.........
Das Problem habe ich auch. (Bin nicht mehr alleine :) ). Wie schon geschrieben, installiere ich gleich Fear neu und probiere den full Patch 1.07 aus. Ich melde mich nochmal

lol wollte meinen Post gerade ändern war schon am speichern hat aber scheinbar nicht funktioniert

lade auch im moment die 290 MB (mit nur 176kb/s[ist das langsam])Version werde es aber ohne fear zu deinstallieren mal testen

SchumiGSG9 am 17.08.2006 19:55 schrieb:
werde es aber ohne fear zu deinstallieren mal testen
Also das funktioniert nicht, habe ich gerade probiert. Kommt wieder die Fehlermeldung. Neuinstallation....(bis gleich)

N8Mensch am 17.08.2006 19:56 schrieb:
Also das funktioniert nicht, habe ich gerade probiert. Kommt wieder die Fehlermeldung. Neuinstallation....(bis gleich)
ja danke lass dir ruhig zeit brauche noch etwa 19 min trotz 6000 DSL

SchumiGSG9 am 17.08.2006 19:58 schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein. Nach Fear Neuinstallation funktioniert der FullPatch 1.07 auch nicht: "This update is only compatible with the english Version of Fear"
Verstehe ich das jetzt richtig? Die FearCombat Version ist 1.07 und ich mit meiner englischen Vollversion kann nur Patch 1.06 installieren, weil der neue Patch 1.07 anscheinend fehlerhaft ist? Dann kann ich ja gar nicht gegen die FearCombat Leute spielen ;(

HHHIIILLLFFFEEEE

N8Mensch am 17.08.2006 20:09 schrieb:
SchumiGSG9 am 17.08.2006 19:58 schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein. Nach Fear Neuinstallation funktioniert der FullPatch 1.07 auch nicht: "This update is only compatible with the english Version of Fear"
Verstehe ich das jetzt richtig? Die FearCombat Version ist 1.07 und ich mit meiner englischen Vollversion kann nur Patch 1.06 installieren, weil der neue Patch 1.07 anscheinend fehlerhaft ist? Dann kann ich ja gar nicht gegen die FearCombat Leute spielen ;(

HHHIIILLLFFFEEEE
warscheinlci hmüssen wir auf ein Deutsches Patch warten oder die 3 GB Full Saugen so eine Sauerrei!

SchumiGSG9 am 17.08.2006 20:11 schrieb:
warscheinlci hmüssen wir auf ein Deutsches Patch warten oder die 3 GB Full Saugen so eine Sauerrei!
Ein deutscher Patch wird wohl defentiv nicht mit der englischen Vollversion von Fear funktionieren. Wir werde dann wohl oder übel auch FearCombat(1,8 GB) laden müssen. Lasse ich den PC über N8 laufen. Du hast auch die englsiche Version, oder?

N8Mensch am 17.08.2006 20:14 schrieb:
SchumiGSG9 am 17.08.2006 20:11 schrieb:
Ein deutscher Patch wird wohl defentiv nicht mit der englischen Vollversion von Fear funktionieren. Ich werde dann wohl oder übel auch FearCombat(1,8 GB) laden müssen. Lasse ich den PC über N8 laufen.
habe eine in Deutschland gekaufte Version

naja ich warte erst mal bis morgen
und zocke Far Cry 64 bit

falls du eine UK Version hast da soll noch ein patch kommen

SchumiGSG9 am 17.08.2006 20:15 schrieb:
Man kann auch legal die englische Version von Fear & anderen Spielen kaufen. Diese Spiele dürfen nur nicht öffentlich verkauft werden, sondern unter der Ladentheke. Große Handelsketten machen da nicht mit, aber in kleinen Gameshops findet man die Spiele eigentlich immer.

N8Mensch am 17.08.2006 20:17 schrieb:
Man kann auch legal die englische Version von Fear & anderen Spielen kaufen. Diese Spiele dürfen nur nicht öffentlich verkauft werden, sondern unter der Ladentheke. Große Handelsketten machen da nicht mit, aber in kleinen Gameshops findet man die Spiele eigentlich immer.
ich werde mal das http://forum.fearhq.de/index.php?showtopic=1559
Versuchen wird bei dir vielleicht nciht funktionieren oder noch wenn ich ihn auch gleich gelesen hätte zumindestes UK Verison

N8Mensch am 17.08.2006 20:14 schrieb:
Ein deutscher Patch wird wohl defentiv nicht mit der englischen Vollversion von Fear funktionieren.

genauso wenig, wie die deutsche version mit dem engl partch nicht funktioniert. *gruml*

SchumiGSG9 am 17.08.2006 20:20 schrieb:
Versuchen wird bei dir vielleicht nciht funktionieren oder noch wenn ich ihn auch gleich gelesen hätte zumindestes UK Verison
Danke, das probiere trotzdem auch mal aus. Aber kannst mir glauben: jetzt bin ich doch etwas genervt ^^

SchumiGSG9 am 17.08.2006 20:20 schrieb:
N8Mensch am 17.08.2006 20:17 schrieb:
so nach dem ich das sprachpaket ausgetauscht habe konnte ich das 1,06 to 1,07 patch installieren udn werde es mal kurz bis 21:00 testen

Baker79 am 17.08.2006 20:25 schrieb:
genauso wenig, wie die deutsche version mit dem engl partch nicht funktioniert. *gruml*
Schau mal, was SchumiGSG9 grad gepostet hat. Dann funktioniert der englische Patch mit der deutschen Version.

von welcher seite sollte man die freeversion laden?
Ich hab 6000 Dsl und lade mit 14 kb/s

Zurück