• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR Mission Perseus: Neuer Name für das F.E.A.R. (dt.) Add-on

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - FEAR Mission Perseus: Neuer Name für das F.E.A.R. (dt.) Add-on

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616434
 
AW:

KingSchnappo am 09.10.2007 14:30 schrieb:

Der erste Name hat mir etwas besser gefallen.

Ausserdem sollten die Entwickler lieber mal am Level-Design arbeiten, das muss abwechslungsreicher werden.
 
AW:

Chemenu am 09.10.2007 14:37 schrieb:
KingSchnappo am 09.10.2007 14:30 schrieb:

Der erste Name hat mir etwas besser gefallen.

Ausserdem sollten die Entwickler lieber mal am Level-Design arbeiten, das muss abwechslungsreicher werden.

Ich fand die Level- Design okay.
Aber endlich wird die Story weitergeführt und das freut mich :-D

PS. Sollte es nicht ein inoffiziellen Nachfolger geben?
 
AW:

SamLavell am 09.10.2007 16:15 schrieb:
Chemenu am 09.10.2007 14:37 schrieb:
KingSchnappo am 09.10.2007 14:30 schrieb:

Der erste Name hat mir etwas besser gefallen.

Ausserdem sollten die Entwickler lieber mal am Level-Design arbeiten, das muss abwechslungsreicher werden.

Ich fand die Level- Design okay.
Aber endlich wird die Story weitergeführt und das freut mich :-D

PS. Sollte es nicht ein inoffiziellen Nachfolger geben?

Es gibt einen offiziellen Nachfolger, nur unter einem anderen Namen: Projekt Origrim, oder so ähnlich^^
 
AW:

Muradin2 am 09.10.2007 18:36 schrieb:
SamLavell am 09.10.2007 16:15 schrieb:
Chemenu am 09.10.2007 14:37 schrieb:
KingSchnappo am 09.10.2007 14:30 schrieb:

Der erste Name hat mir etwas besser gefallen.

Ausserdem sollten die Entwickler lieber mal am Level-Design arbeiten, das muss abwechslungsreicher werden.

Ich fand die Level- Design okay.
Aber endlich wird die Story weitergeführt und das freut mich :-D

PS. Sollte es nicht ein inoffiziellen Nachfolger geben?

Es gibt einen offiziellen Nachfolger, nur unter einem anderen Namen: Projekt Origrim, oder so ähnlich^^
So ähnlich :-D -> Project Origin ist der Name.
Warum die Titeländerung des Add-Ons? Die hielten wohl die Spieler für zu blöd, das Wort Mandat/Auftrag zu verstehen, und haben es gegen das platte Nullwort Mission ausgetauscht. Autsch. :hop:
 
Die F.E.A.R.-AddOns waren okay. Keine notwendigen Erweiterungen, aber nette Action für zwischendurch, die mit den Stärken des Hauptspiels (KI, Zeitlupe) punkten konnten. Außerdem versuchten die Entwickler, das Leveldesign abwechslungsreicher zu gestalten.

Die eigentliche Alma-Saga ging erst mit F.E.A.R. 2 - Project Origin weiter. Ein guter Shooter, der jedoch nicht an den Vorgänger heranreicht.
F.E.A.R. 3 (vom anderen Entwickler) spielt wohl eher in der Liga der F.E.A.R.-Addons: Okay, aber deutlich schwächer als Teil 1 & 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich Perseus Mandate noch schwächer fand als das erste AddOn, Extraction Point. Hauptsächlich weil Mandate keinerlei Grusel-oder Horrormomente mehr geliefert hat, sondern nur noch pure Action. Dafür war es aber ganz ok.
Waren aber beide bei weitem nicht so gut wie das Hauptspiel.
 
Wie kommt man eigentlich dazu einen 5 Jahre alten Thread auszugraben?
Ich mein das nicht böse, die Frage ist ernst gemeint. Das sieht man hin und wieder ja mal. Was treibt die Leute an auf ein so altes Thema zu antworten?
 
Wie kommt man eigentlich dazu einen 5 Jahre alten Thread auszugraben?
Ich mein das nicht böse, die Frage ist ernst gemeint. Das sieht man hin und wieder ja mal. Was treibt die Leute an auf ein so altes Thema zu antworten?

Weil die PC Games immer eine News macht mit [PCGames vor 5 Jahren], aber noch mit dem alten Thread von damals. ;)
 
Weil die PC Games immer eine News macht mit [PCGames vor 5 Jahren], aber noch mit dem alten Thread von damals. ;)

Okay, hab mir den Artikel dazu gar nicht angeschaut. Dann ergibt die Sache natürlich mehr Sinn:).
Ich les öfter über die aktuellsten Threads direkt übers Forum, merk dann dass die News schon n paar Jahre aufm Buckel haben muss und frag mich dann immer, wies die Leute nur fertig kriegen, so alte Threads auszugraben:-D
 
Zurück