Weird_Sheep
Spiele-Enthusiast/in
TheBlob am 11.03.2005 15:23 schrieb:An Silent Moebius: Auf dem Screenshot wird der Kopf nicht abgetrennt. Im Spiel wird es sicherlich keine abgetrennten Körperteile vom Kaliber eines Soldier of Fortune geben.
Hmm, Scharfschützenoptik, ein wegfliegender Kopf und ein spritzender Hals (wie bei Staplerfahrer Klaus
), als UTler würde ich jetzt irgendwie doch sagen Headshot!In den Videos haben sich Körperteile von ihrem rechtmäßigen Besitzer gelöst, ob man das jetzt so gezielt veranstalten kann, wie bei SOF, wird man sehen.
TheBlob am 11.03.2005 15:23 schrieb:Ganz nebenbei bemerkt, AvP und AvP2 waren nicht besonders brutal, die Darstellung hielt sich bei beiden Spielen in Grenzen.
Aber Monolith sind abgetrennte Köpfe gut zuzutrauen, habe doch ein paar viele bei AvP 2 wegfliegen lassen, sei es mit nem lustigen ausfahrbaren Gebiss, mit Speeren Richtung nächste Wand, oder mit netten Klingen (an dieser Stelle bitte ein Predatorschrei imitieren
), gut man konnte jetzt nicht Neurochrirurg spielen wie bei SOF2, aber was die Masse an Körperteilen angeht, ist AvP 2 ganz weit oben (AvP auch, ist aber nicht von Monolith), dem entgegen stehen mit Nolf 1 &2, zwei der atmosphärischten und lustigsten Shooter, die ich im Schrank habe, beides zusammen lässt mich auf ein gutes Spiel hoffen.
.
. Im Gegenteil.

Wird das ein neuer Trend oder ist es mir vorher nicht aufgefallen. Insbesondere bei Ego-Shootern. Bei Taktik-Spielen fällt mir das kaum auf.