• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR 3: Erste Screenshots zum Horror-Schocker erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749211
 
so ultragenial sieht die grafik nicht aus, mir kommts fast so vor als wär die schlechter wie beim zweiten Teil oO
Wobei der Grafikfilter, wenn man in diese Maschinen saß, unglaublich realistisch aussah.
 
Die Grafik wirkt auf mich ziemlich altbacken. Sogar der erste Teil sah noch besser aus, meiner Meinung nach. Hauptsache es wird endlich ma wieder gruselig. Das letzte Spiel bei dem ich mich gefürchtet hab war Doom. Mag aber auch nur daran gelegen haben, dass ich damals noch viel jünger war. :-D Man wird sehen. =)
MfG Puffy :)
 
ich freu mich auf jeden fall auf das spiel. klingt bisher alles richtig interessant.
und dass john carpenter mitarbeitet klingt doch auch vielversprechend :-D
nur die grafik macht mir noch sorgen...hoffentlich wird die noch besser.....da hatt der 2. teil um längen besser aus gesehen^^
 
Oh mann... ich hoff, dass die Grafik besser wird, denn von den Screenshots her ist es zu veraltet. Ich hoffe, dass der dritte Teil ein würdiges Finale bietet um die Serie abzuschliessen.
Hauptsache es gibt viel Horror und abwechslungsreiche Waffen/Fähigkeiten!
 
Ich hoffe, das soll nur ein schlechter Scherz sein, und die Screenshots sind von der Wii, andernfalls hat das Spiel in sachen Grafik zwei Schritte nach hinten gemacht. 
 
FEAR fand ich am Anfang noch ziemlich geil, wurde mit dem zweiten Teil aber zunehmend schlechter. Zu bunt, zu vorhersehbar, zu abgedreht und unglaubwürdig -> keine Atmosphäre mehr.
Und F.E.A.R. 3 scheint genau das fortzusetzen, was ich dran auszusetzen hatte.
Schon die Außenlevel des zweiten Teils sahen nicht toll aus, aber das ist grafisch jetzt leider 'n Witz auf den Screenshots. Naja, mal sehen...
 
Scheiß doch auf die Grafik. Spiele sehn gut genug aus. ich mach mir mehr sorgen ums Gameplay. Wird hoffentlich nicht zu abgedreht und spacig, wär schade drum.
 
Zurück