News - FEAR 3: Erste Screenshots zum Horror-Schocker erschienen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749211
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
so ultragenial sieht die grafik nicht aus, mir kommts fast so vor als wär die schlechter wie beim zweiten Teil oO
Wobei der Grafikfilter, wenn man in diese Maschinen saß, unglaublich realistisch aussah.
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
14
Die Grafik wirkt auf mich ziemlich altbacken. Sogar der erste Teil sah noch besser aus, meiner Meinung nach. Hauptsache es wird endlich ma wieder gruselig. Das letzte Spiel bei dem ich mich gefürchtet hab war Doom. Mag aber auch nur daran gelegen haben, dass ich damals noch viel jünger war. :-D Man wird sehen. =)
MfG Puffy :)
 
X

xNomAnorx

Gast
ich freu mich auf jeden fall auf das spiel. klingt bisher alles richtig interessant.
und dass john carpenter mitarbeitet klingt doch auch vielversprechend :-D
nur die grafik macht mir noch sorgen...hoffentlich wird die noch besser.....da hatt der 2. teil um längen besser aus gesehen^^
 
S

Sarinjio

Gast
Oh mann... ich hoff, dass die Grafik besser wird, denn von den Screenshots her ist es zu veraltet. Ich hoffe, dass der dritte Teil ein würdiges Finale bietet um die Serie abzuschliessen.
Hauptsache es gibt viel Horror und abwechslungsreiche Waffen/Fähigkeiten!
 
O

Odin333

Gast
Ich hoffe, das soll nur ein schlechter Scherz sein, und die Screenshots sind von der Wii, andernfalls hat das Spiel in sachen Grafik zwei Schritte nach hinten gemacht. 
 

BallaBernd

Benutzer
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
FEAR fand ich am Anfang noch ziemlich geil, wurde mit dem zweiten Teil aber zunehmend schlechter. Zu bunt, zu vorhersehbar, zu abgedreht und unglaubwürdig -> keine Atmosphäre mehr.
Und F.E.A.R. 3 scheint genau das fortzusetzen, was ich dran auszusetzen hatte.
Schon die Außenlevel des zweiten Teils sahen nicht toll aus, aber das ist grafisch jetzt leider 'n Witz auf den Screenshots. Naja, mal sehen...
 

kennydiez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Scheiß doch auf die Grafik. Spiele sehn gut genug aus. ich mach mir mehr sorgen ums Gameplay. Wird hoffentlich nicht zu abgedreht und spacig, wär schade drum.
 
Oben Unten