• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FBI-Warnung auch bei Spielen

[l]am 20.02.04 um 14:48 schrieb System:[/l]

Was, die Werbung geht bei dir 45 Minuten?¿? Das is' ja krank, bei mir geht die nur 15 Minuten...

Ha, bei unserem Kino kommt oftmals garkeine Werbung, und wenn dann meistens nur 5 Minuten, und Eintritt 5,5 €. Aber das nur so nebenbei, weil OT.

mfg Junktyz

Mist, Doppelpost, meine Internetverbindung hat grad abgekackt.
 
>:| >:| >:| >:|
Ich bin empört!
Diese absolut überflüssigen Warnmeldungen bewirken nichts weiter als den ehrlichen Konsumenten zu nerven!
Raubkopierer lassen sich wohl kaum von diesen "Warnhinweisen" sowieso nicht abschrecken, dafür muss ich mir auf DVDs, im Kino(!) und nun auch in Spielen diese unsinnigen Erklärungen (ohne Möglichkeit zum Überspringen)
ansehen.
DAS STINKT! :$
 
Zurück