News - Farscape - das Spiel

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
die serie ist mir fast schon zu bunt, aber als pcgame könnt das was werden: viele ungewöhnliche charaktere.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31087
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.031
Reaktionspunkte
6.025
- die serie ist mir fast schon zu bunt, aber als pcgame könnt das was werden: viele ungewöhnliche charaktere.

Ich mag die Serie.
Aber das erste Bild hier sieht mir nach einem Adventure à la Startrek aus.
Und die waren ja nicht sagenhaft gu (gelinde ausgedrückt).
 
H

Horny

Gast
Eine Super-Serie, mal was anderes als Star Trek.
Das Spiel wird aber höchstwahrscheinlich ein Flop, mal sehe bloß die Star Trek Umsetzungen.
 
TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
- - Das Spiel wird aber höchstwahrscheinlich ein Flop, mal sehe bloß die Star Trek Umsetzungen.

die waren ja auch schlecht, bis auf eiliteforce und ein älteres ST-adventure - und die beiden umsetzungen waren eigentlich schon recht erfolgreich!
 
Oben Unten