Laut ersten Schätzungen der Polizei hat Crytek illegal Software zur Spielherstellung genutzt
[l]am 04.02.04 um 15:45 schrieb dopefish:[/l]
Hm, welches Spiel wird jetzt wohl verschoben?
Laut ersten Schätzungen der Polizei hat Crytek illegal Software zur Spielherstellung genutzt
Ob die wohl bei Valve was geklaut haben?![]()
[l]am 04.02.04 um 15:50 schrieb FifaKane:[/l]
hehe, die Gründe für Releaseverschiebungen werden auch immer kurioser, ich frage mich wann das erste Spiel verschoben wird, weil ein Entwickler von Aliens entführt wurde
Das Far Cry sich dadurch verzögert ist ja wohl logisch, schließlich muss erstmal geklärt werden was nun an der Sache dran ist und das kann dauern...
[l]am 04.02.04 um 15:50 schrieb FifaKane:[/l]
hehe, die Gründe für Releaseverschiebungen werden auch immer kurioser, ich frage mich wann das erste Spiel verschoben wird, weil ein Entwickler von Aliens entführt wurde
Das Far Cry sich dadurch verzögert ist ja wohl logisch, schließlich muss erstmal geklärt werden was nun an der Sache dran ist und das kann dauern...
[l]am 04.02.04 um 15:59 schrieb kay2:[/l]
was haben die entwickler denn so böses gemacht?
[l]am 04.02.04 um 16:05 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
Also, wenn das stimmt dann hat Crytek die Programmierer Zunft tief beleidigt !! Und dann noch so frech zu sein mir gecrackter Software ein Monsterprojekt wie Far Cry zu entwickeln ist das letzte !! Ich würde mal sagen "Good bye Far Cry"
[l]am 04.02.04 um 16:20 schrieb ArcticWolf:[/l]
lol, so eine verdammte Petze.
Aber das die Bullizei da einmarschiert ist bedeutet ja noch nichts, es ist jedoch interesant, was sie da illegales finden oder ob einfach alles nur "ein schlecher Scherz" ist.
Auf jeden Fall ne News, wie der Fall weitergeht !