• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - neuer Termin

Singuluss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hoffen wir, das es dabei bleibt und keine weiterer praktikant unsinn treibt :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280461
 
wenn das game wegen sonem hempi verschoben wird, dann sollte der praktikant gelyncht werden....heheheh.....
 
zur selben Zeit wird Söldner released, und 90 Euro werde ich sicherlich nicht aufeinmal ausgeben. Sorry, Far Cry.
 
[l]am 06.02.04 um 12:14 schrieb Nemesis447:[/l]
zur selben Zeit wird Söldner released, und 90 Euro werde ich sicherlich nicht aufeinmal ausgeben. Sorry, Far Cry.

Söldner, wadn dat?
 
Toll das Game wird aber bestimmt nicht am 25 März um 8:30 im Regal liegen, sondern 3 Stunden später, danke............. somit ist Far Cry für mich gestorben :)=) :P :finger:
 
[l]am 06.02.04 um 12:14 schrieb Nemesis447:[/l]
zur selben Zeit wird Söldner released, und 90 Euro werde ich sicherlich nicht aufeinmal ausgeben. Sorry, Far Cry.

ich werd mir trotzdem beide holen :-D
 
[l]am 06.02.04 um 12:26 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 06.02.04 um 12:14 schrieb Nemesis447:[/l]
zur selben Zeit wird Söldner released, und 90 Euro werde ich sicherlich nicht aufeinmal ausgeben. Sorry, Far Cry.

ich werd mir trotzdem beide holen :-D

+ UT2004 + BF:V... mir doch egal der Handel muss angekurbelt werden.
 
*freu* naja heißt es jetzt erstmal sparen, aber das ist doch mal ne gute nachricht
 
Frage: Woher kommt bitte der Release-Termin von Söldner?

Ich hab noch nix gehört, bzw. gefunden hierzu. Immer nur 1. Quartal 2004.

Hat mal jemand nen Link, wo der Release-Termin drinsteht?

(Jaja, ich weiss schon ... solang's net Gold is, bringt so nen Termin eh nix ... ich hätt's aber trotzdem gern für meine Liste.)

"Nur" Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist ebenfalls für den 25.03.2004 angekündigt.
Und Battlefield Vietnam am 19.03.2004.

Naja ... dann könnte es ja ab März eventuell tatsächlich losgehen, mit der Shooter-Welle...
 
Hey ist doch echt blöd von den Publischern, es in einen Zeitraum zu verschieben in dem noch (vermutlich) gute andere Spiele erscheinen.

Mir soll es recht sein, ich such mir dann eines raus und während ich dieses dann zocke, werden die anderen schön billig.

Wenn man sich den Preisverfall von "Prince of Persia" (von ca. 45? auf ca. 30? in knapp 3 Monaten) und Konsorten so anschaut, wird das in ein paar Monaten nicht anders aussehen.

Also weiter so,

Gruß Jay-Py
 
Abwarten ! Nach DN Forever belegt HL2 ruhmreich den 2. Platz
in der Weltrangliste der Verschiebungstermine. Na mal sehen was
daraus wird...
 
[l]am 06.02.04 um 12:51 schrieb guenny:[/l]
Frage: Woher kommt bitte der Release-Termin von Söldner?

Ich hab noch nix gehört, bzw. gefunden hierzu. Immer nur 1. Quartal 2004.

Hat mal jemand nen Link, wo der Release-Termin drinsteht?

(Jaja, ich weiss schon ... solang's net Gold is, bringt so nen Termin eh nix ... ich hätt's aber trotzdem gern für meine Liste.)

"Nur" Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist ebenfalls für den 25.03.2004 angekündigt.
Und Battlefield Vietnam am 19.03.2004.

Naja ... dann könnte es ja ab März eventuell tatsächlich losgehen, mit der Shooter-Welle...

Söldner soll ende März rauskommen also 25.03.04 ist schon ein SEHR realistischer Termin. Denn April ist schon 2. Quartal aber es soll ja am 1. Quartal rauskommen insofern...
 
perfekt: genau dann habe ich (hoffentlich!) meine Hausarbeit abgegeben :)
Und gleich anschließend hole ich mir das Game!
Hoffentlich halten die den Termin auch mal.
 
[l]am 06.02.04 um 13:01 schrieb Stargunner:[/l]
Abwarten ! Nach DN Forever belegt HL2 ruhmreich den 2. Platz
in der Weltrangliste der Verschiebungstermine. Na mal sehen was
daraus wird...

Need For Speed Underground wurde erfolgreich vorgeschoben. BF Vietnam wurde eine Woche vorgeschoben. Eine Menge Spiele sind pünktlich rausgekommen, ich hoffe das Far Cry dies auch tut.

bye
Spinal
 
[l]am 06.02.04 um 13:35 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 06.02.04 um 12:42 schrieb jagger:[/l]
[l]am 06.02.04 um 12:26 schrieb HanFred:[/l]
ich werd mir trotzdem beide holen :-D
(edit von Grithin..... d.h. Söldner und Far Cry)

+ UT2004 + BF:V...

+ SP Pandorra Tomorrow = 230€ Purer Spaß.... ;)

Das wirdn Teurer Monat.... *pfpfpf*

MfG
[Skywalker] Grithin



Naja wer ist denn so blöd und kauft sich alle auf einmal ??? wenn überhaupt all die genannten im März erscheinen, wie heisst es doch: Verschiebungen seitens Publisher möglich ..... :)=)
Ich hole mir anfangs nur BF Vietnam und evtl Söldner ( da warte ich erstmal den Test ab ) bei den anderen wie Far Cry........ und co warte ich auf preisnachlass, weil Ubi Soft Spiele anfangs immer recht teuer sind.......... aber jedem das seine :)
 
am 25 ist aber ein scheiss tag.wenn das am 1 wär könnte ich mir über 20 exemplare davon holen aber wer hat dann am 25 noch geld?.wie soll ich das bitte schön schaffen 25 tage lang 40€ auf die seite zu legen? *hart*.
 
Zurück