News - Far Cry - neuer Termin

Singuluss

Erfahrener Benutzer
hoffen wir, das es dabei bleibt und keine weiterer praktikant unsinn treibt :D

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280461

I

ice_kraem

Guest
wenn das game wegen sonem hempi verschoben wird, dann sollte der praktikant gelyncht werden....heheheh.....

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
zur selben Zeit wird Söldner released, und 90 Euro werde ich sicherlich nicht aufeinmal ausgeben. Sorry, Far Cry.

Melc

Neuer Benutzer
[l]am 06.02.04 um 12:14 schrieb Nemesis447:[/l]
zur selben Zeit wird Söldner released, und 90 Euro werde ich sicherlich nicht aufeinmal ausgeben. Sorry, Far Cry.

Söldner, wadn dat?

Ali_Bee

Neuer Benutzer

Tja selber schuld ;)

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Toll das Game wird aber bestimmt nicht am 25 März um 8:30 im Regal liegen, sondern 3 Stunden später, danke............. somit ist Far Cry für mich gestorben :)=) :P :finger:

HanFred

Bekanntes Gesicht

ich werd mir trotzdem beide holen :D

jagger

Erfahrener Benutzer
[l]am 06.02.04 um 12:26 schrieb HanFred:[/l]

+ UT2004 + BF:V... mir doch egal der Handel muss angekurbelt werden.

H

Hellraiser-Pinhead

Guest
*freu* naja heißt es jetzt erstmal sparen, aber das ist doch mal ne gute nachricht

guenny

Erfahrener Benutzer
Frage: Woher kommt bitte der Release-Termin von Söldner?

Ich hab noch nix gehört, bzw. gefunden hierzu. Immer nur 1. Quartal 2004.

Hat mal jemand nen Link, wo der Release-Termin drinsteht?

(Jaja, ich weiss schon ... solang's net Gold is, bringt so nen Termin eh nix ... ich hätt's aber trotzdem gern für meine Liste.)

"Nur" Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist ebenfalls für den 25.03.2004 angekündigt.
Und Battlefield Vietnam am 19.03.2004.

Naja ... dann könnte es ja ab März eventuell tatsächlich losgehen, mit der Shooter-Welle...

Jay-Py

Bekanntes Gesicht
Hey ist doch echt blöd von den Publischern, es in einen Zeitraum zu verschieben in dem noch (vermutlich) gute andere Spiele erscheinen.

Mir soll es recht sein, ich such mir dann eines raus und während ich dieses dann zocke, werden die anderen schön billig.

Wenn man sich den Preisverfall von "Prince of Persia" (von ca. 45? auf ca. 30? in knapp 3 Monaten) und Konsorten so anschaut, wird das in ein paar Monaten nicht anders aussehen.

Also weiter so,

Gruß Jay-Py

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Abwarten ! Nach DN Forever belegt HL2 ruhmreich den 2. Platz
in der Weltrangliste der Verschiebungstermine. Na mal sehen was
daraus wird...

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
[l]am 06.02.04 um 12:51 schrieb guenny:[/l]
Frage: Woher kommt bitte der Release-Termin von Söldner?

Ich hab noch nix gehört, bzw. gefunden hierzu. Immer nur 1. Quartal 2004.

Hat mal jemand nen Link, wo der Release-Termin drinsteht?

(Jaja, ich weiss schon ... solang's net Gold is, bringt so nen Termin eh nix ... ich hätt's aber trotzdem gern für meine Liste.)

"Nur" Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist ebenfalls für den 25.03.2004 angekündigt.
Und Battlefield Vietnam am 19.03.2004.

Naja ... dann könnte es ja ab März eventuell tatsächlich losgehen, mit der Shooter-Welle...

Söldner soll ende März rauskommen also 25.03.04 ist schon ein SEHR realistischer Termin. Denn April ist schon 2. Quartal aber es soll ja am 1. Quartal rauskommen insofern...

Phade

Erfahrener Benutzer
perfekt: genau dann habe ich (hoffentlich!) meine Hausarbeit abgegeben :)
Und gleich anschließend hole ich mir das Game!
Hoffentlich halten die den Termin auch mal.

Spinal

Bekanntes Gesicht
[l]am 06.02.04 um 13:01 schrieb Stargunner:[/l]
Abwarten ! Nach DN Forever belegt HL2 ruhmreich den 2. Platz
in der Weltrangliste der Verschiebungstermine. Na mal sehen was
daraus wird...

Need For Speed Underground wurde erfolgreich vorgeschoben. BF Vietnam wurde eine Woche vorgeschoben. Eine Menge Spiele sind pünktlich rausgekommen, ich hoffe das Far Cry dies auch tut.

bye
Spinal

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
[l]am 06.02.04 um 13:35 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 06.02.04 um 12:42 schrieb jagger:[/l]
(edit von Grithin..... d.h. Söldner und Far Cry)

+ UT2004 + BF:V...

+ SP Pandorra Tomorrow = 230€ Purer Spaß.... ;)

Das wirdn Teurer Monat.... *pfpfpf*

MfG
[Skywalker] Grithin

Naja wer ist denn so blöd und kauft sich alle auf einmal ??? wenn überhaupt all die genannten im März erscheinen, wie heisst es doch: Verschiebungen seitens Publisher möglich ..... :)=)
Ich hole mir anfangs nur BF Vietnam und evtl Söldner ( da warte ich erstmal den Test ab ) bei den anderen wie Far Cry........ und co warte ich auf preisnachlass, weil Ubi Soft Spiele anfangs immer recht teuer sind.......... aber jedem das seine :)

S

Sprayer

Guest
am 25 ist aber ein scheiss tag.wenn das am 1 wär könnte ich mir über 20 exemplare davon holen aber wer hat dann am 25 noch geld?.wie soll ich das bitte schön schaffen 25 tage lang 40€ auf die seite zu legen? *hart*.

AxelBoss

Benutzer

MfG
[Skywalker] Grithin

Stimmt. Aber als erstes hol ich mir Pandorra Tomorrow und vielleicht Söldner. Mit dem Rest wart ich erstmal.

gigapade

Neuer Benutzer
[l]am 06.02.04 um 16:03 schrieb AxelBoss:[/l]

MfG
[Skywalker] Grithin

Stimmt. Aber als erstes hol ich mir Pandorra Tomorrow und vielleicht Söldner. Mit dem Rest wart ich erstmal.

*lol*

Ich würde an eurer Stelle erstmal abwarten, ob Crytek den Termin überhaupt halten kann, oder ob das nur ne PR Aktion war, um die Gemüter nach der Razzia zu beruhigen???

djgame

Neuer Benutzer
Ich weiß warum es verschoben wird. Ich komme aus der Nähe von Cobrug wo CryTek ihren Sitz hat also wo Far Cry entwickelt wird/wurd und gestern stand bei uns im Lokalteil es 150 Politzisten die CryTek Studios gestürmt haben. Und die Wohnung des CryTeks Chef durchsucht haben. Die Staatsanwaltschaft Hof mit Schwerpunkt Wirtschaftsdelikte hat das veranlasst da Cry Tek illegale Software (halt aus dem Internet gezogen) besitzt und diese zur Spieleherstellung benutzten. Nach Schätzungen von Experten beträgt die mindeststrafe eine 6-stellige Euro Summe. Deswegen wir der Termin verschoben bleibt zu hoffen das es ein gutes ende nimmt.

M

manuel22

Guest
[l]am 06.02.04 um 19:41 schrieb djgame:[/l]
Ich weiß warum es verschoben wird. Ich komme aus der Nähe von Cobrug wo CryTek ihren Sitz hat also wo Far Cry entwickelt wird/wurd und gestern stand bei uns im Lokalteil es 150 Politzisten die CryTek Studios gestürmt haben. Und die Wohnung des CryTeks Chef durchsucht haben. Die Staatsanwaltschaft Hof mit Schwerpunkt Wirtschaftsdelikte hat das veranlasst da Cry Tek illegale Software (halt aus dem Internet gezogen) besitzt und diese zur Spieleherstellung benutzten. Nach Schätzungen von Experten beträgt die mindeststrafe eine 6-stellige Euro Summe. Deswegen wir der Termin verschoben bleibt zu hoffen das es ein gutes ende nimmt.
lol haha eine frage kannst du lesen wo bitte schön steht geschrieben das es verschoben worden ist
hier das Offizielles Statement zur Durchsuchung

Far Cry - Offizielles Statement zur Durchsuchung
Nun hat sich Crytek mit einer offiziellen Pressemeldung zu Wort gemeldet, um den Gerüchten endlich ein Ende zu bereiten!
Dem soeben - wie bereits vorhin angekündigt - veröffentlichten Statement ist folgendes zu entnehmen:

"Heute Morgen um 9.00 Uhr wurden die Büroräume der Firma Crytek durchsucht. Ausgangslöser dieser Aktion war eine Anzeige von einem ehemaligen, verärgerten Praktikanten, der behauptete die Firma Crytek habe von einer bestimmten Softwaremarke, Installationen durchgeführt ohne die entsprechende Anzahl der Lizenzen zu besitzen.

Das Management von Crytek würdigt die Aufmerksamkeit der deutschen Polizeiabteilung hinsichtlich geschützter Software und zeigte sich in jeglicherweise kooperativ. Als Softwareentwickler ist Crytek selbst stets interessiert, Softwareprodukte von dritten Parteien rechtmäßig zu erwerben und zu nutzen! Die Entwicklung des langerwarteten Spieles Far Cry wurde nur um drei Stunden unterbrochen, während die Polizei die Angelegenheit mit Crytek und dessen Managementpersonal aufklärte!

Entgegen den Behauptungen diverser Medien und Foren, möchte Crytek hiermit klarstellen, daß weder Personen verhaftet oder Gegenstände konfesziert wurden. Crytek hiermit möchte nochmals den Fans betonen, das die Entwicklung von Far Cry im Zeitplan liegt!"

Damit ist die Sache wohl endlich geklärt und die Fans dürfen mehr als erleichtert sein und gespannt auf den pünklichen Release von Far Cry hinfiebern!

cobrug = coburg ??

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 06.02.04 um 19:41 schrieb djgame:[/l]

Auch schon mal die News hier auf der Seite gesehen? *deut*
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=279405
Crytek nimmt Stellung: http://www.pcgames.de/?article_id=279723

sefCO

Neuer Benutzer
@djgame :
woher genau bist du ? ich bin direkt aus coburg und wenn du dich durch lokale medien beeinflussen lässt ist es dein problem. In den Medien stand irgendwas mit einer Gefangenschaft von Mitarbeitern und Beschlagnahmung von Arbeitsmitteln, komischwerweise dementiert Crytek dies.

Zudem sei eine 6stellige Anzeige ausgeschlossen. Auch ist nicht glaubwürdig ( zumindest schrieb das die zeitung im anderen sinne ) das es zu einer verschiebung kommt, wieso auch ? Solch ein gerichtliches Urteil kann dauern, ich gehe davon aus, sofern die Firma wirklich unlizensierte ( übrigens steht nicht das sie es aus dem Internet bezogen sei, wie du es behauptet hast ) Software genutzt hat bzw. nicht genug Lizensen bestitz, dass sie mit einem Bußgeld rechnen muss ( darunter wird wohl der Aufwand der Polizei fallen und die die fehlende Lizens, aber möglicherweise wird Crytek und der Hersteller im "geschlossenen Bereich" einig ) Bisher kann man Crytek noch nichts vorwerfen ( solltest du auch nicht ) bis es gerichtlich bewiesen ist, den bis dahin hat Crytek einen weissen Kittel !!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 06.02.04 um 12:22 schrieb Melc:[/l]
Söldner, wadn dat?

Guckst du hier :) :
http://www.pcgames.de/?article_id=277320
http://soldner.jowood.com/?RubrikIdentifier=799&lang=de
http://soldner.jowood.com/?RubrikIdentifier=839&lang=de
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2623397&father_id=0&message_id=2623397&count_reply=1&group_id=41

BurningCat

Erfahrener Benutzer
wer kauft sich denn heutzutage noch pc spiele???
is doch nur unnütze geldverschwendung

B

Belechem

Guest
Wasn das fürn Typ???
BURN doch ein bisschen schneller ab, OK?
Die Xbox taugt nur als Verzierung fürn Spülkasten im Klo...

[l]am 08.02.04 um 19:34 schrieb BurningCat:[/l]
wer kauft sich denn heutzutage noch pc spiele???
is doch nur unnütze geldverschwendung

Oben Unten