• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - neue Screenshots

[l]am 09.01.04 um 11:08 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 09.01.04 um 11:05 schrieb foofi:[/l]
[l]am 09.01.04 um 11:01 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 09.01.04 um 10:47 schrieb foofi:[/l]
[l]am 09.01.04 um 09:58 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 09.01.04 um 09:46 schrieb foofi:[/l]
Guten Morgen Herr Bringewatt,

bevor Sie neue Beiträge posten gucken Sie mal was Sie für Scheisse beim NFS Patch gemacht haben.

Den Beitrag haben Sie gestern gemacht!

Zwergenaufstand hier :o
Warum schreibst du das hier in den Thread, warum schreibst du dem Redi keine O-Mail, um ihn auf den Fehler hinzuweisen/anzusprechen. Wir sind schliesslich alles nur Menschen, die auch mal Fehler machen dürfen. *kopfschüttel*

@Topic: Bis jetzt hat man ja nur diese idyllischen Insel Pics gesehen, und jetzt diese Monster.
Bin ja mal gespannt wie die Story von dem Game wird, und wann diese Wesen auftauchen.

Guten Morgen,

das es in diesem Thread nicht reingehört weiss ich, aber ich hab das schon im Thread von Gestern reingeschrieben, aber das intressiert den Herrn ja gra nicht sonst hätte er sich wenigstens mal entschuldigen können.

Emails: die wurden noch nie beantwortet, spare mir deshalb mal die Zeit um die zu schreiben.

Ich hatte gestern schon genug zu tun wegen seinem Fehler.

MFG

foo

Hallo,

bei einigen Patches fehlen beim Erscheinen Informationen über Details und Kompatibilität. Wenn diese Infos von vornherein da sind, schreiben wir sie mit in die Newsmeldung; falls nicht, werden sie nachgetragen, sobald Näheres bekannt ist.

Für die Unnehmlichkeiten in diesem Fall entschuldige ich mich hiermit - obwohl es sich nicht um einen "Fehler" gehandelt hat, sondern wie erwähnt schlicht keine Infos über die Beschaffenheit des Updates vorlagen. Einen Grund, ausfällig zu werden, gibt es nicht.

Gruß,

Stefan Bringewatt
Online-Redaktion

Guten Morgen Herr Bringewatt,

danke für Ihre Antwort, schön dass Sie dazu Stellung bezogen haben.

Ich entschuldige mich meinerseits wegen meinen kleinen Wutanfall, werde das nächste mal auch drauf achten.

MfG,

foo

Ich kann den Ärger schon verstehen - und werde meinerseits darauf achten, demnächst bei zweifelhaften Fällen mit in die Meldung zu schreiben, dass die Länderversion eines Updates nicht genannt wurde bzw. noch unbekannt ist.

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,

tut mir wie gesagt leid dass ich etwas überreagiert hab, hab eben deswegen ärger von meiner Freundin bekommen *frauenmotz* Ich wünsche dir ein schönes WE,

ganz lieben Gruss aus Köln,

Ari
 
[l]am 09.01.04 um 11:47 schrieb foofi:[/l]
[l]am 09.01.04 um 11:08 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 09.01.04 um 11:05 schrieb foofi:[/l]
[l]am 09.01.04 um 11:01 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 09.01.04 um 10:47 schrieb foofi:[/l]
[l]am 09.01.04 um 09:58 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 09.01.04 um 09:46 schrieb foofi:[/l]
Guten Morgen Herr Bringewatt,

bevor Sie neue Beiträge posten gucken Sie mal was Sie für Scheisse beim NFS Patch gemacht haben.

Den Beitrag haben Sie gestern gemacht!

Zwergenaufstand hier :o
Warum schreibst du das hier in den Thread, warum schreibst du dem Redi keine O-Mail, um ihn auf den Fehler hinzuweisen/anzusprechen. Wir sind schliesslich alles nur Menschen, die auch mal Fehler machen dürfen. *kopfschüttel*

@Topic: Bis jetzt hat man ja nur diese idyllischen Insel Pics gesehen, und jetzt diese Monster.
Bin ja mal gespannt wie die Story von dem Game wird, und wann diese Wesen auftauchen.

Guten Morgen,

das es in diesem Thread nicht reingehört weiss ich, aber ich hab das schon im Thread von Gestern reingeschrieben, aber das intressiert den Herrn ja gra nicht sonst hätte er sich wenigstens mal entschuldigen können.

Emails: die wurden noch nie beantwortet, spare mir deshalb mal die Zeit um die zu schreiben.

Ich hatte gestern schon genug zu tun wegen seinem Fehler.

MFG

foo

Hallo,

bei einigen Patches fehlen beim Erscheinen Informationen über Details und Kompatibilität. Wenn diese Infos von vornherein da sind, schreiben wir sie mit in die Newsmeldung; falls nicht, werden sie nachgetragen, sobald Näheres bekannt ist.

Für die Unnehmlichkeiten in diesem Fall entschuldige ich mich hiermit - obwohl es sich nicht um einen "Fehler" gehandelt hat, sondern wie erwähnt schlicht keine Infos über die Beschaffenheit des Updates vorlagen. Einen Grund, ausfällig zu werden, gibt es nicht.

Gruß,

Stefan Bringewatt
Online-Redaktion

Guten Morgen Herr Bringewatt,

danke für Ihre Antwort, schön dass Sie dazu Stellung bezogen haben.

Ich entschuldige mich meinerseits wegen meinen kleinen Wutanfall, werde das nächste mal auch drauf achten.

MfG,

foo

Ich kann den Ärger schon verstehen - und werde meinerseits darauf achten, demnächst bei zweifelhaften Fällen mit in die Meldung zu schreiben, dass die Länderversion eines Updates nicht genannt wurde bzw. noch unbekannt ist.

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,

tut mir wie gesagt leid dass ich etwas überreagiert hab, hab eben deswegen ärger von meiner Freundin bekommen *frauenmotz* Ich wünsche dir ein schönes WE,

ganz lieben Gruss aus Köln,

Ari

Hi Ari,

danke - Euch auch ein schönes WE - und natürlich allen anderen, die mitlesen! ;)

Viele Grüße,
Stefan
 
[l]am 09.01.04 um 11:58 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
Hi Ari,

danke - Euch auch ein schönes WE - und natürlich allen anderen, die mitlesen! ;)

Viele Grüße,
Stefan
Jo... Friede, Freude, Eierkuchen, und nun hört endlich mit diesen ewig langen Zitaten auf. :-D
 
Also mir persönlich gefallen die Monster-Screenshots ganz und gar nicht !!! Dachte immer Farcry sei ein "realistisches " Game...ich mag halt so Monster-Zeugs net :(( . Naja, die Beta wird mehr zeigen.

Cu Joe
 
Wann kommt die beta denn endlich raus?
In der Mail stand "in the early januar".
Also Anfang Januar, oder?
 
[l]am 09.01.04 um 13:09 schrieb Joe_2000:[/l]
Also mir persönlich gefallen die Monster-Screenshots ganz und gar nicht !!! Dachte immer Farcry sei ein "realistisches " Game...ich mag halt so Monster-Zeugs net :(( . Naja, die Beta wird mehr zeigen.

Cu Joe
Da bin ich deiner Meinung... Die Screenies passen irgendwie gar nich zu Far Cry, sonst war da immer alles so schön hell und Karibik-Feeling und jetzt auf einmal so düster. Dafür ist doch Doom 3 schon zuständig. :)
 
[l]am 09.01.04 um 14:10 schrieb Hammond:[/l]
[l]am 09.01.04 um 13:09 schrieb Joe_2000:[/l]
Also mir persönlich gefallen die Monster-Screenshots ganz und gar nicht !!! Dachte immer Farcry sei ein "realistisches " Game...ich mag halt so Monster-Zeugs net :(( . Naja, die Beta wird mehr zeigen.

Cu Joe
Da bin ich deiner Meinung... Die Screenies passen irgendwie gar nich zu Far Cry, sonst war da immer alles so schön hell und Karibik-Feeling und jetzt auf einmal so düster. Dafür ist doch Doom 3 schon zuständig. :)



Ich weiss garnicht was ihr habt !!!
"Passt nicht zum Karibik Feeling" *lol* was hast du den von Far Cry erwartet, das man hier und da mal jemand abknallt und der rest vom tag sich mit der Reporterin am Strand vergnügt, Kokusnüsse pflückt und Schmetterlinge beobachtet *gg* !!!
 
[l]am 09.01.04 um 14:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ich weiss garnicht was ihr habt !!!
"Passt nicht zum Karibik Feeling" *lol* was hast du den von Far Cry erwartet, das man hier und da mal jemand abknallt und der rest vom tag sich mit der Reporterin am Strand vergnügt, Kokusnüsse pflückt und Schmetterlinge beobachtet *gg* !!!

Ja, sowas in der Art wäre doch mal schön gewesen. Ich finde es sollte für jeden Geschmack Computerspiele geben und nicht in jedem 2 Shooter irgendetwas mit Monstern. Schade drum das diese Meinung nicht mehr Leute vertreten.
 
[l]am 09.01.04 um 15:13 schrieb Zugluft:[/l]
[l]am 09.01.04 um 14:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ich weiss garnicht was ihr habt !!!
"Passt nicht zum Karibik Feeling" *lol* was hast du den von Far Cry erwartet, das man hier und da mal jemand abknallt und der rest vom tag sich mit der Reporterin am Strand vergnügt, Kokusnüsse pflückt und Schmetterlinge beobachtet *gg* !!!

Ja, sowas in der Art wäre doch mal schön gewesen. Ich finde es sollte für jeden Geschmack Computerspiele geben und nicht in jedem 2 Shooter irgendetwas mit Monstern. Schade drum das diese Meinung nicht mehr Leute vertreten.

Ich denke die "Monster" passen da ganz gut rein, so kommt in FC etwas mehr Kontrast rein. Wir kennen nur die stets genialen Panorama-Pics die eigentlich nur schön anszusehen sind aber nicht wirklich etwas aussagen. Genau aus diesem Grund finde ich eine "düstere" Seite an dem Spiel ganz gut, so ist jeder Shooter-Spieler auf die eine oder andere Art glücklich. Für die einen gibt es Urlaubsflair und Fahrzeuge, für die anderen Monster á la Return to Castle Wolfenstein, und für den Rest "normales" Shooterfeeling und dunkle Ecken und Komplexe wie in Doom. Also ich erachte es für ziemlich sinnvoll einem Spiel mehrere Seiten zu geben. Nicht nur "white" wie in so vielen anderen Shootern auch, sondern auch mal "black". Auch wenn die Story nicht sonderlich überzeugend werden sollte, sa wird man scheinbar zumindest mit kreativen Locations und Ideen versorgt.

Für mich ein richtiger Schritt mal wieder Monster in ein "reales" Spiel zu bringen :top:
Nach WW2 Ballerein (CoD, BF1942) oder Sci-Fi Shootern (DX2) darf etwas "Klischee" ruhig sein.

Regards, eX!
 
Ich finde auch, das es nicht umbedingt ins bisherige FarCry-Bild passt (so Sonne, Strand und Meer..), aber das zeigt nur, das die Engine es auch schafft Monster detailliert darzustellen. Das beseutet nur das Gothic 3 genial aussehen wird! Die Engine ist dann wie gemacht für Gothic..
Naja, mal schauen, wie es sich denn mit Monstern in der Karibik spielen lässt..
 
[l]am 09.01.04 um 14:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 09.01.04 um 14:10 schrieb Hammond:[/l]
[l]am 09.01.04 um 13:09 schrieb Joe_2000:[/l]
Also mir persönlich gefallen die Monster-Screenshots ganz und gar nicht !!! Dachte immer Farcry sei ein "realistisches " Game...ich mag halt so Monster-Zeugs net :(( . Naja, die Beta wird mehr zeigen.

Cu Joe
Da bin ich deiner Meinung... Die Screenies passen irgendwie gar nich zu Far Cry, sonst war da immer alles so schön hell und Karibik-Feeling und jetzt auf einmal so düster. Dafür ist doch Doom 3 schon zuständig. :)



Ich weiss garnicht was ihr habt !!!
"Passt nicht zum Karibik Feeling" *lol* was hast du den von Far Cry erwartet, das man hier und da mal jemand abknallt und der rest vom tag sich mit der Reporterin am Strand vergnügt, Kokusnüsse pflückt und Schmetterlinge beobachtet *gg* !!!

Naja, da kann man nur hoffen, daß die Existenz der (grafisch wirklich äußerst durchschnittlich aussehenden )"Monster" auch irgendwie plausibel in die Story eingebunden ist. Und nich wieder diese typische "verbotene Experimente" Story, so daß man den Dingern grundlos in irgendwelchen Höhlen begegnet, wo sie blöd und ohne jeden Grund herumstehen und warten daß ein Mensch sich hineinverirrt, den sie dann ebenso grundlos töten wollen.
Ich denke eh, daß das Spiel eine mehr als dümmliche Story haben wird. Daß man seine entführte Freundin retten muß, wurde unter Anderem ja bereits gesagt. Und dazu auch noch Zombies ? Ich weiß ja nich.............
 
[l]am 09.01.04 um 15:13 schrieb Zugluft:[/l]
[l]am 09.01.04 um 14:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ich weiss garnicht was ihr habt !!!
"Passt nicht zum Karibik Feeling" *lol* was hast du den von Far Cry erwartet, das man hier und da mal jemand abknallt und der rest vom tag sich mit der Reporterin am Strand vergnügt, Kokusnüsse pflückt und Schmetterlinge beobachtet *gg* !!!

Ja, sowas in der Art wäre doch mal schön gewesen. Ich finde es sollte für jeden Geschmack Computerspiele geben und nicht in jedem 2 Shooter irgendetwas mit Monstern. Schade drum das diese Meinung nicht mehr Leute vertreten.

Mir gefallen die Monster auch nicht, warum muss bitte jeder Shooter (Übertreibung, ich weiß)diese Monster drin haben, die eh immer gleich aussehen ?

Zu Stalker passt es, aber bei Far Cry hatten die Entwickler wohl keine Ideen mehr, also schnell ein paar Monster her und ab gehts ... schade.

Aber vielleicht werden wir ja auch positive überrrascht, man weiß es nicht :)
 
[l]am 09.01.04 um 15:13 schrieb Zugluft:[/l]
[l]am 09.01.04 um 14:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ich weiss garnicht was ihr habt !!!
"Passt nicht zum Karibik Feeling" *lol* was hast du den von Far Cry erwartet, das man hier und da mal jemand abknallt und der rest vom tag sich mit der Reporterin am Strand vergnügt, Kokusnüsse pflückt und Schmetterlinge beobachtet *gg* !!!

Ja, sowas in der Art wäre doch mal schön gewesen. Ich finde es sollte für jeden Geschmack Computerspiele geben und nicht in jedem 2 Shooter irgendetwas mit Monstern. Schade drum das diese Meinung nicht mehr Leute vertreten.
Ehrlich gesagt bin ich schockiert. Monster in Ego-Shootern sind für mich inzwischen fast schon ein festes Indiz für unkreative Entwickler. In jedem noch so mittelmäßigen Ego-Shooter kommen Monster vor und das ist einfach ausgelaugt. Ein Inselsetting, wirklich intelligente Gegner, gute Physik-Engine, Wasserlandschaften... alles sah nach dem perfekten Spiel aus, aber jetzt kommen langweile, im Vergleich zur restlichen Grafik hässliche Monster dazu, die so auch in jedem anderen billigen Ego-Shooter rumhüpfen konnten. Die Innenlevel machen mich grafisch auch nicht so an, ziemlich hässlich. Schade, dass den Far Cry-Machern nix besseres einfällt. Von meiner Seite gibt's nur eins: :hop: :hop: :hop: Sowas billiges in so einem geilen Spiel.
 
[l]am 09.01.04 um 18:27 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.01.04 um 15:13 schrieb Zugluft:[/l]
[l]am 09.01.04 um 14:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ich weiss garnicht was ihr habt !!!
"Passt nicht zum Karibik Feeling" *lol* was hast du den von Far Cry erwartet, das man hier und da mal jemand abknallt und der rest vom tag sich mit der Reporterin am Strand vergnügt, Kokusnüsse pflückt und Schmetterlinge beobachtet *gg* !!!

Ja, sowas in der Art wäre doch mal schön gewesen. Ich finde es sollte für jeden Geschmack Computerspiele geben und nicht in jedem 2 Shooter irgendetwas mit Monstern. Schade drum das diese Meinung nicht mehr Leute vertreten.
Ehrlich gesagt bin ich schockiert. Monster in Ego-Shootern sind für mich inzwischen fast schon ein festes Indiz für unkreative Entwickler. In jedem noch so mittelmäßigen Ego-Shooter kommen Monster vor und das ist einfach ausgelaugt. Ein Inselsetting, wirklich intelligente Gegner, gute Physik-Engine, Wasserlandschaften... alles sah nach dem perfekten Spiel aus, aber jetzt kommen langweile, im Vergleich zur restlichen Grafik hässliche Monster dazu, die so auch in jedem anderen billigen Ego-Shooter rumhüpfen konnten. Die Innenlevel machen mich grafisch auch nicht so an, ziemlich hässlich. Schade, dass den Far Cry-Machern nix besseres einfällt. Von meiner Seite gibt's nur eins: :hop: :hop: :hop: Sowas billiges in so einem geilen Spiel.



War doch klar das irgend etwas abgedrehtes auf der Insel vorgeht, sonst wäre ja nicht die Reporterin auf die Insel gegangen !!! Ich finds geil von mir gibt es :top: :top: :top: :P
 
[l]am 09.01.04 um 18:45 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
War doch klar das irgend etwas abgedrehtes auf der Insel vorgeht, sonst wäre ja nicht die Reporterin auf die Insel gegangen !!! Ich finds geil von mir gibt es :top: :top: :top: :P
Ja, zum hunderttausendsten Male gibt es geheime Experimente an Zombies und plötzlich "something went terribly wrong" (aus Doom3-Trailer).
 
[l]am 09.01.04 um 18:56 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.01.04 um 18:45 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
War doch klar das irgend etwas abgedrehtes auf der Insel vorgeht, sonst wäre ja nicht die Reporterin auf die Insel gegangen !!! Ich finds geil von mir gibt es :top: :top: :top: :P
Ja, zum hunderttausendsten Male gibt es geheime Experimente an Zombies und plötzlich "something went terribly wrong" (aus Doom3-Trailer).


Das Shooter Genere ist nunmal ausgelutscht !!!
Entweder kämpft man gegen Monster/ Zombies
oder gegen Terroristen/ böse Wissenschaftler
oder aber im WW II gegen die deutschen

so und in Far Cry kämpft man gegen Terroristen und gegen Monster schonmal eine gewisse Neuerung ;)
 
[l]am 09.01.04 um 19:11 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 09.01.04 um 18:56 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.01.04 um 18:45 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
War doch klar das irgend etwas abgedrehtes auf der Insel vorgeht, sonst wäre ja nicht die Reporterin auf die Insel gegangen !!! Ich finds geil von mir gibt es :top: :top: :top: :P
Ja, zum hunderttausendsten Male gibt es geheime Experimente an Zombies und plötzlich "something went terribly wrong" (aus Doom3-Trailer).


Das Shooter Genere ist nunmal ausgelutscht !!!
Entweder kämpft man gegen Monster/ Zombies
oder gegen Terroristen/ böse Wissenschaftler
oder aber im WW II gegen die deutschen

so und in Far Cry kämpft man gegen Terroristen und gegen Monster schonmal eine gewisse Neuerung ;)

Wenn ihr mich fragt sind solche Entwicklungen in der Branche doch eingentlich normal. Viele Spieler scheinen wohl nur auf Spiele mit "seichtem" Inhalt zu stehen. Anders kann ich es mir auch nicht erklären wie inhaltlich realistische und gute Spiele sich einfach nicht verkaufen. Da hätten wir NOLF1, gute, lustige, clevere Geschichte, wer hats deswegen gekauft? Niemand. NOLF2 ordentliche Fortsetzung der Materie, diesmal mit etwas klischeebehafteten Gegnern ("Supersoldaten"), aber sonst durchaus glaubwürdig, ist aber ebenfalls an den Kassen gefloppt. Dann XIII, absolut glaubwürdige Story, gute Umsetzung, spannende und fordernde Missionen, hoher Anteil von Schleichmissionen, ist aber ebenfalls im Bezug auf die bisherigen Verkaufszahlen deutlich hinter den erwartungen zurückgeblieben. Das sind alles Beispiele die mir irgendwie zeigen das viele Spieler einfach "dumme" Bon-Bon-Shooter wie Unreal 2, und Co. eher akzeptieren als inovativere Games mit einer glaubwürdigeren Handlung. Warum sollte sich demnach CryTEK damit "rumärgern" eine ernsthafte und realistische Story aufzusetzen wenn das Spiel sich mit "seichten" Inhalten auch gut verkaufen würde.
Sowas ist einfach massenmarktwirksamer, Monster, Ängste, und Sci-Fi Elemente verkaufen sich einfach besser, Spieler wollen in erster Linie unterhalten werden, und solche Produkte tun das auch.
Allerdings sind nicht alle Games die auf Sci-Fi Elemente setzen schlecht, in RtCW z.B. fand ich die Idee mit den X-Creatures und den Übersoldaten eine gelungene Bereicherung die sich hervoragend mit dem Spielprinzip verstanden hat. Sollte es in Far Cry auch so werden so sehe ich keinen Punkt für Kritik. Ich werde FC in erster Linie wegen der Grafik, der Freiheiten und der "Gegner" kaufen, ob nun Soldaten oder Monster ist mir hier herrlich egal, gerade bei solchen Spielen setze ich nicht darauf das es übermäßig inhaltlichen Anspruch gibt.

Kleines Fazit für mich: Shooter wie FC und Co. leben einfach von ihrer "Unkompliziertheit", und gerade das sieht ja eben viele Spieler an. Komplexe Games wie eben DX1 und vergleichbar bleiben leider wegen ihrer Komplexität bzw. "anderen Aufbaus" im Regal liegen.

Regards, eX!
 
[l]am 09.01.04 um 19:51 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Kleines Fazit für mich: Shooter wie FC und Co. leben einfach von ihrer "Unkompliziertheit", und gerade das sieht ja eben viele Spieler an. Komplexe Games wie eben DX1 und vergleichbar bleiben leider wegen ihrer Komplexität bzw. "anderen Aufbaus" im Regal liegen.
Das ist aber zum Glück noch lange kein Grund für die Entwickler, solche Spiele nicht zu vertreiben. Für den Durchschnittsspieler mag wohl stimmen, dass der eher zu "hirnlosen Ballerspielen" (ah, das Klischee *g*) greift als zu niveauvollen, innovativen Titeln. Ich hoffe trotzdem, dass Far Cry zum weiten Punkt zählt und nicht zum ersten.
 
ich finde far cry oder besser gesagt die insel davon, wäre eine gute basis für die fortsetzung von giants.das hat mir damals auch sehr gut gefallen das spiel, besonders die lustigen zwischensequenzen.also macht mal was aus far cry liebes etwickler team, zb. giants 2 :) :-D ^^.
 
Zurück