• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - neue Screenshots

T

TheLaw

Gast
Hab ich was am Auge?? Oder seht ihr diese verwaschenen Texturen auch, die auf diesen neuen Screenshots? Das sah doch bi den letzten viel besser was... was ist da los?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228700
 
aufa GC konnt man FarCry spielen und da sag alles ziemlich scharf aus. lief auf super flüssig. wobei man natürlich nich weis, was für rechner unter der deko standen.

so genau hatte ich allerdings auch net drauf geachtet.
ich hette viel zu viel mit dem gleider zu tun, mit dem ich über die Insel geflogen bin :)
 
[l]am 30.09.03 um 10:48 schrieb TheLaw:[/l]
Hab ich was am Auge?? Oder seht ihr diese verwaschenen Texturen auch, die auf diesen neuen Screenshots? Das sah doch bi den letzten viel besser was... was ist da los?
Das liegt daran, dass die PCG die Bilder verkleinert. Wenn du auf "Bild in Originalgröße" klickst, siehst du das Bild im Original - und da ist nix mehr verwaschen.
Sollte nicht Ende September (also heute/morgen *g*) eine Demo erscheinen? *sabber*
 
[l]am 30.09.03 um 11:00 schrieb spassiger:[/l]

Sollte nicht Ende September (also heute/morgen *g*) eine Demo erscheinen? *sabber*

Nein die wurde vor kurzem verschoben.

Zu den Screenies. Ich finde die wo man über die Militärbasis schaut etwas enttäuschend. In grösserer Entfernung werden die Texturen matschig und die Bäume zu hässlichen 2D Bitmaps. Na jo, wahrscheinlich ein Zugeständnis an die heutigen PCs ;)
 
[l]am 30.09.03 um 10:59 schrieb Giskard:[/l]
aufa GC konnt man FarCry spielen und da sag alles ziemlich scharf aus. lief auf super flüssig. wobei man natürlich nich weis, was für rechner unter der deko standen.

so genau hatte ich allerdings auch net drauf geachtet.
ich hette viel zu viel mit dem gleider zu tun, mit dem ich über die Insel geflogen bin :)

..und, war geil der Flug, was?....Also ich für meine Person freu mich noch einiges mehr auf FarCry, als auf HL2 obwohl ja beides Pflichtkäufe sind, ganz klar....aber die sollen die KI-Hämmer eeendlich bringen, ich wart schon seit Jahren drauf, dass die Gegner endlich mal halbwegs intelligentes Verhalten an den Tag legen....auch denk ich, nach diesen beiden Games is nix mehr, wie's vorher war im Shootergenre...wir werden die 'alten', vollgescripteten Shooter nich mehr spielen wollen (ausser mal aus Nostalgiegründen, dem Enkel zeigen....;))
 
[l]am 30.09.03 um 11:23 schrieb Iceman:[/l]
Zu den Screenies. Ich finde die wo man über die Militärbasis schaut etwas enttäuschend. In grösserer Entfernung werden die Texturen matschig und die Bäume zu hässlichen 2D Bitmaps. Na jo, wahrscheinlich ein Zugeständnis an die heutigen PCs ;)
Stimmt. Langsam wird es wirklich Zeit, dass es raus kommt, weil der Wow-Effekt der Screens (die wievielten sind das jetzt, die 1256.? ;) ) auch nicht mehr das ist was er mal war.
 
Also Grafisch war ich echt begeister. udn es lief alles so flüssig. ich bin mit dem ding von nem hohen berg abgesprungen, die stuerung war recht sipmel, das teil war aber viel zu schwerfällig, so das ich nach kurzerzeit gegen den nächsten berg geflogen bin und den gleiter loslassen musste.
Dann bin ich den ganzn ber runter gerutscht, was nich ganz so überzeugent rüber kahm, da ich zum ersten kein lebenverlor und zum zweiten durch fast alles one weiteres durchrutschen konnte. Also grünzeuhs und so. nurn ne palme hat mich dann irgendwann gestoppt. Da sind dann n paar clipping fehler aufgetaucht. und ich konnt nich mehr richtig hüpfen.
Dann bin ich schlagartig gestorben und musste wieder auf dem berg anfangen. wo ich mich wider über die grafik gefreut hab :)


Also cih sag mal, wenn sie gute missionen und wirkliche ki, von der ich nichts gemerkt habe, in das spiel einbauen, wird das richtig geil. die engine is aufjedenfall ziemlich leistungsstark!
 
[l]am 30.09.03 um 12:46 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 30.09.03 um 11:23 schrieb Iceman:[/l]
Zu den Screenies. Ich finde die wo man über die Militärbasis schaut etwas enttäuschend. In grösserer Entfernung werden die Texturen matschig und die Bäume zu hässlichen 2D Bitmaps. Na jo, wahrscheinlich ein Zugeständnis an die heutigen PCs ;)
Stimmt. Langsam wird es wirklich Zeit, dass es raus kommt, weil der Wow-Effekt der Screens (die wievielten sind das jetzt, die 1256.? ;) ) auch nicht mehr das ist was er mal war.

Ja, die Hersteller sollten die Screenshottaste mal loslassen und das Spiel fertigstellen. Ansonsten bleibt am Ende nur wieder eine schöne Grafikdemo über. Bislang sind nur 109 Bilder bei PCGames online zu FarCry;)
 
[l]am 30.09.03 um 12:46 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 30.09.03 um 11:23 schrieb Iceman:[/l]
Zu den Screenies. Ich finde die wo man über die Militärbasis schaut etwas enttäuschend. In grösserer Entfernung werden die Texturen matschig und die Bäume zu hässlichen 2D Bitmaps. Na jo, wahrscheinlich ein Zugeständnis an die heutigen PCs ;)
Stimmt. Langsam wird es wirklich Zeit, dass es raus kommt, weil der Wow-Effekt der Screens (die wievielten sind das jetzt, die 1256.? ;) ) auch nicht mehr das ist was er mal war.

Ich finds immer noch atemberaubend.Mann, ein Indiana-Jones-Game mit DER Grafik, das wäre es doch mal :)
 
Zurück