T
TheLaw
Guest
Hab ich was am Auge?? Oder seht ihr diese verwaschenen Texturen auch, die auf diesen neuen Screenshots? Das sah doch bi den letzten viel besser was... was ist da los?
Das liegt daran, dass die PCG die Bilder verkleinert. Wenn du auf "Bild in Originalgröße" klickst, siehst du das Bild im Original - und da ist nix mehr verwaschen.[l]am 30.09.03 um 10:48 schrieb TheLaw:[/l]
Hab ich was am Auge?? Oder seht ihr diese verwaschenen Texturen auch, die auf diesen neuen Screenshots? Das sah doch bi den letzten viel besser was... was ist da los?
[l]am 30.09.03 um 11:00 schrieb spassiger:[/l]
Sollte nicht Ende September (also heute/morgen *g*) eine Demo erscheinen? *sabber*
[l]am 30.09.03 um 10:59 schrieb Giskard:[/l]
aufa GC konnt man FarCry spielen und da sag alles ziemlich scharf aus. lief auf super flüssig. wobei man natürlich nich weis, was für rechner unter der deko standen.
so genau hatte ich allerdings auch net drauf geachtet.
ich hette viel zu viel mit dem gleider zu tun, mit dem ich über die Insel geflogen bin![]()
Stimmt. Langsam wird es wirklich Zeit, dass es raus kommt, weil der Wow-Effekt der Screens (die wievielten sind das jetzt, die 1256.?[l]am 30.09.03 um 11:23 schrieb Iceman:[/l]
Zu den Screenies. Ich finde die wo man über die Militärbasis schaut etwas enttäuschend. In grösserer Entfernung werden die Texturen matschig und die Bäume zu hässlichen 2D Bitmaps. Na jo, wahrscheinlich ein Zugeständnis an die heutigen PCs![]()
[l]am 30.09.03 um 12:46 schrieb KONNAITN:[/l]
Stimmt. Langsam wird es wirklich Zeit, dass es raus kommt, weil der Wow-Effekt der Screens (die wievielten sind das jetzt, die 1256.?[l]am 30.09.03 um 11:23 schrieb Iceman:[/l]
Zu den Screenies. Ich finde die wo man über die Militärbasis schaut etwas enttäuschend. In grösserer Entfernung werden die Texturen matschig und die Bäume zu hässlichen 2D Bitmaps. Na jo, wahrscheinlich ein Zugeständnis an die heutigen PCs![]()
) auch nicht mehr das ist was er mal war.
[l]am 30.09.03 um 12:46 schrieb KONNAITN:[/l]
) auch nicht mehr das ist was er mal war.