• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - neue Screenshots

Andy_2000

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Screenshot 997, 998, 999, 1.000 ... und es will nicht mehr aufhören.
Aber trotzdem, wenn das Gameplay so gut wird, wie es die Grafik verspricht, dann wird das ein genialer Ego-Shooter.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197140
 
[l]am 21.07.03 um 15:46 schrieb Andy_2000:[/l]
Screenshot 997, 998, 999, 1.000 ... und es will nicht mehr aufhören.
Aber trotzdem, wenn das Gameplay so gut wird, wie es die Grafik verspricht, dann wird das ein genialer Ego-Shooter.

Ja, ich find auch, wir haben nu echt genug Inselpics gesehen...wir hams alle begriffen, Far Cry wird optisch top..:))

(und die KI soll ja auch der Hammer sein *freu*)
 
[l]am 21.07.03 um 21:57 schrieb LordFrodo:[/l]

kann man die artworks in deskopauflösung laden? das wär geil

es ist ja immerhin 1024x768 (bild in originalgrösse anzeigen ;) ).
das reicht doch auch für höhere auflösungen, so sehr muss es nicht vergrössert werden.
 
Was ich bisher von dem Spiel gesehen hab, bin ich sehr begeistert. Aber mittlerweile schaue ich mir die Screenshots gar nicht mehr an, weil man ja sonst noch "übersättigt" ist, bevor man das Spiel überhaupt hat!
 
[l]am 21.07.03 um 15:46 schrieb Andy_2000:[/l]
Screenshot 997, 998, 999, 1.000 ... und es will nicht mehr aufhören.
*zustimm* Die Screenshots in allen Ehren ( :top:, wie immer), aber man wird dadurch mittlerweile eigentlich nur immer wieder aufs neue daran erinnert, dass es eben noch ne ganze Weile bis zum Release dauert...
 
Zurück