News - Far Cry - neue Screenshots

Andy_2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Screenshot 997, 998, 999, 1.000 ... und es will nicht mehr aufhören.
Aber trotzdem, wenn das Gameplay so gut wird, wie es die Grafik verspricht, dann wird das ein genialer Ego-Shooter.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197140
 
M

Montparnasse

Guest
[l]am 21.07.03 um 15:46 schrieb Andy_2000:[/l]
Screenshot 997, 998, 999, 1.000 ... und es will nicht mehr aufhören.
Aber trotzdem, wenn das Gameplay so gut wird, wie es die Grafik verspricht, dann wird das ein genialer Ego-Shooter.

Ja, ich find auch, wir haben nu echt genug Inselpics gesehen...wir hams alle begriffen, Far Cry wird optisch top..:))

(und die KI soll ja auch der Hammer sein *freu*)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
[l]am 21.07.03 um 21:57 schrieb LordFrodo:[/l]

kann man die artworks in deskopauflösung laden? das wär geil

es ist ja immerhin 1024x768 (bild in originalgrösse anzeigen ;) ).
das reicht doch auch für höhere auflösungen, so sehr muss es nicht vergrössert werden.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Was ich bisher von dem Spiel gesehen hab, bin ich sehr begeistert. Aber mittlerweile schaue ich mir die Screenshots gar nicht mehr an, weil man ja sonst noch "übersättigt" ist, bevor man das Spiel überhaupt hat!
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.07.03 um 15:46 schrieb Andy_2000:[/l]
Screenshot 997, 998, 999, 1.000 ... und es will nicht mehr aufhören.
*zustimm* Die Screenshots in allen Ehren ( :top:, wie immer), aber man wird dadurch mittlerweile eigentlich nur immer wieder aufs neue daran erinnert, dass es eben noch ne ganze Weile bis zum Release dauert...
 
Oben Unten