STF
Spiele-Kenner/in
MICHI123 am 03.01.2007 04:04 schrieb:wow, für nen mod einfach nur spitze.
Und total geile Witze eingebaut, zB die Zahlen die man im video eingibt, 4 8 15 16 23 42 xD LOST lässt grüßen. Oder Keypads an Türen auf denen steht "Is not Working HAHA und dann da 2 ICQ smileys" oder Monitore die screenshots von den Moddingarbeiten zeigen, cool.
Und teilweise sehr coole Elemente, zB die Sache mit dem Lüftungsschacht, ich hab unwissenAuch cool: "you wanted to blow the building up with me inside?" "you know, if the gouvertment sees a possibility to make you disappear, they use it" "ok, i would have done the same for you" "oh thank you ....... WAIT! How do you mean this!"die Spinnenweben bewundert, und auf einmal hustet Jack und die Wachen bratzen durch den Schacht -> genial
Riesen Lob an die Modder, sowas verkauft so manch ein publisher als Addon für 30€ (oder "booster pack") oder gar als 2. Teil für 60€
Echt super mod! (und ich bin erst im 2. level)
Yeah! "Das" Mod rockt.
Das Modder Team von MattoMedia brachte das langerwartete Far Cry-Mod: Matto 4...
Angefangen vom Intro (erst 2 Steine dann ne Handgranate. sehr lustig), über das Zusammentreffen mit Boris bis zu den coolen Action-Szenen und dem sehr geilen Leveldesign. Ganz Großes Kino und dabei noch sehr ironisch!
Bin auch erst im "großen Raum" nachdem er den Lost-Code eingibt und es gut losgeht. Echt klasse gemacht.
eX2tremiousU am 02.01.2007 17:29 schrieb:Bis jetzt eine sehr humorvolle und vor allem gut konzipierte Modifikation. Macht mir Spaß. *g*
Definitiv unterhaltsamer als so mancher Shooter-Vollpreistrash.
Regards, eX!
Definitiv Dito! *unterschreib*
Fazit: erste Sahne!
Rabowke am 03.01.2007 07:32 schrieb:Bitte was?MICHI123 am 03.01.2007 04:12 schrieb:Stirb Langsam kenn ich net
Die "Die Hard", zu deutsch Stirb Langsam, Reihe ist Kult und muss man mindestens einmal gesehen haben.
Wo sonst findet man so geistreiche Zitate wie:
"Now i have a maschine gun ... Ho Ho Ho!" ... auf den Pullover eines toten Terroristen geschrieben oder "Yipiyahe, Schweinebacke!".
Du willst uns doch rollen, oder!?.
Gäbe es Jack Bauer (bzw. 24) überhaupt ohne John McClane (Bruce Willis) & Die Hard?
Ist nicht pöhse gemeint Michi, ich bin nur erstaunt.
Schau dir die Reihe einfach mal an.
@ Michi, jetzt kenn ich aber auch mal was nicht: (ausgleichende Gerechtigkeit nennt wohl sowas *g*)
Ist Matto3 nur eine frühere Version von Matto4, oder eine eigenständige Mod?
Hört sich interessant an.
PS:
Ich hab davor die Modifikation "Mischief In Paradise" gezockt.
Die war auf der DVD der PCG 02/07 dabei.
Auch nicht schlecht, aber absolut kein Vergleich zu Matto4.