• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Mehr Infos und Hardware-Anforderungen

Sparky am 12.03.2004 19:38 schrieb:
4GB find ich aber schon viel ...

Tja, immer noch nix im Gegensatz zu UT2004: Da sind es sogar 5,5GB!! :-D
Insgesamt 9,5GB für nur 2 Spiele! Oh Gott, was sind das für Zeiten? :-S :-$

sailor am 12.03.2004 22:59 schrieb:
Sparky am 12.03.2004 19:38 schrieb:
4GB find ich aber schon viel ...

Tja, immer noch nix im Gegensatz zu UT2004: Da sind es sogar 5,5GB!! :-D
Insgesamt 9,5GB für nur 2 Spiele! Oh Gott, was sind das für Zeiten? :-S :-$

Was erwartest Du eigentlich von einem neuen, aktuellem Game ??? :confused:
Wahrscheinlich, wie wir alle:
Ein langes, gutaussehendes, mittreisendes, abwechslungsreiches, mit vielen Levels bestücktes, krasses, ExtremCooles Game (andererseits wärst Du hier auf der falschen Homepage)
Wenn Far Cry (oder von mir aus auch UT2004), mit all diesen Eigenschaften mir zeigt warum es diese grösse auf meiner FP benötigt, dann juckt es mich nicht!!! ganz im gegenteil :top:
Her mit Far Cry :-X

sailor am 12.03.2004 17:30 schrieb:
Atrox am 12.03.2004 16:02 schrieb:
sailor am 12.03.2004 15:30 schrieb:
fightlight am 12.03.2004 15:07 schrieb:
ach also bei Mir läuft die Demo mit Very high, bis auf den schatten, flüssig ohne scheiss :-D ! Wenn schatten deaktiviert sind läufts bei jedem! :finger:

Mein system:
AMD athlon 1800+
Ati Radeon 9700
1024 MB DDR
120 GB / 7200 UPM

Na toll! Und das muß ja echt super-realistisch ausschauen so ganz ohne Schatten :-$
Also, selbst wenn's bei mir nicht so flüssig wäre, könnte ich darauf nie verzichten :-P
weil es doch so anschauliche schatten gibt in den computerspielen... die schatten haben mir noch nie gefallen (außer bei splinter cell, aber das ist eine andere geschichte).

Ob "anschaulich" oder nicht (Sorry, daß Schatten nicht bunt sind oder was :confused: ), alle Gegenstände und Lebewesen werfen ständig Schatten, und wenn ein Spiel halbwegs realistisch rüberkommen soll, dann muß man auch Schatten haben, sonst sieht's nun 'mal Kacke aus!

das problem ist nur, dass die schatten so unnatürlich wirken

Zurück