News - Far Cry - ins Glas geschaut

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141781
 

Flohbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Das is echte Deutsche Qualität da kann sich DoomIII und Unreal2 warm anziehen
 

Giants

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
was soll der müll?!?!?!
die shots gibt es schon seit wochen auf der offiziellen seite

aber gut sind sie!
 
O

OllerR

Guest
Nun mal langsam, Die Doom 3 Charaktere sind praktisch genausogut und Unreal 2 ist schon längst heraußen, wohingegen man auf Far Cry noch eine Weile warten müssen wird.

ABER: Ja, die Screenshots gehören im Vergleich momentan zweifellos zur Spitzenklasse. Hut ab und *aufs Spiel freu*.
 
H

hitdog

Guest
Jetzt ist Ihre Antwort gefragt!

Ich hätte gerne gewusst, wieso mein völlig sachliches und schlichtes Posting gelöscht wurde.

Es ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier zu Werke gegangen wird.
Ich erwarte dringend eine Nachricht!

Hitdog
 
TE
M

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
am 28.02.03 um 19:21 schrieb hitdog:

Jetzt ist Ihre Antwort gefragt!

Ich hätte gerne gewusst, wieso mein völlig sachliches und schlichtes Posting gelöscht wurde.

Es ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier zu Werke gegangen wird.
Ich erwarte dringend eine Nachricht!

Hitdog

Keine Ahnung, wovon Du redest, mann, aber es muß schon böse gewesen sein, was Du hier abgelassen hast! Hab mir schon böse Flaming-Wars geliefert, mit allen Schikanen, gelöscht oder gar geschlossen wurde noch nie irgendwas!
 
Oben Unten