• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - ins Glas geschaut

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141781
 

Giants

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
was soll der müll?!?!?!
die shots gibt es schon seit wochen auf der offiziellen seite

aber gut sind sie!
 
O

OllerR

Gast
Nun mal langsam, Die Doom 3 Charaktere sind praktisch genausogut und Unreal 2 ist schon längst heraußen, wohingegen man auf Far Cry noch eine Weile warten müssen wird.

ABER: Ja, die Screenshots gehören im Vergleich momentan zweifellos zur Spitzenklasse. Hut ab und *aufs Spiel freu*.
 
H

hitdog

Gast
Jetzt ist Ihre Antwort gefragt!

Ich hätte gerne gewusst, wieso mein völlig sachliches und schlichtes Posting gelöscht wurde.

Es ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier zu Werke gegangen wird.
Ich erwarte dringend eine Nachricht!

Hitdog
 
TE
TE
M

Mahatma77

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
am 28.02.03 um 19:21 schrieb hitdog:

Jetzt ist Ihre Antwort gefragt!

Ich hätte gerne gewusst, wieso mein völlig sachliches und schlichtes Posting gelöscht wurde.

Es ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier zu Werke gegangen wird.
Ich erwarte dringend eine Nachricht!

Hitdog

Keine Ahnung, wovon Du redest, mann, aber es muß schon böse gewesen sein, was Du hier abgelassen hast! Hab mir schon böse Flaming-Wars geliefert, mit allen Schikanen, gelöscht oder gar geschlossen wurde noch nie irgendwas!
 
Oben Unten