• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - ins Glas geschaut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141781
 
Das is echte Deutsche Qualität da kann sich DoomIII und Unreal2 warm anziehen
 
was soll der müll?!?!?!
die shots gibt es schon seit wochen auf der offiziellen seite

aber gut sind sie!
 
Nun mal langsam, Die Doom 3 Charaktere sind praktisch genausogut und Unreal 2 ist schon längst heraußen, wohingegen man auf Far Cry noch eine Weile warten müssen wird.

ABER: Ja, die Screenshots gehören im Vergleich momentan zweifellos zur Spitzenklasse. Hut ab und *aufs Spiel freu*.
 
Jetzt ist Ihre Antwort gefragt!

Ich hätte gerne gewusst, wieso mein völlig sachliches und schlichtes Posting gelöscht wurde.

Es ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier zu Werke gegangen wird.
Ich erwarte dringend eine Nachricht!

Hitdog
 
am 28.02.03 um 19:21 schrieb hitdog:

Jetzt ist Ihre Antwort gefragt!

Ich hätte gerne gewusst, wieso mein völlig sachliches und schlichtes Posting gelöscht wurde.

Es ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier zu Werke gegangen wird.
Ich erwarte dringend eine Nachricht!

Hitdog

Keine Ahnung, wovon Du redest, mann, aber es muß schon böse gewesen sein, was Du hier abgelassen hast! Hab mir schon böse Flaming-Wars geliefert, mit allen Schikanen, gelöscht oder gar geschlossen wurde noch nie irgendwas!
 
Zurück