• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry erst nächstes Jahr

L

LiquidNitrogen

Gast
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

Scheint wohl in Mode zu sein die Spiele ins erste Quartal 2004 zu verschieben... :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,244740
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

aaaaaaaaargh!!!! jetzt dreh ich völlig durch! ich raste aus! *kreislaufkollaps bekomm* waaaaaahhhh!
naja, eigentlich nich so schlimm-ich spiel jetzt eh erst maln halbes jahr diablo2 :) !
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

na, nu regt euch mal nicht auf. Ist doch noch alles ganz normal...
Ich denke nicht, dass man sich wegen ner Verschiebung von 4-5 Monaten aufregen muss - sowas gehört doch schon mit dazu... oder glaubt jemand noch an Releasetermine?
Wenn ich irgendwo nen Releasetermin, z.B. 01.12.2003 lese, dann ist für mich automatisch klar, dass es erst anfang April dasein wird. Wenn es sich dann natürlich nochmal verschiebt besteht wirklich Grund dazu, sauer zu werden...

oder glaubt hier jemand an den DoomIII-Releasetermin?!
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 10:04 schrieb Mephisto18m:[/l]
na, nu regt euch mal nicht auf. Ist doch noch alles ganz normal...
Ich denke nicht, dass man sich wegen ner Verschiebung von 4-5 Monaten aufregen muss - sowas gehört doch schon mit dazu... oder glaubt jemand noch an Releasetermine?
Wenn ich irgendwo nen Releasetermin, z.B. 01.12.2003 lese, dann ist für mich automatisch klar, dass es erst anfang April dasein wird. Wenn es sich dann natürlich nochmal verschiebt besteht wirklich Grund dazu, sauer zu werden...

oder glaubt hier jemand an den DoomIII-Releasetermin?!


Das es auch anders geht zeigen Call of Duty und NFS Underground. Auch wenn NFS noch nicht draussen ist, so denke ich können die Entwickler den nach vorne verschobenen Termin einhalten.
Überhaupt, das NFS Underground im November statt 2004 rauskommt, ist doch mal ein Grund zur Freude, auch wenn einige "Besserwisser" auf einmal sagen, die sollen sich die Zeit ruhig nehmen, damit das Spiel auch gut wird.
Naja...Doom 3, HL2, Far Cry und Stalker sind wohl so Ausnahmefälle, wo die Entwickler bei Fertigstellung der Grafikengine sagen, in 3 Monaten sei es fertig und dann hängen die doch noch mindestens ein Jahr dran...

bye
Spinal
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

tja, jungs und mädels,
ich lach jetzt erst mal über all die leute, die im september 500 € für ne neue graka ausgegeben haben, nur um für die unmittelbar bevorstehende shooter-welle gerüstet zu sein!!!

HARHARHAR!!!! :finger:
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 10:30 schrieb schlummer:[/l]
tja, jungs und mädels,
ich lach jetzt erst mal über all die leute, die im september 500 ? für ne neue graka ausgegeben haben, nur um für die unmittelbar bevorstehende shooter-welle gerüstet zu sein!!!

HARHARHAR!!!! :finger:

Ich lach mal mit. ;)

Und dann lachen wir nochmal, wenn WIR uns im nächsten Frühjahr oder Sommer NACH dem Erscheinen der Shooter die nächste Graka-Generation leisten, und andere auf ihren "Gurken" von diesem Herbst sitzen. :)=)
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 10:40 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 06.11.03 um 10:30 schrieb schlummer:[/l]
tja, jungs und mädels,
ich lach jetzt erst mal über all die leute, die im september 500 ? für ne neue graka ausgegeben haben, nur um für die unmittelbar bevorstehende shooter-welle gerüstet zu sein!!!

HARHARHAR!!!! :finger:

Ich lach mal mit. ;)

Und dann lachen wir nochmal, wenn WIR uns im nächsten Frühjahr oder Sommer NACH dem Erscheinen der Shooter die nächste Graka-Generation leisten, und andere auf ihren "Gurken" von diesem Herbst sitzen. :)=)

ich lache aus den selben grund mit :)=)

ich werde erst im frühjar 2004 wieder an neue teile für meine PC denken, und bis dahin kann ich spaaren spaaren und spaaren, weil weinachts geld komt ja dann noch geburstag, tja
naja vielleicht hole ich mir auch ein breitschwert :o
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500€ sonder für 250€ bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 10:49 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 06.11.03 um 10:40 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 06.11.03 um 10:30 schrieb schlummer:[/l]
tja, jungs und mädels,
ich lach jetzt erst mal über all die leute, die im september 500 ? für ne neue graka ausgegeben haben, nur um für die unmittelbar bevorstehende shooter-welle gerüstet zu sein!!!

HARHARHAR!!!! :finger:

Ich lach mal mit. ;)

Und dann lachen wir nochmal, wenn WIR uns im nächsten Frühjahr oder Sommer NACH dem Erscheinen der Shooter die nächste Graka-Generation leisten, und andere auf ihren "Gurken" von diesem Herbst sitzen. :)=)

ich lache aus den selben grund mit :)=)

ich werde erst im frühjar 2004 wieder an neue teile für meine PC denken, und bis dahin kann ich spaaren spaaren und spaaren, weil weinachts geld komt ja dann noch geburstag, tja
naja vielleicht hole ich mir auch ein breitschwert :o

ich bin auch froh, dass ich noch nicht aufgerüstet hab. da ich mich weiterbilde hab ich grad nicht zuviel kohle, was sich bis im frühling/sommer durchaus ändern kann.
aber ob's dann ne graka gibt oder ein notebook für den halben preis (kann ein kumpel über die ETH beziehen, hat jetzt ein für CHF 3000.- statt 6000.- gekauft :)=) )... werden wir sehen, wenn's soweit ist.
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 11:27 schrieb FreshMartinMFB:[/l]
Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500? sonder für 250? bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.

ha ha ha und ich lache mit dir aus den selben gründen. ich arbeite auch und könnte mir alles 2 monate ne neue grafikkarte kaufen wenn ich will. ha ha ha ha ha...h h he heul schluchts, flenn, "rennzumami" ;(

mal ehrlich mich kotzt es auch ganz schön an.und eins weiss ich,das passiert mir nicht ein zweites mal.
und wen interessiert überhaupt der multiplayermode bei far cry???
ich will einen geilen, lange und spannenden solopart.

mit feindlichen grüssen
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 11:27 schrieb FreshMartinMFB:[/l]
Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500€ sonder für 250€ bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.


du bist echt der hengst.......ist ja toll für dich, dass du die ALLES SOFORT kaufen kannst, da du so ein reicher, spitzfindiger, toller typ bist......
merkst du die einschläge eigentlich noch?
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 12:23 schrieb Leddernilpferd:[/l]
und wen interessiert überhaupt der multiplayermode bei far cry???

<- <- <- ;)

Mich interessiert eigentlich nur der Multiplayer-Mode. :P
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

Ists eigentlich noch zum lachen oder nicht eher zum weinen, wenn man in einem Forumsthread, in dem es um die Verschiebung eines Spiels geht, mit der gekauften Graka und angeblich unbegrenzter Kohle posen muss ?

Wayne interessierts denn, ob jemand schon eine neue Grafikkarte gekauft hat oder kaufen wird und wieso und warum ?

Wenn der Intellekt mancher Menschen mit ihrem Bankkonto wachsen würde, dann wärs mir wohler. Und ehe jemand meint ich wäre gekränkt: Der Kauf eines neuen PC und einer Graka und eines Monitors uswuswusw... wäre problemlos möglich, aber ich seh keinen Sinn darin VOR Veröffentlichung eines Spiels FÜR das Spiel Geld auszugeben (genaugenommen seh ichs überhaupt nicht ein für ein Spiel für viel Geld meine Hardware aufzurüsten *g* ). Also, wenn man meint, man sei der King, nur weil man sich ner Graka kaufte, dann tuts mir leid, aber dann ist betreffende Person irgendwo im infantilen Kindesalter hängen geblieben :) ;)
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 11:27 schrieb FreshMartinMFB:[/l]
Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500? sonder für 250? bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.
Auf meiner "müden Kiste" läuft NfS Underground jedenfalls absolut flüssig (1024x768, 2xAA, 2xAF). Selbst schuld, wenn du so viel Geld in GraKas investierst, im nächsten Jahr ist deine 9800 Pro ihre 250 ? wahrscheinlich gerade noch so wert...
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 11:27 schrieb FreshMartinMFB:[/l]
Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500€ sonder für 250€ bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.

Haha und ich lache dich aus mit meinem Athlon 64 und meiner 9800XT sowie meinem GB Ram.

PS: Gehe auch arbeiten und kann mir das auch leisten...............

Aber weißt du was.................. das interessiert hier kein Schwein. Wenn du schon rumprollst dann wenigstens schon mit was außergewöhnlichem.

PPS: Und ne 9800Pro gibts schon für um die 350 Euro
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 16:39 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.11.03 um 11:27 schrieb FreshMartinMFB:[/l]
Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500? sonder für 250? bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.
Auf meiner "müden Kiste" läuft NfS Underground jedenfalls absolut flüssig (1024x768, 2xAA, 2xAF). Selbst schuld, wenn du so viel Geld in GraKas investierst, im nächsten Jahr ist deine 9800 Pro ihre 250 ? wahrscheinlich gerade noch so wert...

Wenn ich fragen darf, was ist das denn für ein Rechner? Weil NFS Underground mit vollen Details nicht so flüssig läuft auf den meisten Rechnern.
Mich interessiert es einfach nur so, ist auch nicht gehässig gemeint oder so.
Wenn man alle Details auf Max stellt, dann ruckelt es schon derbe auf "älteren" Grafikkarten find ich.
Wenn man diesen Motion Blur und Lichtspuren aktiviert, ist es selbst auf einer Radeon 9800 Pro unspielbar langsam.

bye
Spinal
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 17:14 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 06.11.03 um 16:39 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.11.03 um 11:27 schrieb FreshMartinMFB:[/l]
Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500? sonder für 250? bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.
Auf meiner "müden Kiste" läuft NfS Underground jedenfalls absolut flüssig (1024x768, 2xAA, 2xAF). Selbst schuld, wenn du so viel Geld in GraKas investierst, im nächsten Jahr ist deine 9800 Pro ihre 250 ? wahrscheinlich gerade noch so wert...

Wenn ich fragen darf, was ist das denn für ein Rechner? Weil NFS Underground mit vollen Details nicht so flüssig läuft auf den meisten Rechnern.
Mich interessiert es einfach nur so, ist auch nicht gehässig gemeint oder so.
Wenn man alle Details auf Max stellt, dann ruckelt es schon derbe auf "älteren" Grafikkarten find ich.
Wenn man diesen Motion Blur und Lichtspuren aktiviert, ist es selbst auf einer Radeon 9800 Pro unspielbar langsam.

bye
Spinal
Das "Flüssig" ist natürlich subjektiv und ich bin nicht sehr anspruchsvoll, also sind für mich auch 30 bis 40 fps schon ruckelfrei. Wo finde ich denn bei NfS Underground eine Einstellungen, mit der ich die fps sehen kann?

UT2003 kann ich z.B. zwischen 15 und 30 fps in 1024x768 spielen (normale Details), nicht besonders gut, aber vollkommen ausreichend und vor allem eins: Der Preis ist "vernünftig". NfS Underground ist da etwas anspruchsloser, ist mein Eindruck.

System: Athlon XP 2000+, ASUS A7N8X Deluxe, 512 MB (Marken)-RAM, GeForce4 Ti-4200 64 MB, nix übertaktet (zu riskant...) - laut PC Games kann man das der "mittleren Mittelklasse" :)=) zurechnen.
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 17:06 schrieb JediLars:[/l]
[l]am 06.11.03 um 11:27 schrieb FreshMartinMFB:[/l]
Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500€ sonder für 250€ bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.

Haha und ich lache dich aus mit meinem Athlon 64 und meiner 9800XT sowie meinem GB Ram.

PS: Gehe auch arbeiten und kann mir das auch leisten...............

Aber weißt du was.................. das interessiert hier kein Schwein. Wenn du schon rumprollst dann wenigstens schon mit was außergewöhnlichem.

PPS: Und ne 9800Pro gibts schon für um die 350 Euro

Oje...jetzt geht es los. Im Allgemeinen finde ich es ziemlich Arm mit einem Computer (!) anzugeben. Aber wer es braucht.
Es ist eigentlich schon bei Autos ziemlich albern, aber bei Computern wird es zur Lächerlichkeit optimiert.

bye
Spinal

PS: Meine Meinung
 
AW: News - Far Cry erst nächstes Jahr

[l]am 06.11.03 um 17:39 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.11.03 um 17:14 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 06.11.03 um 16:39 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.11.03 um 11:27 schrieb FreshMartinMFB:[/l]
Und ich lache euch aus, weil ich meine ATI 9800 Pro nicht für 500? sonder für 250? bei ebay ersteigert habe und ich arbeiten gehe und nicht sparen muss auf grakas ich kaufe sie einfach gleich. Lachen tu ich aber nochweiter, weil bleibt mal auf euren müden kisten sitzen und genießt euer NFSU mit 5 fps. Was Far Cry angeht, ich finde es sehr bedauerlich das das jetzt auch noch kommen musste. So bleibt mir nur noch ein Spiel im November auf das ich mich freue und das ist NFSU.
Auf meiner "müden Kiste" läuft NfS Underground jedenfalls absolut flüssig (1024x768, 2xAA, 2xAF). Selbst schuld, wenn du so viel Geld in GraKas investierst, im nächsten Jahr ist deine 9800 Pro ihre 250 ? wahrscheinlich gerade noch so wert...

Wenn ich fragen darf, was ist das denn für ein Rechner? Weil NFS Underground mit vollen Details nicht so flüssig läuft auf den meisten Rechnern.
Mich interessiert es einfach nur so, ist auch nicht gehässig gemeint oder so.
Wenn man alle Details auf Max stellt, dann ruckelt es schon derbe auf "älteren" Grafikkarten find ich.
Wenn man diesen Motion Blur und Lichtspuren aktiviert, ist es selbst auf einer Radeon 9800 Pro unspielbar langsam.

bye
Spinal
Das "Flüssig" ist natürlich subjektiv und ich bin nicht sehr anspruchsvoll, also sind für mich auch 30 bis 40 fps schon ruckelfrei. Wo finde ich denn bei NfS Underground eine Einstellungen, mit der ich die fps sehen kann?

UT2003 kann ich z.B. zwischen 15 und 30 fps in 1024x768 spielen (normale Details), nicht besonders gut, aber vollkommen ausreichend und vor allem eins: Der Preis ist "vernünftig". NfS Underground ist da etwas anspruchsloser, ist mein Eindruck.

System: Athlon XP 2000+, ASUS A7N8X Deluxe, 512 MB (Marken)-RAM, GeForce4 Ti-4200 64 MB, nix übertaktet (zu riskant...) - laut PC Games kann man das der "mittleren Mittelklasse" :)=) zurechnen.

Also ich finde den PC okay.Aber UT2003 sollte besser laufen mit den Einstellungen. Aber egal. Ich habe die fps bei NFSU mit Fraps gemessen. Mein Bruder hat ein ähnliches System wie Du und NFSU sieht schon spürbar schlechter aus. Aber man muss ja nicht immer das beste haben, vor allem ist eine GF4 TI eine solide Graka mit der man noch was auskommen sollte.
Ich habe zwar ein recht gutes System, aber der Kauf einer neuen Graka wäre nicht wirklich nötig gewesen, aber ich bereue es nicht. Aber da ich auch andere (teure) Hobbies habe, will ich auch nicht in nächster Zeit weiter aufrüsten.

bye
Spinal
 
Zurück