• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

was ich mich frage ist:
kann man einen patch zurückziehen, nachdem man ihn online gestellt hat? das geht doch nicht einfach so, jede menge leute haben sich den schon gezogen und installiert.
andererseits fügt man einem programm auch keine neuen fehler zu mit einem patch, also hat Crytek da grosse scheisse gebaut.
trotzdem... zurückziehen ist nicht - höchstens nachbessern. aber der patch wurde bestimmt nur zurückgezogen wegen dem wechsel zu EA, das klingt als einziger grund wirklich plausibel.

wo kämen wir hin, wenn das schule macht? es ist schon schlimm genug, dass software unfertig verkauft wird, aber wenn die patches auch noch zurückgezogen werden, wird es ziemlich lächerlich.
werden bald auch windowsupdates zurückgezogen?
softwarefirmen sollten eine qualitätskontrolle haben, damit so etwas nicht mehr passieren kann. andererseits haben systemassembler oft auch keine qualitätskontrolle, anders kann ich mir nicht erklären, warum bei komplettsystemen (insbesondere notebooks) die fehlerdichte so extrem hoch ist.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

HanFred am 25.07.2004 09:44 schrieb:
was ich mich frage ist:
kann man einen patch zurückziehen, nachdem man ihn online gestellt hat? das geht doch nicht einfach so, jede menge leute haben sich den schon gezogen und installiert.
Das Zurückziehen bezieht sich darauf, dass dieser Patch über die offiziellen Support-Seiten und Mirrors nicht mehr erhältlich ist. Wer Patch 1.2 einsetzt, erhält auch keinen Support seitens UbiSoft/Crytek.

andererseits fügt man einem programm auch keine neuen fehler zu mit einem patch, also hat Crytek da grosse scheisse gebaut.
trotzdem... zurückziehen ist nicht - höchstens nachbessern. aber der patch wurde bestimmt nur zurückgezogen wegen dem wechsel zu EA, das klingt als einziger grund wirklich plausibel.

Wenn überhaupt, dann ist das nur ein Anzeichen für die mangelnde Professionalität von Crytek, die auf Grund des neuen Deals die Arbeiten am Patch mit nur stark verminderter Priorität fortsetzen. So auf die Art:" Hey, was interessiert uns der alte FC-Scheiss. Wir haben nen Deal mit EA. Wir sind die Größten!". Aber da uns allen hierzu nähere Detail fehlen, ist alles hierzu gesagte nur reine Spekulation.

wo kämen wir hin, wenn das schule macht?
Ooooch, das ist durchaus normal. Ist nicht das erste Mal, dass ein Patch wieder verschwindet oder kurze Zeit später selbst wieder mit einem Patch gefixt wird.

es ist schon schlimm genug, dass software unfertig verkauft wird, aber wenn die patches auch noch zurückgezogen werden, wird es ziemlich lächerlich.
Dies zeigt nur, dass man hier seitens des Entwicklers/Publishers zu wenig Geld und Zeit investiert, weil man glaubt, die "auch so" hinbekommen zu können.

softwarefirmen sollten eine qualitätskontrolle haben, damit so etwas nicht mehr passieren kann.
Softwarfirmen haben in der Regel eine Qualitätskontrolle. Nur ist QA eine teure Sache, so dass man hier gerne Fünfe gerade sein lässt und das Produkt auf die Regale schmeisst. Die Kunden sind's ja eh gewohnt Spiele zu patchen und der Lebenszyklus der Spiele ist so extrem kurz geworden, dass die Kosten für intensive QA sich nicht rechnen.

Relativ bugfreie Spiele bekommt man also nur von Entwicklern, die schon von vornherein sehr sauber und höchstprofessionell arbeiten. Ein sehr gutes Verhältnis zwischen Entwickler und Publisher trägt hier auch viel bei, dass man effektiv und effizient einem Spiel den letzten Schliff geben kann, ohne teure Monate mit Schuldzuweisungen, Arbeitsblockaden und geldverschlingendem organisatorischen Chaos zu verbringen.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

HanFred am 25.07.2004 09:44 schrieb:
was ich mich frage ist:
kann man einen patch zurückziehen, nachdem man ihn online gestellt hat? das geht doch nicht einfach so, jede menge leute haben sich den schon gezogen und installiert.
andererseits fügt man einem programm auch keine neuen fehler zu mit einem patch, also hat Crytek da grosse scheisse gebaut.
trotzdem... zurückziehen ist nicht - höchstens nachbessern. aber der patch wurde bestimmt nur zurückgezogen wegen dem wechsel zu EA, das klingt als einziger grund wirklich plausibel.
Man kann alles ;) Und die Hersteller werden ja immer dreister.
Wie das Zurückziehen was mit EA zu tun hat ist mir nicht klar, aber es ist arm für so einen Mistpatch 4 Monate zu brauchen. Laufend wurde berichtet es verzögere sich weil beim Testen des Patches Bugs gefunden wurden und nun kommt der Bug mit 65 MB. :hop:

wo kämen wir hin, wenn das schule macht? es ist schon schlimm genug, dass software unfertig verkauft wird, aber wenn die patches auch noch zurückgezogen werden, wird es ziemlich lächerlich.
werden bald auch windowsupdates zurückgezogen?
Die Situation wird ja immer schlimmer mit Bugs und CO.
Nun muß man nicht nur die aktuellste Version installiert haben, wenn man online spielen will, sondern eventuell die aktuellste Version deinstallieren.
Ist wirklich keine tolle Aussicht für die Zukunft.

softwarefirmen sollten eine qualitätskontrolle haben, damit so etwas nicht mehr passieren kann. andererseits haben systemassembler oft auch keine qualitätskontrolle, anders kann ich mir nicht erklären, warum bei komplettsystemen (insbesondere notebooks) die fehlerdichte so extrem hoch ist.
Die Softwarekontrollen sind wirklich stellenweise extrem schlecht. Da fragt man sich ob überhaupt auch nur eine Person das Game mal getestet hat. Da springen einem die Bugs schon entgegen.
Aber auf der andern Seite zeigen die Hersteller ja, daß es auch anders geht. Konsolengames erscheinen ja bugfrei. Obwohl man sagen muß, dort gibt es in letzter Zeit auch immer mehr grobe Schnitzer und Probleme. Es wird eben husch-husch gearbeitet und dann erst mal verkaufen. Der zahlende Kunde macht ja nicht mehr, als vielleicht sich etwas im Forum aufregen und das wird dann eben gelöscht, etc. :hop:
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

HanFred am 25.07.2004 09:44 schrieb:
werden bald auch windowsupdates zurückgezogen?
Es ist schon desöfteren vorgekommen, dass Microsoft-Patches die Fehler nicht oder nicht vollständig behoben haben oder dass durch die Patches neue Löcher aufgerissen wurden. Ein Beispiel konnte ich auf die Schnelle finden: Internet-Explorer-Patch lässt Löcher offen (heise.de, 05.07.2004)
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

Nali_WarCow am 25.07.2004 11:44 schrieb:
[...] aber es ist arm für so einen Mistpatch 4 Monate zu brauchen. Laufend wurde berichtet es verzögere sich weil beim Testen des Patches Bugs gefunden wurden und nun kommt der Bug mit 65 MB. :hop:
Ich weiß auch schon, was ich mit dem nächsten Crytek-Spiel machen werde: Abwarten und andere testen lassen. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass einer der neuen und vielversprechenden Entwickler aus Deutschland dermaßen geldgierig zu sein scheint und nun deshalb (zurecht (?)) den Bach runtergeht. Ich will gar nicht wissen, wie das SDK aussieht, falls es überhaupt jemals erscheinen wird. :finger2:
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

spassiger am 25.07.2004 13:42 schrieb:
Ich weiß auch schon, was ich mit dem nächsten Crytek-Spiel machen werde: Abwarten und andere testen lassen. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass einer der neuen und vielversprechenden Entwickler aus Deutschland dermaßen geldgierig zu sein scheint und nun deshalb (zurecht (?)) den Bach runtergeht. Ich will gar nicht wissen, wie das SDK aussieht, falls es überhaupt jemals erscheinen wird. :finger2:

Wie kommst Du darauf, dass Crytek den Bach runtergeht oder geldgierig ist? Das einzige, was man ihnen vorwerfen kann, ist eine schlechte Informationspolitik bez. des Patches und das scheinbare Unvermögen das eigene Spiel sauber zu fixen. Zudem ist auch nicht klar, wer letztendlich Patch 1.2 grünes Licht erteilt hat? UbiSoft oder Crytek?
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

Kajetan am 25.07.2004 14:16 schrieb:
Wie kommst Du darauf, dass Crytek den Bach runtergeht oder geldgierig ist?
Vor dem Release von FarCry hieß es - im Hype-Wahn - noch, dass Crytek eine der wenigen Firmen sei, die nahezu bugfreie Spiele herausbringen kann. Ich bin zwar beim Spielen mit Patch 1.1 über wenig Fehler gestoßen, aber die Kommentare zum Patch 1.2 lassen diese Seifenblase wohl platzen.

Kajetan am 25.07.2004 14:16 schrieb:
Das einzige, was man ihnen vorwerfen kann, ist eine schlechte Informationspolitik bez. des Patches und das scheinbare Unvermögen das eigene Spiel sauber zu fixen.
Das allerdings.

Kajetan am 25.07.2004 14:16 schrieb:
Zudem ist auch nicht klar, wer letztendlich Patch 1.2 grünes Licht erteilt hat? UbiSoft oder Crytek?
Das ist natürlich unklar, aber die Kooperation mit EA und die auch nicht gerade vorbildliche Support-Politik von UbiSoft lassen für die Zukunft nichts Gutes erahnen, fürchte ich.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

spassiger am 25.07.2004 14:43 schrieb:
Kajetan am 25.07.2004 14:16 schrieb:
Wie kommst Du darauf, dass Crytek den Bach runtergeht oder geldgierig ist?
Vor dem Release von FarCry hieß es - im Hype-Wahn - noch, dass Crytek eine der wenigen Firmen sei, die nahezu bugfreie Spiele herausbringen kann. Ich bin zwar beim Spielen mit Patch 1.1 über wenig Fehler gestoßen, aber die Kommentare zum Patch 1.2 lassen diese Seifenblase wohl platzen.
Also bis 1.1 ging es wirklich mit dem Spiel (Insbesondere so ein Erstlingswerk). Doch wie man mit Version 1.2 nun nach 4 Monaten die Bugdichte so anheben kann und wie es dieser Patch durch die Qualitätskontrolle geschafft hat ist vollkommen unverständlich.

Kajetan am 25.07.2004 14:16 schrieb:
Das einzige, was man ihnen vorwerfen kann, ist eine schlechte Informationspolitik bez. des Patches und das scheinbare Unvermögen das eigene Spiel sauber zu fixen.
Das allerdings.
Sie zeigen überhaupt kein Interesse an der Com. Das kann doch nicht sein, daß über Monate die Fans vertröstet werden, im "geheimen" an einem neuen Spiel für EA gearbeitet wird und das Hauptspiel in veränderter Form von einem anderen Entwickler für Konsole umgesetzt wird. Doch all diejenigen, die sich auf viel Spielspaß mit dem Game für etwa 45€ gefreut haben, die stehen nach dem Kauf im Regen.
Dabei hatte Crytek optimale Bedingungen. Keine Konkurrenz im März (UT2004 und BFV sind MP Shooter). Doom 3 und HL 2 alles andere als fertig. Und da wird monatelang nichts getan.

Kajetan am 25.07.2004 14:16 schrieb:
Zudem ist auch nicht klar, wer letztendlich Patch 1.2 grünes Licht erteilt hat? UbiSoft oder Crytek?
Das ist natürlich unklar, aber die Kooperation mit EA und die auch nicht gerade vorbildliche Support-Politik von UbiSoft lassen für die Zukunft nichts Gutes erahnen, fürchte ich.
Grünes Licht muß in so einem Fall immer der Publisher geben. Da kann Crytek nicht einfach was in Netz stellen. Aber warum gab es nicht einfach nach 1-2 Monaten einen Betapatch, der die gröbsten Fehler beseitigt. Da wird vollmundig versprochen es gibt z.B. nen Quicksavepatch 1-2 Wochen nach dem Release und bis heute ist es nur ne Beta-Variante. Dann soll man doch lieber nix sagen.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

spassiger am 25.07.2004 14:43 schrieb:
Vor dem Release von FarCry hieß es - im Hype-Wahn - noch, dass Crytek eine der wenigen Firmen sei, die nahezu bugfreie Spiele herausbringen kann.

Ganz einfach: Don't believe the hype! Und den um FarCry schon gleich doppelt und dreifach nicht ...

... aber die Kooperation mit EA und die auch nicht gerade vorbildliche Support-Politik von UbiSoft lassen für die Zukunft nichts Gutes erahnen, fürchte ich.

Scheinbar sind entweder die Verkaufszahlen deutlich unter den Erwartungen von Ubisoft geblieben oder das Verhältnis zwischen Crytek und Ubisoft hat sich aus uns unbekannten Gründen so verschlechtert, dass an eine vernünftige Zusammenarbeit nicht mehr zu denken ist und der Patch bei Crytek somit nur noch untergeordnete Priorität hat. So oder so wirft dies aber kein gutes Licht auf Crytek. Ein professioneller Entwickler führt seine Arbeit zu Ende und lässt etwaigen Arger mit dem Publisher nicht an den Kunden aus.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

Nali_WarCow am 25.07.2004 15:01 schrieb:
spassiger am 25.07.2004 14:43 schrieb:
Kajetan am 25.07.2004 14:16 schrieb:
Das einzige, was man ihnen vorwerfen kann, ist eine schlechte Informationspolitik bez. des Patches und das scheinbare Unvermögen das eigene Spiel sauber zu fixen.
Das allerdings.
Sie zeigen überhaupt kein Interesse an der Com. Das kann doch nicht sein, daß über Monate die Fans vertröstet werden, im "geheimen" an einem neuen Spiel für EA gearbeitet wird und das Hauptspiel in veränderter Form von einem anderen Entwickler für Konsole umgesetzt wird. Doch all diejenigen, die sich auf viel Spielspaß mit dem Game für etwa 45€ gefreut haben, die stehen nach dem Kauf im Regen.
Dabei hatte Crytek optimale Bedingungen. Keine Konkurrenz im März (UT2004 und BFV sind MP Shooter). Doom 3 und HL 2 alles andere als fertig. Und da wird monatelang nichts getan.
Nehmen wir einfach mal an, bei FarCry wäre alles optimal gelaufen. Folgendes Szenario wäre meiner Meinung nach durchaus möglich gewesen:

Releasetag:
FarCry (dt.) wird veröffentlicht. Die PC-Spiele-Zeitschriften jauchzen vor Freude und vergeben Höchstwertungen, die Spieler erfreuen sich an der Prachtgrafik usw.

Zwei Wochen nach Release:
Crytek veröffentlicht zusammen mit der zensierten deutschen Version von FarCry den ersten Quicksave-Patch. Die Funktion läuft noch nicht fehlerfrei, an den meisten Stellen kann man jedoch zwischenspeichern. Es gibt noch Probleme beim korrekten Abspeichern der Umgebung und manche Quicksave-Spielstände verursachen Abstürze beim Laden.

Fünf Wochen nach Release:
Der fertige Patch für's Quicksave erscheint. Er ist zwar noch nicht ganz fehlerfrei, funktioniert im Großen und Ganzen aber gut.

Sechs Wochen nach Release:
Die Mod-Community rund um FarCry wächst, weitere Screenshots zu kommenden Mods werden veröffentlicht, die Fangemeinde wartet gespannt.

Sieben Wochen nach Release:
Der Patch 1.15 für's Hauptspiel erscheint und behebt erste Fehler im MP-Modus sowie kleinere Bugs im SP-Modus. Kleinere Balancing-Änderungen werden vorgenommen.

Zehn Wochen nach Release:
Eine erste Version des SDK erscheint und Crytek warnt davor, das SDK bereits zum Programmieren von Mods zu verwenden. Die Mod-Entwickler sollen sich allerdings schon einmal mit dieser Version des SDK „anfreunden“, damit sie beim Release des fertigen SDKs voll loslegen können und sich bereits auskennen.

Zwölf Wochen nach Release:
Patch 1.16 erscheint und behebt weitere kleine Unstimmigkeiten im MP-Modus.

13 Wochen nach Release:
Das SDK erscheint. Es ist nahezu bugfrei und die Mod-Entwickler machen sich an die Arbeit, ihre Ideen umzusetzen.

18 Wochen nach Release:
Patch 1.20 erscheint. Er bringt einen neuen Spielmodus im MP-Modus („Island Domination“), behebt letzte Fehler im SP-Modus und bietet die Möglichkeit einer „Sightseeing-Tour“: Mithilfe eines Flugzeugs oder des Drachen kann der Spieler die Insel erkunden und wichtige Stellen besuchen. Es gibt einige kleine, integrierte Mini-Spielchen wie Zielschießen. [ Ich gebe zu, die Idee ist blöd... :-D ]

22 Wochen nach Release:
Erste vielversprechende Alpha-Versionen der Mods erscheinen, u.a. die Mod zu „Star Wars“. Crytek schiebt aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen einen Patch für's SDK mit einigen Verbesserungen und Vereinfachungen nach.

30 Wochen nach Release:
Es ist geschafft, die erste Modifikation für FarCry ist fertig. Man kann darin Maps im Multiplayer-Modus aus Max Payne 2 nachspielen. :B

Etwa ein halbes Jahr nach dem Release von FarCry:
Doom3 erscheint. :-D Nach den 20 Stunden Gruselspaß interessiert sich kaum noch jemand für Doom3, da alle noch die neuen FarCry-Modifikationen zocken und Crytek als bester Spieleproduzent des Jahres gefeiert wird. :B ;)



Na gut, ich gebe zu, manches ist ziemlich abgehoben und die Zeiträume sind vielleicht etwas unrealistisch, aber so in etwa hätte es schon gehen können...
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

Kajetan am 25.07.2004 15:02 schrieb:
Ganz einfach: Don't believe the hype! Und den um FarCry schon gleich doppelt und dreifach nicht ...
Da hast du sicherliche Recht mit Hype. Aber zu FarCry gab es mehrere Demos und die waren recht überzeugend. Genauso wie Version 1.1.
Aber danach war Ende.

Scheinbar sind entweder die Verkaufszahlen deutlich unter den Erwartungen von Ubisoft geblieben oder das Verhältnis zwischen Crytek und Ubisoft hat sich aus uns unbekannten Gründen so verschlechtert, dass an eine vernünftige Zusammenarbeit nicht mehr zu denken ist und der Patch bei Crytek somit nur noch untergeordnete Priorität hat. So oder so wirft dies aber kein gutes Licht auf Crytek. Ein professioneller Entwickler führt seine Arbeit zu Ende und lässt etwaigen Arger mit dem Publisher nicht an den Kunden aus.
Wird IMO wohl damit zu tun haben, daß Crytek nun was für EA macht.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

spassiger am 25.07.2004 15:38 schrieb:
Na gut, ich gebe zu, manches ist ziemlich abgehoben und die Zeiträume sind vielleicht etwas unrealistisch, aber so in etwa hätte es schon gehen können...
Sicherlich etwas unrealistische Abstände. Aber das wäre auf jeden Fall mehr gewesen, als Patch 1.2 und außerdem hätte man als Fan/Käufer auch mal eine Verbesserung gesehen und das ich Crytek um das Spiel/Spieler bemüht.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

Nali_WarCow am 25.07.2004 15:50 schrieb:
Sicherlich etwas unrealistische Abstände. Aber das wäre auf jeden Fall mehr gewesen, als Patch 1.2 und außerdem hätte man als Fan/Käufer auch mal eine Verbesserung gesehen und das ich Crytek um das Spiel/Spieler bemüht.

Und genau darum geht und ging es nicht wenigen Käufern/Fans von FarCry. Seitens des Entwicklers/Publishers zu sehen, dass man sich Mühe gibt, das Spiel auch weiterhin zu unterstützen und die Kundschaft ernst zu nehmen. Zwar ist letzteres auf Grund der stets anzutreffenden Volltrottel/Quengler/Nichts-Recht-Machen-Könner nicht immer einfach ;) wird aber dennoch von der Mehrheit der Kundschaft honoriert und gewürdigt.

Mundpropaganda ist etwas, das sowohl Entwickler als auch Publisher NICHT unterschätzen sollten, aber immer glauben ignorieren zu können. FarCry ist mittlerweile das beste Beispiel dafür, wie man ein enormes Langzeitpotential sträflichst vernachlässigt und den Bach runter gehen lässt. Schade eigentlich ...
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

Kajetan am 25.07.2004 18:42 schrieb:
Mundpropaganda ist etwas, das sowohl Entwickler als auch Publisher NICHT unterschätzen sollten, aber immer glauben ignorieren zu können. FarCry ist mittlerweile das beste Beispiel dafür, wie man ein enormes Langzeitpotential sträflichst vernachlässigt und den Bach runter gehen lässt. Schade eigentlich ...

Da hast du ganz Recht. Viele Spiele sind überwiegend auf Grund "mündlicher Empfehlungen" verkauft worden, wie IMO Commandos. Aber bei FarCry versteht man es echt nicht. Das Spiel war nicht schlecht, hatte viel Potential und es wird darüber ja gar nicht mehr gesprochen. Die Threadwelle war im Forum sehr schnell vorbei. Ab und zu noch ne Frage zur ein oder zwei schweren Missionen / Stellen aber ansonsten war es das. Wirklich ein Jammer, sollte es nun so enden.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

Nali_WarCow am 25.07.2004 20:31 schrieb:
Aber bei FarCry versteht man es echt nicht. Das Spiel war nicht schlecht, hatte viel Potential und es wird darüber ja gar nicht mehr gesprochen. Die Threadwelle war im Forum sehr schnell vorbei.

Vielleicht, weil man sehr schnell gemerkt hat, dass FarCry zwar ein sehr ordentlicher Shooter, aber bei weitem nicht der Genre-Meilenstein war, zu dem man ihn hochstilisiert hatte. Und nun schlägt das Hype-Pendel genauso unverdient wie auf dem Hinweg in die Gegenrichtung ...

Mal schauen, was Crytek's zweites Spiel zu bieten hat. Ich hoffe, dass sie aus den Fehlern lernen, die sie bei FC gemacht haben und einen Shooter präsentieren, der die ganzen schönen Einzelelemente endlich auch zu einem runden Spielerlebnis zusammenfügt. FarCry war IMHO nur eine hervorragende, interaktive Tech-Demo, aber kein Spiel, dass bleibenden Eindruck bei Jung und Alt hinterlässt. Dazu war es selbst auf Stufe "Leicht" zu schwer, um für größere Käuferschichten attraktiv zu sein, zu unkomfortabel für Nicht-Schüler-Studenten-Arbeitslose (Stichwort Quicksave), atmosphärisch/storytechnisch zu belanglos und in Punkto Multiplayer noch stark verbesserungswürdig. Dann lieber nur einen SP-Part ohne Fehl und Tadel, anstatt wertvolle Ressourcen auf einen Multiplayer-Modus zu vergeuden.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch v1.2 verfügbar!

Nali_WarCow am 25.07.2004 20:31 schrieb:
Wirklich ein Jammer, sollte es nun so enden.
Oh ja, und wir warten ja noch gespannt auf das SDK...
 
Zurück