T
Toost
Gast
AW: Mal ne ganz dumme Frage...
Den Beitrag hättest du dir sparen können, denn es wird ja nicht die komplette Physik gestrichen, sondern nur die, die auf tote Körper angewandt wird. Das hat rein gar nix mehr mit Simulationen im TV zu tun und ist für mich auch einigermaßen nachvollziehbar.
RogerWilco am 12.03.2004 13:38 schrieb:[...]
Ein Spiel (noch darf ich's ja beim Namen nennen "Far Cry") wird indiziert weil es Physik anhand von Modellen realistisch simuliert? HALLO? Folgen wir mal dieser Logik muss das Fernsehn ja demnächst auch für das junge Publikum indiziert werden. Nur um eins hier klar zu stellen, ich spreche hier nicht nur von diversen Action bzw. Krimi Filmen / Serien / Grusel Filmchen, Science Fiction und Thrillern sondern auch von Nachrichtensendungen. Warum? Nun nach der Logik der Indizierung ist alles was ein physikalisch korrektes Verhalten von Modellen zeigt, unwiderruflich als jugendgefährdend anzusehn.
[...]
Den Beitrag hättest du dir sparen können, denn es wird ja nicht die komplette Physik gestrichen, sondern nur die, die auf tote Körper angewandt wird. Das hat rein gar nix mehr mit Simulationen im TV zu tun und ist für mich auch einigermaßen nachvollziehbar.
Am besten lest ihr euch die News auf www.farcry-base.de durch.
Ich wusste doch, dass es nicht lange daueren würde, bis so eine Uncut-Mod rauskäme. Dass es schon vor dem Release passiert, ist um so besser.
Leichenschänden geht nicht, aber bei Explosionen reagieren die Leichen sie wie jeder andere Gegenstand auch, mehr will ich gar nicht. Danke an den Entwickler!