L
Leddernilpferd
Gast
AW: News - Far Cry (dt.): Entschärfung bestätigt
100

100

SirDregan am 10.03.2004 15:21 schrieb:Stefan1981 am 10.03.2004 13:42 schrieb:lol....ihr regt euch auf.
Wozu gibt es denn Internet und wozu DSL mit Flatrate?
Ich kauf mir das Game erst gar nicht sondern lade es mir als Komplett DEMO*g* ausm Netz,warum soll ich die noch Unterstützen?
mfg
ps: Ich weiss Kopieren schadet nur,aber nicht mir,und solange es so ein scheiss wie USK etc. gibt die nur kacke machen weil DIE denken (so lustig wie das auch klingt) sie machen das richtige....lol......werde ich auch weiter Kopieren.
Jetzt dürft ihr mich anprangern
pps : UbiSoft hat gesagt das Game kommt so und so,tja da die erste Aussage von denen auch gleichzeitig meine Richtlinie ist,werde ich mir FC auch so Organisieren.Da es ja jetzt sozusagen beschnitten wurde ist es für mich nicht fertig,also ist es eine DEMO und DEMO´s darf man ja erhalten woher und wie man will.
Aha so ist das also
Ja ne is klar, für mich ist Mord nur Mord wenn ich den andren kenne, deshalb is es legal wenn ich irgendjemanden umbringe
*lol* weist du eigentlich was für eine gequirlte sch***** du hier von dir gibst?
Punkt 1: Interessiert es hier niemanden wenn du dir deine Spiele aus dem Netz ziehst
Punkt 2: Ist es sehr wohl illegal, egal ob du das als DEMO betitelst.
btw: Verwarnung! Unterlass solchen geistigen Dünpfiff ab jetz.
CyA, SirDregan

brauchst mir nicht zu danken,ist doch ehrensache,für dich mach ich des auch kostenlos....ahneee mom auf kosten meiner Lachmuskeln*g*Normalerweise geh ich nicht auf so'nen Mist ein, aber ich bin heute Streitlustiglalalalalalala
Cool eine Verwarnung von einem Niemand hihihihi
.gif)
.gif)
Weis nicht, wenn du das sonst auch immer machst? :ook,jetzt mal im ernst,soll ich mich jetzt einpinkeln?
Und wer kauft dann die Games, die in den Charts stehen und mehrere tausend Male verkauft wurden?weil ich gesagt habe was hier jeder tut? (nicht unbedingt mit Far Cry)
Schöner Stil...wenn du die Realität verpeilst,dann tust du mir ehrlich gesagt richtig leid und ich bete zu Gott das er erbarmen mit dir hat^^
Keiner sagt, das du dir das Game kaufen sollst, aber wieso dann runterladen?Warum soll ich mir das Game kaufen?....ok,warum soll ich es mir nicht kaufen?
tztztz
Hmm das wird nicht viel bringen, da ich nicht an Gott glaube, aber das ist n andres Thema.Das ist meine Meinung,akzeptier sie oder ignorier sie,dazu sei noch gesagt das ich nicht jedes Game nur Raubkopiere,von den ca. 60 Games die ich hier habe,sind vll. 6 oder 7 eine Kopie.Aber das musst du nicht glauben,wie gesagt ich bete für dich zu Gott "Klein SirDregan"![]()
Gemeldet bist du schon, wie du an Nali's Post erkennst.Kannst mich ja melden,aber ich glaube eher das die sich über dich Totlachen.....so wie manch anderer hier,hier wird grösstenteils oder sehr oft eigentlich nur das selbe geschrieben,egal ob konstruktiv oder Müll!
Du musst einen sehr starken Glauben haben, wenn du beim beten lachst...naja egal,ich geniesse jetzt den abend und bevor ich schlkafen geh,bete ich noch eine Runde für dichbrauchst mir nicht zu danken,ist doch ehrensache,für dich mach ich des auch kostenlos....ahneee mom auf kosten meiner Lachmuskeln*g*
Echt? Hab ich garnicht gemerkt...ps : Das was ich hier eben geschrieben habe is genauso ein Stuss wie dein Post vorhin^^

)Hab zwar keine Ahnung, was dein Problem zur Zeit ist, aber hier im Forum gibt es gewisse Regeln an die sich alle zu halten haben. Dazu gehören auch entsprechende Postings zum Thema "Spiel runterladen", wie du sie gemacht hast.Stefan1981 am 10.03.2004 22:35 schrieb:lalalalalalala
ok,jetzt mal im ernst,soll ich mich jetzt einpinkeln?
weil ich gesagt habe was hier jeder tut? (nicht unbedingt mit Far Cry)
wenn du die Realität verpeilst,dann tust du mir ehrlich gesagt richtig leid und ich bete zu Gott das er erbarmen mit dir hat^^

Zitat: (Original von Stefan1981 am 10.03.2004 22:35)
lalalalalalala
ok,jetzt mal im ernst,soll ich mich jetzt einpinkeln?
weil ich gesagt habe was hier jeder tut? (nicht unbedingt mit Far Cry)
wenn du die Realität verpeilst,dann tust du mir ehrlich gesagt richtig leid und ich bete zu Gott das er erbarmen mit dir hat^^
Hab zwar keine Ahnung, was dein Problem zur Zeit ist, aber hier im Forum gibt es gewisse Regeln an die sich alle zu halten haben. Dazu gehören auch entsprechende Postings zum Thema "Spiel runterladen", wie du sie gemacht hast.
Wenn du ? und andere - meinen so handeln zu müssen, dann wird man dich wohl nicht davon abhalten können, aber entsprechende Aussagen sind hier unerwünscht. Wenn du dich nicht daran halten kannst, dann poste einfach nicht.

Aleopheus am 10.03.2004 15:34 schrieb:Dann werde ich das Spiel auch nicht in der deutschen Version kaufen, so einfach ist das. Wenn wir hier in Deutschland Menschen zweiter Klasse sind und stets eine Sonderbahndlung bekommen, dann soll der deutsche Spielemarkt sehen wo er bleibt, auf gut deutsch ich schei**e auf ihn und lass mir mein Spiel importieren.
Flyndie am 11.03.2004 11:56 schrieb:Wenn das so weiter geht wird es in Deutschland bald keine USK 18 Spiele mehr geben. Warum auch? Die Softwareschmieden verdienen mehr wenn das Spiel mit USK 16 oder USK 12 eingestuft wird, da da die Zielgruppe einfach größer ist.
Und ich dachte noch blauäugig, dass mit der Umstrukturierung der bpjs in die bpjm Zensur und Index endlich passè wären. Nix is.
Stefan1981 am 11.03.2004 11:41 schrieb:Möge der Frieden mit dir sein und du einen ruhigen Arbeitstag erleben ohne geflame![]()
.gif)
Wer sagt, dass ich das nicht kann?Endlich jemand der normal Antworten kann ohne ausfallend zu werden wie SirDregan.Auch er muss sich an die Regeln halten,glaube dazu gehören auch Kraftausdrücke! die man auch nicht mit "*" wegbekommt^^.

Die bewährte alte Logik - ich schick dir ne oMail wenn du es möchtestAber egal...verwarnt hin oder her,hab nix bekommen das ich verwarnt wurde,ergo bin ich es nicht.
Ich hoffe doch - hältst du dich zurück, halte ich mich zurück!Vll. können wir freunde sein? ...issn Angebot auf das du nicht eingehen musst.
Das mit dem ruhigen Arbeitstag war wohl nix, aber wenigstens gabs kein geflameps : Möge der Frieden mit dir sein und du einen ruhigen Arbeitstag erleben ohne geflame![]()
.gif)
.gif)
Die USK gab der deutschen Far Cry-Version ja nur aufgrund der entfernten Ragdoll-Physik-Effekte einen "ab 18"-Stempel. Das heißt, die englische Far Cry-Version wird ganz schnell auf dem Index landen. Aber mal ehrlich: Wen interessiert das? Die deutsche Version wird getestet und beworben und die englische ist indiziert, ich sehe da keine Probleme.Gargoyle am 11.03.2004 16:13 schrieb:Kann sich noch jemand an diese alte BPJS-Klausel erinnern, dass Spiele mit wesentlicher Inhaltsgleichheit schnellindiziert werden können? Das war glaub ich bei Q2 so, erst wurde die Demo indiziert, das Spiel dann auch. Ich hab die Befürchtung, dass dasselbe Schicksal auch dem englischen Far Cry blühen könnte. Da die indizierte Demo ja Teil des Spiels sein wird... den Rest könnt ihr euch denken.
Wohlgemerkt, es geht nur um die von der USK ungeprüfte englische Version! Weiß irgendwer was genaueres? Gibts dieses Gesetz überhaupt noch?
PS: sorry falls das schon besprochen wurde, aber durch diesen Monsterthread wollte ich mich nicht durchwühlen...

Wann wurde mal für eine EV Werbung gemacht?Shadow_Man am 11.03.2004 21:50 schrieb:Die dürfen dann halt nur keine Werbung etc. mehr mit dieser Version machen!
Nali_WarCow am 11.03.2004 22:04 schrieb:Wann wurde mal für eine EV Werbung gemacht?Shadow_Man am 11.03.2004 21:50 schrieb:Die dürfen dann halt nur keine Werbung etc. mehr mit dieser Version machen!

foreverandi am 12.03.2004 11:31 schrieb:Hallo !
Ich möchte jetzt was sagen...
ich finde das Spiel ja echt toll, aber ist es wirklich notwendig, dass das Spiel soviel MHZ benötigt? Ich meine , dass die Grafik echt nicht auf den neuesten Stand ist und dass die Welt niemals soviel braucht.
Das Spiel ist es nicht wert.
Stalker und Half Life Sind Viel GEILERRRRR.
Nicht nur "schön", auch mit einer klasse Weitsicht.Weird_Sheep am 12.03.2004 11:51 schrieb:Grafik nicht auf dem neuesten Stand![]()
Wo gibts denn schönere?
Tja manche empfinden ja auch die Grafik von CS als klasse.Und FarCry mit Halflife aus dem Jahre 1998 zuvergleichen ist irgndwie nicht ganz verständlich, aber auch nicht der Vergleich mit Stalker, das erst im Jahre 2005, oder so, erscheint...

Zitat: (Original von foreverandi am 12.03.2004 11:31)
Hallo !
Ich möchte jetzt was sagen...
ich finde das Spiel ja echt toll, aber ist es wirklich notwendig, dass das Spiel soviel MHZ benötigt? Ich meine , dass die Grafik echt nicht auf den neuesten Stand ist und dass die Welt niemals soviel braucht.
Das Spiel ist es nicht wert.
Stalker und Half Life Sind Viel GEILERRRRR.
Grafik nicht auf dem neuesten Stand
Wo gibts denn schönere?
Und FarCry mit Halflife aus dem Jahre 1998 zuvergleichen ist irgndwie nicht ganz verständlich, aber auch nicht der Vergleich mit Stalker, das erst im Jahre 2005, oder so, erscheint...