• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo ist da!

[l]am 21.01.04 um 10:30 schrieb Tyrael:[/l]
Müsstet Ihr nicht zur Arbeit oder Schule?
Versucht es doch einfach heut Nachmittag erneut und lasst mich zunächst testen, ob das Spiel überhaupt den Erwartungen gerecht wird.
Wenn ihr hier alle kräftig am Saugen seit, wird das sonst nie was....


Filefront ist schon voll ausgelastet.Und Gamerhell funzt bei mir irgendwie net.
 
[l]am 21.01.04 um 10:41 schrieb Lulas:[/l]
[l]am 21.01.04 um 10:30 schrieb Tyrael:[/l]
Müsstet Ihr nicht zur Arbeit oder Schule?
Versucht es doch einfach heut Nachmittag erneut und lasst mich zunächst testen, ob das Spiel überhaupt den Erwartungen gerecht wird.
Wenn ihr hier alle kräftig am Saugen seit, wird das sonst nie was....


Filefront ist schon voll ausgelastet.Und Gamerhell funzt bei mir irgendwie net.


Wenn du etwas wartest, bis du bei filefront reinkommst, ich konnte von da mit konstant 70kb/s ziehen. (Hab ne Standleitung, keine Ahnung wie fix du da mit DSL bist).

Tolle Idee, dass die da auch DX9 mit reinpacken ..... ;)
 
Ich schätz mal, morgen ist die Demo bei mir zu hause : D
Ich will jetz endlich meine DX9-Hardware ausreizen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab die Demo bei Gamershell runtergeladen, zwischen 70 und 80 kb/s.
Is gerad am installieren, glaub ich hab mich noch nie so über ne Demo gefreut!!!

Bis später
 
Also, bei Extreme Players läufts zwar mittlerweile nicht mehr so flott, aber immerhin konstant. Habe mir für den Fall der Fälle erstmal einen Downloadmanager runtergelade, damit ich beim Abbruch nicht wieder von vorne anfangen muss...

http://www.extreme-players.de

Ansonsten sollte jeder so schnell saugen, wie möglich. Wenn heute nachmittag die ganzen Kiddies aus der Schule kommen, wirds noch voller!


Edit: bei Extreme Players scheints jetzt auch Probs zu geben, denn die Downloadseite kann nicht mehr angezeigt werden. Zum Glück ist mein Download noch dabei...
 
[l]am 21.01.04 um 10:59 schrieb bigfraggle:[/l]
Also, bei Extreme Players läufts zwar mittlerweile nicht mehr so flott, aber immerhin konstant. Habe mir für den Fall der Fälle erstmal einen Downloadmanager runtergelade, damit ich beim Abbruch nicht wieder von vorne anfangen muss...

http://www.extreme-players.de

Ansonsten sollte jeder so schnell saugen, wie möglich. Wenn heute nachmittag die ganzen Kiddies aus der Schule kommen, wirds noch voller!


Edit: bei Extreme Players scheints jetzt auch Probs zu geben, denn die Downloadseite kann nicht mehr angezeigt werden. Zum Glück ist mein Download noch dabei...

ihr glücklichen..ich hab nurnoch 12 kb/s kotz... aber egal hauptsache heut noch... bittorent hab ich leider ned.... auf arbeit ;)
 
hat jemand die demo zum laufen gebracht?....klappt bei mir nicht....
habe 2,8 cpu...radeon 9700pro....directx 9b...
 
Stellt euch mal vor: 500 MB für eine Demo !!!!
Is das nicht irre???? Wie gross wird dann erst das komplette Spiel? 5 CDs ;)
Wie dem auch sei, saugen tu ichs natürlich auch :)=)
 
Hat zufällig jemand nen link fürn ftp? anders kann ichs nicht runterladen, weil ich nit übern proxy raus komm

Danke im Voraus
 
Bigt es das Teil noch auf einen DEUTSCHEN SERVER!

Ich komme nirgendswo rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
[l]am 21.01.04 um 11:55 schrieb RLBob:[/l]
Stellt euch mal vor: 500 MB für eine Demo !!!!
Is das nicht irre???? Wie gross wird dann erst das komplette Spiel? 5 CDs ;)
Wie dem auch sei, saugen tu ichs natürlich auch :)=)

Ich hoffe die Demo kommt in der nächstenPCGAMES mit auf die Scheibe!! Ich hab keine Lust meinen ISDN-Anschluss so zu malträtieren!!
 
ich sauge mit 38 kb, von ausgamers.com

hoffentlich bleibts dabei

extra noch nen downloadmanager installiert,
 
[l]am 21.01.04 um 11:51 schrieb SlimNesquik:[/l]
hat jemand die demo zum laufen gebracht?....klappt bei mir nicht....
habe 2,8 cpu...radeon 9700pro....directx 9b...


1.8 Ghz, Radeon 8500 LE Direct X9b

Ich kann noch auf Hohen Details bei ca. 10-15 Fps (grobe schätzung, läuft aber noch spielbar, selbst im Dschungel) Spielen.
Vieleicht die Treiber ? Ich habe den Omega Treiber.

So, dank Gamershell.com bin ich (nach 2,5 Stunden Download) im Besitz der Demo.
Aber voll Geil das Spiel. Echt.. Von der Atmosphäre her gleich oder besser als Medal of Honor/Call of Duty: Im Dschungel verstecken, Gegner verarschen, sie in die gewünschte Richtung locken und die Physik kann sich auch sehen lassen. Und es hat sehr viel von Splinter Cell durch das Schleichen und verstecken.
Nur die Pistole als Standard-Waffe hat noch zu viel "Durchschlagskraft".

Also ich würde sagen: Das Wochende ist gerettet

Ach ja:FarCry speichert meine Einstellungen beim beenden nicht. Naja, Geht aber noch.
 
[l]am 21.01.04 um 11:51 schrieb SlimNesquik:[/l]
hat jemand die demo zum laufen gebracht?....klappt bei mir nicht....
habe 2,8 cpu...radeon 9700pro....directx 9b...


Ich glaube man braucht Windows XP oder ?
 
Hehe
ich konnte heute Nacht ned pennen und habe mir um 4 Uhr das teil mit 90K in 96 Minuten runtergezogen. DIE SP ist echt geil, vor allem die Landschaft Hammer.
Dennoch findeich die Graphik bisserl komisch. Ist doch noch echt arg kantig und pixlig....oder irre ich da???
Außerdem finde ich, sindnoch einige KI Fehler drinne, z.B. wartem die Gegner oben aufm Berg immer nur darauf vonmir erschossen zu werden, statt sich zu verteidigen (Oder ich bin einfach shcneller alssie ;)

Welche Einstellungen habt ihr denngemacht? Und welche Treiberinstall?
Ich hab ne Sapphire 9600XT mit dem 3.10 (7.962) ATI Catalyst drivern!
 
also das game läuft mit den neuesten treibern problemlos...
...die ki ist noch nicht so doll...halt erst die demo..
ansonsten super gemacht!
 
Zurück