• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far-Cry-Demo: erste Mods/Speicher-Tipp

[l]am 27.01.04 um 18:07 schrieb canada:[/l]
Wer dann noch in der ThirdPersonView spielen will ändert einfach den Eintrag "ThirdPersonView = 0" in "ThirdPersonView = 1" in der playercfg.lua

das klappt aber net?!

Bei mir hats auch nur beim ersten neustart geklappt danach nicht mehr. weiß allerding nicht warum.
mal "Quality_bumpmapping - 3" ausprobiert?
 
[l]am 25.01.04 um 13:10 schrieb canada:[/l]
- bei den Mod werden alle Objekte aktiviert die der Demo beiliegen
- Karte kann erkundet werden ohne das die Helis kommen
- man im God-Modus zocken
- Man sieht alle Reflectionen auf dem Wasser (Menschen, Bäume, Häuser, ...)
- Man hatt immer 3D Vegetation
- einen neuen Schwierigkeits Grad
- besseren Buggy
- ...

Installations Anweisungen liegen der Datei bei, also mal selber lesen ...

neue Version
http://www.projekt-ascension.net/sonstiges/farcry/FarCry_Mod_Sammlung_v1_02a.zip

Weiß jemand wie man von hand und vorallem in welcher Zeile man die "mission_fort" Datei editiert um die volle Spiegelung auf dem Wasser zu erreichen?
 
[l]am 28.01.04 um 09:14 schrieb jupp009:[/l]
[l]am 25.01.04 um 13:10 schrieb canada:[/l]
- bei den Mod werden alle Objekte aktiviert die der Demo beiliegen
- Karte kann erkundet werden ohne das die Helis kommen
- man im God-Modus zocken
- Man sieht alle Reflectionen auf dem Wasser (Menschen, Bäume, Häuser, ...)
- Man hatt immer 3D Vegetation
- einen neuen Schwierigkeits Grad
- besseren Buggy
- ...

Installations Anweisungen liegen der Datei bei, also mal selber lesen ...

neue Version
http://www.projekt-ascension.net/sonstiges/farcry/FarCry_Mod_Sammlung_v1_02a.zip

Weiß jemand wie man von hand und vorallem in welcher Zeile man die "mission_fort" Datei editiert um die volle Spiegelung auf dem Wasser zu erreichen?

da würde ich eher in der systemcfg.lua suchen.
 
[/quote]

da würde ich eher in der systemcfg.lua suchen.

[/quote]

Glaube ich nicht, da sobald ich nur die "mission_fort" austausche sich die jeweiligen einstellungen ändern (ohne direkt etwas in der systemcfg.lua zu ändern)
 
Neuer Mod der sich richtig lohnt.
In diesem Mod wird der Geländewagen gegen einen Humvee ausgetauscht und der Deltaglider der aus so manchem Video bekannt ist, ist verfügbar. Zusätzlich wird die volle Wasserspiegelung aktiviert.

http://www.unreality.dk/news/news_small.asp?Number=7258
 
Zurück