• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Betatest-Anmeldlung gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259660
 
kann mir mal einer erklären was man da machen muss und was für daten vom pc an ubisoft geschickt werden? *spyware hass*
 
So, gleich mal angemeldet, jetzt liegt es in den Händen von Ubi-Soft, ob ich zu den wenigen Glücklichen gehören darf. *daumendrück* =)
 
[l]am 08.12.03 um 20:42 schrieb Matthias:[/l]
Eine Frage, gibt es irgendetwas, das ich erfüllen muss um teilzunehmen?

Ja einige Sachen:
18 Jahre alt sein
Englisch können (Schreiben + Lesen)
Hardwareanforderungen
Betriebsystem: Win 2000 oder XP
Graka mindestens GF 4 oder Radeon mit 64MB
DSL oder besser

Und natürlich mußt du auch Feedback geben, etc.
 
[l]am 08.12.03 um 21:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Englisch können (Schreiben + Lesen)
Um an einem Betatest für ein Spiel eines deutschen Entwicklers teilnehmen zu können, muss ich der englischen Sprache mächtig sein. Was ist das denn für eine Logik?
 
[l]am 09.12.03 um 16:23 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.12.03 um 21:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Englisch können (Schreiben + Lesen)
Um an einem Betatest für ein Spiel eines deutschen Entwicklers teilnehmen zu können, muss ich der englischen Sprache mächtig sein. Was ist das denn für eine Logik?

vielleicht weil es ubisoft nicht nur in deutschland gibt!? es wird ja weltweit verkauft werden, und der betatest wird wahrscheinlich nicht von den entwicklern selber ausgewertet werden, sondern von den testern bei ubi.(außerdem meldet man sich bei der internationalen seite von ubi an, und es werden nicht nur deutschsprachige beim betatest teilnehmen.)

greetings
 
[l]am 09.12.03 um 16:23 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.12.03 um 21:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Englisch können (Schreiben + Lesen)
Um an einem Betatest für ein Spiel eines deutschen Entwicklers teilnehmen zu können, muss ich der englischen Sprache mächtig sein. Was ist das denn für eine Logik?

Ja glaubst du wirklich für die 5.000 Betatester wird es jeweils X Sprachversionen geben? Sollen die Entwickler Fehlerberichte erst von Deutsch auf Englisch übersetzen lassen? Wie stelltst du dir bei einem internationalen Project etwas vor, ohne Englisch?
 
[l]am 09.12.03 um 21:08 schrieb Matthias:[/l]
[l]am 09.12.03 um 21:01 schrieb AMDprayer:[/l]
[l]am 09.12.03 um 17:14 schrieb Matthias:[/l]
[l]am 08.12.03 um 21:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
18 Jahre alt sein
Warum muss ich eigentlich 18 sein?
Ich würde so gerne teilnehmen...
Vielleicht ist das Game ab 18 wie Call of Duty?!?
Aber nicht in Österreich! Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat.

Aber die PCGames ist ne deutsche Zeitung.
Eure Gesetze gelten hier nicht.
Also kann es durchaus sein das es daran liegt.
 
[l]am 10.12.03 um 17:40 schrieb AMDprayer:[/l]
[l]am 09.12.03 um 21:08 schrieb Matthias:[/l]
]Aber nicht in Österreich! Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat.
Aber die PCGames ist ne deutsche Zeitung.
Eure Gesetze gelten hier nicht.
Also kann es durchaus sein das es daran liegt.
Aber diese Altersbeschränkung gilt auch, wenn man sich bei ubi.com anmeldet.
Soweit ich weiß muss man bei jedem Beta-Test 18 sein nur ich habe noch keine plausible Erklärung gefunden.
 
Hi!
Ich habe mich für den Beta-Test qualifiziert! Ich habe auch eine schöne e-mail in englisch bekommen, in der stand, dass ich regelmäßig die Foren besuchen soll und ich Anfang Januar den Link zum download per mail bekomme. Dummerweise kann ich die foren aber nicht benutzen, da ich mein Passwort vergessen habe und Ubi mir das auch nicht zuschickt.

Aber lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Release! WANN wollen die denn ENDLICH mal den Beta-Test starten?
 
Zurück