News - Far Cry - Betatest-Anmeldlung gestartet

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259660
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
kann mir mal einer erklären was man da machen muss und was für daten vom pc an ubisoft geschickt werden? *spyware hass*
 
A

Atropa

Guest
So, gleich mal angemeldet, jetzt liegt es in den Händen von Ubi-Soft, ob ich zu den wenigen Glücklichen gehören darf. *daumendrück* =)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.12.03 um 20:42 schrieb Matthias:[/l]
Eine Frage, gibt es irgendetwas, das ich erfüllen muss um teilzunehmen?

Ja einige Sachen:
18 Jahre alt sein
Englisch können (Schreiben + Lesen)
Hardwareanforderungen
Betriebsystem: Win 2000 oder XP
Graka mindestens GF 4 oder Radeon mit 64MB
DSL oder besser

Und natürlich mußt du auch Feedback geben, etc.
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 08.12.03 um 21:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Englisch können (Schreiben + Lesen)
Um an einem Betatest für ein Spiel eines deutschen Entwicklers teilnehmen zu können, muss ich der englischen Sprache mächtig sein. Was ist das denn für eine Logik?
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.12.03 um 16:23 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.12.03 um 21:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Englisch können (Schreiben + Lesen)
Um an einem Betatest für ein Spiel eines deutschen Entwicklers teilnehmen zu können, muss ich der englischen Sprache mächtig sein. Was ist das denn für eine Logik?

vielleicht weil es ubisoft nicht nur in deutschland gibt!? es wird ja weltweit verkauft werden, und der betatest wird wahrscheinlich nicht von den entwicklern selber ausgewertet werden, sondern von den testern bei ubi.(außerdem meldet man sich bei der internationalen seite von ubi an, und es werden nicht nur deutschsprachige beim betatest teilnehmen.)

greetings
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.12.03 um 16:23 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.12.03 um 21:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Englisch können (Schreiben + Lesen)
Um an einem Betatest für ein Spiel eines deutschen Entwicklers teilnehmen zu können, muss ich der englischen Sprache mächtig sein. Was ist das denn für eine Logik?

Ja glaubst du wirklich für die 5.000 Betatester wird es jeweils X Sprachversionen geben? Sollen die Entwickler Fehlerberichte erst von Deutsch auf Englisch übersetzen lassen? Wie stelltst du dir bei einem internationalen Project etwas vor, ohne Englisch?
 

AMDprayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.12.03 um 21:08 schrieb Matthias:[/l]
[l]am 09.12.03 um 21:01 schrieb AMDprayer:[/l]
[l]am 09.12.03 um 17:14 schrieb Matthias:[/l]
[l]am 08.12.03 um 21:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
18 Jahre alt sein
Warum muss ich eigentlich 18 sein?
Ich würde so gerne teilnehmen...
Vielleicht ist das Game ab 18 wie Call of Duty?!?
Aber nicht in Österreich! Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat.

Aber die PCGames ist ne deutsche Zeitung.
Eure Gesetze gelten hier nicht.
Also kann es durchaus sein das es daran liegt.
 
M

Matthias

Guest
[l]am 10.12.03 um 17:40 schrieb AMDprayer:[/l]
[l]am 09.12.03 um 21:08 schrieb Matthias:[/l]
]Aber nicht in Österreich! Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat.
Aber die PCGames ist ne deutsche Zeitung.
Eure Gesetze gelten hier nicht.
Also kann es durchaus sein das es daran liegt.
Aber diese Altersbeschränkung gilt auch, wenn man sich bei ubi.com anmeldet.
Soweit ich weiß muss man bei jedem Beta-Test 18 sein nur ich habe noch keine plausible Erklärung gefunden.
 

Q3AProfi

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe mich für den Beta-Test qualifiziert! Ich habe auch eine schöne e-mail in englisch bekommen, in der stand, dass ich regelmäßig die Foren besuchen soll und ich Anfang Januar den Link zum download per mail bekomme. Dummerweise kann ich die foren aber nicht benutzen, da ich mein Passwort vergessen habe und Ubi mir das auch nicht zuschickt.

Aber lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Release! WANN wollen die denn ENDLICH mal den Beta-Test starten?
 
Oben Unten