AW: News - Far Cry 3: Die Entwicklung sieht
wie gesagt das setting, was super, aber man hatte doch absolut gar keine chance etwas von der stimmung einzufangen. nee, immer nur schnell, schnell sonst spawnen die blöden wachen zum 327. mal hinter dir. wenn dann noch 5 autos versuchen gleichzeitig über dich drüber zu fahren und sich selbst gegenseitig durch die gegend kicken wars das endgültig mit der atmosphäre.
zu den 2 bushaltestellen die es da gab musste man auch ne ewigkeit hinfahren, das brachte nur was wenn man der einen auf die andere seite der karte wollte.also ich muss auch sagen das FC2 schlechter gemacht wird als es eigendlich war.klar hatte es seine macken wie zb dieses ewige hin und her gefahre(obwohl ich sagen muss das es ja auch nen bus gab,den man hätte nehmen können).aber ansonsten,kam das africa setting super rüber und war mal ne abwechslung,grafik und technick waren super....das einzigste problem was das spiel hatte war die open world...das was bei titeln wie cod zu viel ist,,war dort zu wenig..hier gilt es meiner meinung nach einen vernünftigen mittelweg zu finden.was mir noch super gefallen hat waren die taktischen kämpfe.auf höheren schwierigkeitsgraden musste man sich schon richtig überlegen wie man nun da ran geht,,das fand ich super...also so schlecht wie es von vielen gemacht wurde war es auf keinen fall.
wie gesagt das setting, was super, aber man hatte doch absolut gar keine chance etwas von der stimmung einzufangen. nee, immer nur schnell, schnell sonst spawnen die blöden wachen zum 327. mal hinter dir. wenn dann noch 5 autos versuchen gleichzeitig über dich drüber zu fahren und sich selbst gegenseitig durch die gegend kicken wars das endgültig mit der atmosphäre.
). Es gibt nicht einen Zivilisten. Die Fauna ist viel zu übersichtlich gesäht.
