AW: News - Far Cry 3: Die Entwicklung sieht
Nur weil dir persönlich die beiden Spiele zu eintönig waren, boykottierst du jetzt direkt den Publisher? (bzw. sagst du würdest es tun, ich wette du kannst dem nächsten Ubisoft Spiel eh nicht widerstehen
)
Ist das die Schuld von Ubisoft, dass du dir direkt die Spiele kaufst, ohne überhaupt zu wissen, ob sie dir gefallen werden?Mit Far Cry 2 war ich äußerst unzufrieden. Leider war ich bei diesem Spiel auch so blind und habe es mir zum Release gekauft, ein Fehler den ich dank dieses Spiels nie wieder begehen werde!
Von der Abwechslung erinnert mich FC2 sehr stark an AC... aber OCH! Beides stammt ja von Ubisoft. Seeeehr merkwürdig das ganze![]()
Ubisoft wird nie wieder Geld von mir sehen! Selbst wenn FC3 mindestens so gut wird wie FC damals war.
mfg SchabbeS
Nur weil dir persönlich die beiden Spiele zu eintönig waren, boykottierst du jetzt direkt den Publisher? (bzw. sagst du würdest es tun, ich wette du kannst dem nächsten Ubisoft Spiel eh nicht widerstehen
)
ragon Rising).

Ach ne, Eis gab es ja schon zu genüge in Crysis. Macht mal ein paar vorschläge was den ein gutes Setting wäre, gegen ein Space Setting hätte ich auch nichts aber ein Tropenurlaub hätte ich schon mal wieder nötig.