• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

Und ich bin immernoch überzeugt dass mind. 50% der Anti-Boll-Hyper hier nie einen Film von ihm gesehen haben. Und falls doch, dann mit so vielen Vorurteilen dass er niemals die negativen Erwartungen umstimmen hätte können.

Ich selbst hab nur Bloodrayne gesehn.. und muss sagen: ich fand ihn gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Auktion ist leicht lächerlich. Genau wie einst der Boxkampf. Aber der Boll ist halt anders..^^

Freue mich schon sehr auf den Postal Film und auf Far Cry bin ich gespannt und warte ab, statt nur rumzuheulen :top:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

Immerhin hat jetzt sich schon einer gemeldet und will für 1998 € mitmachen. Scheint also doch zu funktionieren.
Ich habe auch erst einen Boll Film gesehen. Das war in Spanien in einem Zug auf den kleinen Fernsehern da drinnen. Da meine Kopfhörer kaputt waren und ich außerdem sehr müde war, habe ich nicht all zu viel mitbekommen. Die Szenen, die ich gesehen habe, zeugten allerdings nicht von viel Handlung aber soooo billig gemacht fand ich es eigentlich gar nicht. Ich glaube nachts auf Kabel1 laufen schlimmere Streifen... :finger:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

jediknight1 am 28.05.2007 18:50 schrieb:
Das wird sicher kein Film für den Oscar.

Hahahaha, made my day sozusagen. Uwe Boll und Oscar... Der kann froh sein wenn er die Goldene Himbeere gewinnt... Ist genau wie im Musik-Business. Guten Bands werden die Verträge erschwert oder gar verweigert, aber son Dünnschiss wie Grup Teckan & co wird unter Vertag genommen zum auspressen. Ja nee, is klaa

Ich erinnere nur an die Oscar Emergency Rules:
Steven Spielberg first, all others next!
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

ich hab vor 3 wochen "alone in the dark" auf pro7 gesehen und er war wirklich müll, sowohl vom logischen her (einmal hat er ne waffe, dann wieder nicht und sucht sich nen neuen knüppel) als auch von den effekten, der darstellung der schauspieler etc. und ja... ich hab versucht ihn vorurteilsfrei zu sehen aber allein die 20min "fight" zwischen dem übermenschen und slater ganz am anfang nach dem flughafen waren echt... :$

naja, ich bin gespannt, ob till schweiger seine "leistung" noch toppen kann, indem er noch mieser spielt als in lucky luke oder traumschiff surprise (geht das überhaupt? oO)

vorallem find ich interessant: till ist ja selbst auch regisseur (barfuß, eisbär und wo ist fred hat er glaub ich selbst regie geführt) und dann lässt er sich von DEM DA was sagen? XD also entweder steckt er wirklich in arger geldnot, oder till, sorry fü r die unterstellung, hat einfach überhaupt keine ahnung. :top:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

Das tolle ist ja dass Herr Möller bis vor kurzen noch bei einer Diskussionsrunde gegen KILLERSPIELE mitwirkte und sich über solche aufregte :) und jetzt spielt er bei einer Verfilmung eines solchen mit huahuahuahuahuahuahuahuah mich hauts weck :top: Management
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

Custer am 29.05.2007 11:16 schrieb:
vorallem find ich interessant: till ist ja selbst auch regisseur (barfuß, eisbär und wo ist fred hat er glaub ich selbst regie geführt) und dann lässt er sich von DEM DA was sagen?
ach, das ist doch einfach ein easy nebenverdienst.
vil vorbereitung wird man für einen boll-film nicht brauchen, verdienen tut man dafür auch nicht superviel... aber was soll's, es gibt geld.

ich wäre zwar um mein image besorgt, aber wann hat z.b. Christian Slater das letzte mal in einem akzeptablen film mitgespielt?
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

GONZI am 29.05.2007 11:20 schrieb:
Das tolle ist ja dass Herr Möller bis vor kurzen noch bei einer Diskussionsrunde gegen KILLERSPIELE mitwirkte und sich über solche aufregte :) und jetzt spielt er bei einer Verfilmung eines solchen mit huahuahuahuahuahuahuahuah mich hauts weck :top: Management


Ähm... Ralf Möller spielt in der Verfilmung von Postal mit. Das hier ist Til Schweiger!

Nur so nebenbei... ;)
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

HanFred am 29.05.2007 11:21 schrieb:
Ich wäre zwar um mein image besorgt, aber wann hat z.b. Christian Slater das letzte mal in einem akzeptablen film mitgespielt?

Hm, ich würd sagen in Windtalkers. Sein kommerziel größter Erfolg war sicherlich Broken Arrow, wobei ich seine Leistung da eher mittelmäßig fand. Imho war seine beste Rolle die des Adso in "Der Name der Rose"
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

halbleben am 29.05.2007 13:00 schrieb:
GONZI am 29.05.2007 11:20 schrieb:
Das tolle ist ja dass Herr Möller bis vor kurzen noch bei einer Diskussionsrunde gegen KILLERSPIELE mitwirkte und sich über solche aufregte :) und jetzt spielt er bei einer Verfilmung eines solchen mit huahuahuahuahuahuahuahuah mich hauts weck :top: Management


Ähm... Ralf Möller spielt in der Verfilmung von Postal mit. Das hier ist Til Schweiger!

Nur so nebenbei... ;)


In einer anderen Rolle ist der deutsche Ralf Möller zu sehen, der Ihnen bereits aus Hollywood-Blockbustern wie GLADIATOR, BATMAN & ROBIN oder SCORPION KING bekannt sein dürfte. Für den Recklinghausener ist FAR CRY der dritte Film mit der Boll AG.

einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat ;) nur so nebenbei
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Uwe Boll suchte Statisten mit großer Geldbörse

faZe am 29.05.2007 00:49 schrieb:
Und ich bin immernoch überzeugt dass mind. 50% der Anti-Boll-Hyper hier nie einen Film von ihm gesehen haben. Und falls doch, dann mit so vielen Vorurteilen dass er niemals die negativen Erwartungen umstimmen hätte können.

Ich selbst hab nur Bloodrayne gesehn.. und muss sagen: ich fand ihn gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Auktion ist leicht lächerlich. Genau wie einst der Boxkampf. Aber der Boll ist halt anders..^^

Freue mich schon sehr auf den Postal Film und auf Far Cry bin ich gespannt und warte ab, statt nur rumzuheulen :top:

Der erste Boll-Film, den ich gesehen habe war Alone in the Dark.
Ich hatte damals noch keine Ahnung von Boll und wusste auch kaum etwas über die Verfilmung.
Und ich muss sagen, die ersten 15 Minuten waren gar nicht mal schlecht (gut waren sie aber auch nicht). Aber der Rest des Films war schrott. Ich kann in einem Film größtenteils auf Logik verzichten, aber in Alone in the Dark war so absurd unlogisch, dass es schon richtig scheße war. Um die Qualität des Films muss man sich nicht wirklich streiten, jedenfalls war der Film für mich der zweitschlechteste Film aller Zeiten, gleich hinter Dungeon and Dragons 2.
 
Zurück