• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Ich versteh auch nicht ,warum alle denken ,dass FC 2 jetzt dieselbe Grafik hat wie Crysis . Man hat immerhin noch nie flüssige ingame-Grafik gesehen , sondern nur kleine Filmchen die evetuell sogar gerendert wurden Oo

Es ist auch sinnlos immer so auf Crytek rumzuhacken, sie haben halt eine Grafik in ihr Spiel implentiert, die den andern 5 Jahre voraus ist und auf middle siehts immernoch geil aus . Wer nicht bereit ist auf middle zu zocken und mit nem 2 Jahre alten PC noch auf high zocken will ,soll die K***** halten oder sich nen neuen PC kaufen und Crysis erstmal zocken.
Alle beschwerden über Crysis's Optimierung sind sowas von sinnlos, weil die Optimierung echt Klasse gelungen ist ,wenn man sich überlegt, dass man auch mit nem Singlecoreprozessor diese riesigen Levels flüssig zocken kann ( auf low ~ sieht aber immernoch besser aus, als die meisten andern Games ) !
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

ZEUSofEnse am 08.08.2008 10:46 schrieb:
Ich versteh auch nicht ,warum alle denken ,dass FC 2 jetzt dieselbe Grafik hat wie Crysis . Man hat immerhin noch nie flüssige ingame-Grafik gesehen , sondern nur kleine Filmchen die evetuell sogar gerendert wurden Oo

Es ist auch sinnlos immer so auf Crytek rumzuhacken, sie haben halt eine Grafik in ihr Spiel implentiert, die den andern 5 Jahre voraus ist und auf middle siehts immernoch geil aus . Wer nicht bereit ist auf middle zu zocken und mit nem 2 Jahre alten PC noch auf high zocken will ,soll die K***** halten oder sich nen neuen PC kaufen und Crysis erstmal zocken.
Alle beschwerden über Crysis's Optimierung sind sowas von sinnlos, weil die Optimierung echt Klasse gelungen ist ,wenn man sich überlegt, dass man auch mit nem Singlecoreprozessor diese riesigen Levels flüssig zocken kann ( auf low ~ sieht aber immernoch besser aus, als die meisten andern Games ) !

du hast noch keine ingame videos von FC2 gesehen? hmm dann hast du viel verpasst vor ein paar wochen gabs sehr lange videos und viele davon zu begutachten, bei dem rest geb ich dir aber recht, wer einen neuen titel auf ultra high spielen will mit einer veralteten kiste...ist nicht mehr ganz fit
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

ich wette, dass ein singelcore mit 3,2 ghz nicht ausreicht. Mass effect steht minimal pentium 4 2,6 ghz oder so, meiner hat 3,4 und ich kann es kniken
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

joa ich denk das des auf meinem rechner einigermaßen gut laufen müsste.

werds mir auf jeden fall kaufen :-D
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

smooth666 am 08.08.2008 09:50 schrieb:
Hatte höhere Anforderungen erwartet ! Glaube aber auch nicht das es auf empfohlen mit Max. Details läuft !


Geh mal auf Game Star, da siehst du die empfohlenen Anforderungen
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Gabbagadnalf am 08.08.2008 09:56 schrieb:
BigZocker am 08.08.2008 09:52 schrieb:
Verdammt, ich hab kein DVD-Laufwerk. Dass es immer an den Kleinigkeiten scheitern muss ;)

@ Gabbagadnalf: Wie kannst du dir so ein System leisten? Da war Weihnachten und Geburtstag am selben Tag, oder? ;)


Naja wenn man Arbeitet dann geht das habe 2 Jobs



Eisverkäufer und Zeitungen austragen? :-D

Aber mal im Ernst, hat man dann eigentlich noch Zeit zum daddeln? :confused:

So nun muss ich weiter arbeiten... ;(
 
AW: News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

CPU schlechter als empfohlen aber Graka besser ich hoffe das geht noch gut
:oink: gehabt...
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Grikschat am 08.08.2008 09:45 schrieb:
War ja klar das die Systemanforderungen jetzt nich so hoch sind.
Far Cry 2 kommt ja schließlich auch auf den Konsolen raus ;)

Und was haben PC-Anforderunen mit Konsolen zu tun? Die Erfahrung diktiert uns doch, dass man nicht jedes Spiel, welches mit den 733Mhz einer XBOX zu frieden ist, auch auf dem PC mit nem betagten Pentium3 zoggen kann. Die Werte korrigieren sich immer reichlich nach oben. Und zur Graka: Eine 8600gts?? Das muss ein Scherz sein!
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Zubunapy am 08.08.2008 11:19 schrieb:
Grikschat am 08.08.2008 09:45 schrieb:
War ja klar das die Systemanforderungen jetzt nich so hoch sind.
Far Cry 2 kommt ja schließlich auch auf den Konsolen raus ;)

Und was haben PC-Anforderunen mit Konsolen zu tun? Die Erfahrung diktiert uns doch, dass man nicht jedes Spiel, welches mit den 733Mhz einer XBOX zu frieden ist, auch auf dem PC mit nem betagten Pentium3 zoggen kann. Die Werte korrigieren sich immer reichlich nach oben. Und zur Graka: Eine 8600gts?? Das muss ein Scherz sein!
Wobei die XBox360 3 x 3,irgendwas Ghz als Prozessor hat, oder?
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

McDrake am 08.08.2008 11:28 schrieb:
Zubunapy am 08.08.2008 11:19 schrieb:
Grikschat am 08.08.2008 09:45 schrieb:
War ja klar das die Systemanforderungen jetzt nich so hoch sind.
Far Cry 2 kommt ja schließlich auch auf den Konsolen raus ;)

Und was haben PC-Anforderunen mit Konsolen zu tun? Die Erfahrung diktiert uns doch, dass man nicht jedes Spiel, welches mit den 733Mhz einer XBOX zu frieden ist, auch auf dem PC mit nem betagten Pentium3 zoggen kann. Die Werte korrigieren sich immer reichlich nach oben. Und zur Graka: Eine 8600gts?? Das muss ein Scherz sein!
Wobei die XBox360 3 x 3,irgendwas Ghz als Prozessor hat, oder?


ja, aber er meint die erste box. :)
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Ich bin positiv überrascht.
Wobei die empfohlenen Systemanforderungen wie immer nur für mittlere Qualitätseinstellungen reicht. Für den vollen Genuss wird man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen ;)

Wann war nochmal Release?
Werd es mir 100% sofort kaufen.
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Bonkic am 08.08.2008 11:29 schrieb:
McDrake am 08.08.2008 11:28 schrieb:
Zubunapy am 08.08.2008 11:19 schrieb:
Grikschat am 08.08.2008 09:45 schrieb:
War ja klar das die Systemanforderungen jetzt nich so hoch sind.
Far Cry 2 kommt ja schließlich auch auf den Konsolen raus ;)

Und was haben PC-Anforderunen mit Konsolen zu tun? Die Erfahrung diktiert uns doch, dass man nicht jedes Spiel, welches mit den 733Mhz einer XBOX zu frieden ist, auch auf dem PC mit nem betagten Pentium3 zoggen kann. Die Werte korrigieren sich immer reichlich nach oben. Und zur Graka: Eine 8600gts?? Das muss ein Scherz sein!
Wobei die XBox360 3 x 3,irgendwas Ghz als Prozessor hat, oder?


ja, aber er meint die erste box. :)

Genau. Und als Spielbeispiel (was für ein Wort :B ) fällt mir doch sofort Halo2 ein :finger:
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

wenn ich crysis auf mittlerer grafikk spielen kann dann kann ich far cry 2 doch auch auf mittlerer grafik spielen oder?
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

also mein System übersteigt die empfohlenen Hardwareanforderungen volle ölle. Far Cry 2 ich komme!!!
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Ach was, Mindestvoraussetzungen, UT3 hat mir auch gemeldet mein Rechner schafft das nicht, mit den richtigen Einstellungen liefs trotzdem.
(Und so schlimm sahs mit den Einstellungen noch nicht mal aus :B )
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Es hiess doch mal für Farcry auf den höchsten Einstellungen braucht man einen Quad oder?
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Ohhhhhhhhhhhhhh - jetzt sind die Anforderungen aber ganz plötzlich ganz sehr herorisch runtergegangen.....
 
Zurück