• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Neue Scans zu Far Cry 2 aus Australien

Accelerator am 30.07.2007 14:08 schrieb:
Rabowke am 30.07.2007 13:39 schrieb:
Accelerator am 30.07.2007 13:36 schrieb:
Was sagen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz ? :rolleyes:
:top: ... Nicht schlecht. Bin echt beeindruckt von deinem Wortwitz und deiner Schlagfertigkeit. :ugly:

Aber, weil so ein sinnloses Rumgeplärre wenig Sinn macht ... was genau möchtest du denn zu dieser News hören?

Was genau soll man sagen zu einem Preview, welches in abgescannter Form vorliegt? :-o :confused:

Zu Duke Nukem Forever gab es auch Previews und sogar einen Trailer ... nur, wie soll man auf Grundlager dieser "Informationen" zu diesem Spiel was sagen wollen / können?

Anstatt hier Stammtischgebäshe zu betreiben kannst du dir auch die Mühe machen und einen etwas längeren Texte zu verfassen, vllt. weiß ich dann, was du willst. %-)
Jetzt krieg Dich mal wieder ein. :-P Klingst ja etwas kleinkariert heute. :rolleyes:
Hast Du Dir den Text oder die Screens des "abgescannten Previews" mal näher angeschaut ?

Macht euch das gefälligst per PM aus, euer gestreite interessiert hier niemanden.

Was den Artikel angeht bin ich doch etwas skeptisch. Was man da liest erinnert mehr an Boiling Point als an Far Cry. Und Jack soll acuh nicht mehr dabei sein? SChande ;) !

Rabowke am 30.07.2007 13:32 schrieb:
pilzbefall am 30.07.2007 13:27 schrieb:
KingSchnappo am 30.07.2007 11:32 schrieb:
Rabowke am 30.07.2007 10:48 schrieb:
Accelerator am 30.07.2007 10:41 schrieb:
Ist ja alles sehr interessant und auch wichtig. Aber habt Ihr auch eine Meinung zum Artikelinhalt selber ? :confused:
Ist das wichtig? :-o :confused:

Omg?
Ich fass es nicht :-S
:confused: ich staune auch
:-S
Also nochmal, für die Leute, die sich nicht unbedingt die Mühe machen, nachzudenken.

Accelirgendwer schrieb folgendes:
Ist ja alles sehr interessant und auch wichtig.

Verlangt aber im gleichen Text, gleich danach, ob die Leute auch was zu den News zu sagen haben. Wo besteht darin die Logik? Auf der einen Seite meint er selbst, das Thema "Copyright" sei wichtig ... aber fordert gleich danach die Leute auf, was zum Thema selbst, ich nehme an FarCry2 zu schreiben.

Warum sollten die Leute, die sich vorher um das Thema Copyright beschäftigt haben, auch was zum Spiel sagen wollen bzw. können?

Also manchma zweifel ich echt an der Intelligenz einiger Mitglieder dieser Gemeinschaft. %-)

ich schätze er meinte, daß ZWAR die Copyrightgeschichte wichtig sei, aber man doch IN ERSTER LINIE etwas zum Spiel selbst sagen sollte. Was er auch tat. An der Copydingens hat er sich glaub ich garnicht beteiligt.
Du hast sein Posting halt nicht richtig verstanden, Herr Intelligenz-Zuteiler. ;-)

pilzbefall am 30.07.2007 15:22 schrieb:
Du hast sein Posting halt nicht richtig verstanden, Herr Intelligenz-Zuteiler. ;-)
Schon mal daran gedacht, dass man zu diesem Spiel vllt. nichts sagen kann oder will?

Das meinte ich mit meinem Beitrag. ;-)

Rabowke am 30.07.2007 15:23 schrieb:
pilzbefall am 30.07.2007 15:22 schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass man zu diesem Spiel vllt. nichts sagen kann oder will?

Das meinte ich mit meinem Beitrag. ;-)

Aha. Was da nicht alles drinsteckt :-D Die Copyright-Exkursion hatte jedenfalls den Vorteil, daß ich jetzt mal auf der Gamestar-Seite vorbeischaue.

Um jetzt mal vom Copyrightgeschwafel abzulenken möcht ich sagen das gezeigtes schon mal sehr schön aussieht. Bin jetzt mal gespannt wie es nächstes Jahr aussieht und sich spielt. Soll ähnlich STALKER oder Boiling Point ein RPG-Egoshooter werden, hoffe sie machen es richtig und besser als beide Konkurrenten. Beide waren interessant,schreckten mich aber mit einer schlechten Umsetzung ab :-(

Atropa am 30.07.2007 07:42 schrieb:
*hust*....oder ich kaufe mir einfach den aktuellen Spielstern und lese dort ein achtseitigen Preview samt Bilder dazu. =)

Den hab ich mir letzte Woche seit längerer Zeit mal wieder mal gekauft.
Bisher hab ich nur ein paar Bilder betrachtet, den Text dazu hab ich aber noch nicht gelesen. Wird wohl heute meine Bettlektüre werden.
Auf jeden Fall gefällt mir sehr was ich auf den Bildern sehen kann.
Zumindest die Savannen- bzw. die Nationalpark-Bilder treffen ganz meinen Geschmack.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass die GS-Bilder vielmehr Details zeigen als diese lausigen Scans die hier verlinkt sind. ;-)

Mal sehen was aus dem Spiel wird und ob die Feuersimulation, das Wettersystem und die dynamischen Tag & Nachtwechsel das halten was die Bilder versprechen. Und auch wie Tierwelt umgesetzt wird. ...Afrika...

Ich bleibe gespannt.

Goliathbln am 30.07.2007 09:33 schrieb:
Da PCG es nur verlinkt auf eine andere Website kann man Ihnen gar nichts.
:ugly: schon mal was von Moral, Ehtik, Anstand, Idealismus und von "Was du nicht willst das man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu" gehört?!? :oink:

Zurück