M
mein_kleiner_Tod
Gast
Accelerator am 30.07.2007 14:08 schrieb:Jetzt krieg Dich mal wieder ein.Rabowke am 30.07.2007 13:39 schrieb:Accelerator am 30.07.2007 13:36 schrieb:Was sagen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz ?![]()
... Nicht schlecht. Bin echt beeindruckt von deinem Wortwitz und deiner Schlagfertigkeit.
Aber, weil so ein sinnloses Rumgeplärre wenig Sinn macht ... was genau möchtest du denn zu dieser News hören?
Was genau soll man sagen zu einem Preview, welches in abgescannter Form vorliegt? :-o![]()
Zu Duke Nukem Forever gab es auch Previews und sogar einen Trailer ... nur, wie soll man auf Grundlager dieser "Informationen" zu diesem Spiel was sagen wollen / können?
Anstatt hier Stammtischgebäshe zu betreiben kannst du dir auch die Mühe machen und einen etwas längeren Texte zu verfassen, vllt. weiß ich dann, was du willst.![]()
Klingst ja etwas kleinkariert heute.
![]()
Hast Du Dir den Text oder die Screens des "abgescannten Previews" mal näher angeschaut ?
Macht euch das gefälligst per PM aus, euer gestreite interessiert hier niemanden.
Was den Artikel angeht bin ich doch etwas skeptisch. Was man da liest erinnert mehr an Boiling Point als an Far Cry. Und Jack soll acuh nicht mehr dabei sein? SChande
!
... Nicht schlecht. Bin echt beeindruckt von deinem Wortwitz und deiner Schlagfertigkeit. 
Klingst ja etwas kleinkariert heute.
Die Copyright-Exkursion hatte jedenfalls den Vorteil, daß ich jetzt mal auf der Gamestar-Seite vorbeischaue.