• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Neue Scans zu Far Cry 2 aus Australien

Einfach nur super
was ihr für uns macht
oder habe ihr etwa Grade angefangen zu arbieten ohh schon 5:30 verdammt
schon wieder duch gemacht :-D

Na dann viele spaß Heute noch

mfg TObias

TobiasTheOneandonly am 30.07.2007 05:32 schrieb:
Einfach nur super
was ihr für uns macht
oder habe ihr etwa Grade angefangen zu arbieten ohh schon 5:30 verdammt
schon wieder duch gemacht :-D

Na dann viele spaß Heute noch

mfg TObias

Wie hat Terry Pratchett es mal ausgedrückt?

Sie legen sich nur ins Bett um einen Grund zu haben sich was
anderes anzuziehen... (oder so ähnlich)

*hust*....oder ich kaufe mir einfach den aktuellen Spielstern und lese dort ein achtseitigen Preview samt Bilder dazu. =)

Atropa am 30.07.2007 07:42 schrieb:
*hust*....oder ich kaufe mir einfach den aktuellen Spielstern und lese dort ein achtseitigen Preview samt Bilder dazu. =)
Irgendwie muss wohl kompensiert werden, dass die PCG nix in der aktuellen Ausgabe zu FarCry 2 berichten konnte/durften. Allerdings finde ich es schon ein wenig bedenklich, wie sorglos in diesem Fall mit dem Copyright umgegangen wird. Es ist ja nicht so, dass es die Magazine freut, wenn solche "Scans" im Umlauf sind.
Hätte PCG selbst einen FC 2 Artikel, dann würde man ganz sicher nicht so erfreut sein und dagegen vorgehen (Und es sei nur erst einmal durch eine freundliche E-Mail). Aber nachdem es nicht einmal in Ordnung war, dass einige Unrea-Fans ein Interview für ein englischsprachiges Forum übersetzt hatten, finde ich es doch ein wenig unseriös hier nun auf Scans anderer Hefte zu verlinken. Wenn man nicht will, dass die eigenen Inhalte in einem Forum, etc. landen, dann sollte man aber auch nicht das Copyright anderer Mags so sehr missachten. :hop:

Nali_WarCow am 30.07.2007 08:18 schrieb:
Atropa am 30.07.2007 07:42 schrieb:
Irgendwie muss wohl kompensiert werden, dass die PCG nix in der aktuellen Ausgabe zu FarCry 2 berichten konnte/durften. Allerdings finde ich es schon ein wenig bedenklich, wie sorglos in diesem Fall mit dem Copyright umgegangen wird. Es ist ja nicht so, dass es die Magazine freut, wenn solche "Scans" im Umlauf sind.
Hätte PCG selbst einen FC 2 Artikel, dann würde man ganz sicher nicht so erfreut sein und dagegen vorgehen (Und es sei nur erst einmal durch eine freundliche E-Mail). Aber nachdem es nicht einmal in Ordnung war, dass einige Unrea-Fans ein Interview für ein englischsprachiges Forum übersetzt hatten, finde ich es doch ein wenig unseriös hier nun auf Scans anderer Hefte zu verlinken. Wenn man nicht will, dass die eigenen Inhalte in einem Forum, etc. landen, dann sollte man aber auch nicht das Copyright anderer Mags so sehr missachten. :hop:
Ich kann dir aber nur zustimmen. Der weiße Mann spricht halt mit gespaltenter Zunge....

NixBlick am 30.07.2007 08:38 schrieb:
]

Da PCG es nur verlinkt auf eine andere Website kann man Ihnen gar nichts.
Würde aber erne wissen welche Enine sich dahinter verbirgt. Eine eigenentwicklung oder Cry Engine 1 nur Modifiziert?

Goliathbln am 30.07.2007 09:33 schrieb:

da wär ich mir nicht so sicher.
auch der verlinkende kann in solchen fällen durchaus zu rechenschaft gezogen werden (sollte ein verstoss gegen irgendein gesetz überhaupt vorliegen, war wir nicht wissen).

Würde aber erne wissen welche Enine sich dahinter verbirgt. Eine eigenentwicklung oder Cry Engine 1 nur Modifiziert?
Na, ich würde sagen, wenn man sich die Screens etwas näher anschaut, sieht das verdammt nach einer aufgemotzten CryEngine 1 aus. Was meint Ihr ? :-X

Es geht auch nicht darum, dass man ihnen ggf. rechtlich keinen Strick draus drehen kann. Es passt nur irgendwie nicht, wenn man die eigenen Inhalte nicht im Netz sehen will und dies bei anderen Publikationen "nicht so schlimm" ist. Jeder sollte so behandelt werden, wie man selbst auch behandelt werden möchte.

Nali_WarCow am 30.07.2007 10:03 schrieb:
Es geht auch nicht darum, dass man ihnen ggf. rechtlich keinen Strick draus drehen kann. Es passt nur irgendwie nicht, wenn man die eigenen Inhalte nicht im Netz sehen will und dies bei anderen Publikationen "nicht so schlimm" ist. Jeder sollte so behandelt werden, wie man selbst auch behandelt werden möchte.
Ist ja alles sehr interessant und auch wichtig. Aber habt Ihr auch eine Meinung zum Artikelinhalt selber ? :confused:

Accelerator am 30.07.2007 10:41 schrieb:
Ist ja alles sehr interessant und auch wichtig. Aber habt Ihr auch eine Meinung zum Artikelinhalt selber ? :confused:
Ist das wichtig? :-o :confused:

Warum könnt ihr nicht endlich mal ein paar Screenshots posten, euer Konkurrenz Magazin hat welche in der neusten Ausgabe(siehe Zeitschriftladen). Ich finde das ich sch..., nur weil die erstmal die exklusiv rechte haben. Irgendwelche Artworks etc bringen mir nicht wirklich was im gegensatz zu ingame shots. Naja heißt es wohl warten, Crysis sieht aufjedenfall etwas besser aus, entwickelt ja auch Cytek.

KingSchnappo am 30.07.2007 11:32 schrieb:
Rabowke am 30.07.2007 10:48 schrieb:
Omg?
Ich fass es nicht :-S
Der nächste Kandidat ... %-)
Einige Dinge scheinen Konstanten zu sein, z.B. das Verhalten bestimmter Mitglieder dieser Community. :ugly:

Omg?
:confused: ich staune auch
sind das jetzt Artworks oder Spielegrafik. Falls letzteres, siehts mässig aus. Ich war doch richtig informiert, daß Crytek die Namensrechte von Farcry an irgendwen verscherbelt hat?

pilzbefall am 30.07.2007 13:27 schrieb:

Omg?
:confused: ich staune auch
:-S
Also nochmal, für die Leute, die sich nicht unbedingt die Mühe machen, nachzudenken.

Accelirgendwer schrieb folgendes:
Ist ja alles sehr interessant und auch wichtig.

Verlangt aber im gleichen Text, gleich danach, ob die Leute auch was zu den News zu sagen haben. Wo besteht darin die Logik? Auf der einen Seite meint er selbst, das Thema "Copyright" sei wichtig ... aber fordert gleich danach die Leute auf, was zum Thema selbst, ich nehme an FarCry2 zu schreiben.

Warum sollten die Leute, die sich vorher um das Thema Copyright beschäftigt haben, auch was zum Spiel sagen wollen bzw. können?

Also manchma zweifel ich echt an der Intelligenz einiger Mitglieder dieser Gemeinschaft. %-)

Rabowke am 30.07.2007 13:32 schrieb:
:-S
Also nochmal, für die Leute, die sich nicht unbedingt die Mühe machen, nachzudenken.

Accelirgendwer schrieb folgendes:
Ist ja alles sehr interessant und auch wichtig.

Verlangt aber im gleichen Text, gleich danach, ob die Leute auch was zu den News zu sagen haben. Wo besteht darin die Logik? Auf der einen Seite meint er selbst, das Thema "Copyright" sei wichtig ... aber fordert gleich danach die Leute auf, was zum Thema selbst, ich nehme an FarCry2 zu schreiben.

Warum sollten die Leute, die sich vorher um das Thema Copyright beschäftigt haben, auch was zum Spiel sagen wollen bzw. können?

Also manchma zweifel ich echt an der Intelligenz einiger Mitglieder dieser Gemeinschaft. %-)
Was sagen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz ? :rolleyes:

Accelerator am 30.07.2007 13:36 schrieb:
:top: ... Nicht schlecht. Bin echt beeindruckt von deinem Wortwitz und deiner Schlagfertigkeit. :ugly:

Aber, weil so ein sinnloses Rumgeplärre wenig Sinn macht ... was genau möchtest du denn zu dieser News hören?

Was genau soll man sagen zu einem Preview, welches in abgescannter Form vorliegt? :-o :confused:

Zu Duke Nukem Forever gab es auch Previews und sogar einen Trailer ... nur, wie soll man auf Grundlager dieser "Informationen" zu diesem Spiel was sagen wollen / können?

Anstatt hier Stammtischgebäshe zu betreiben kannst du dir auch die Mühe machen und einen etwas längeren Texte zu verfassen, vllt. weiß ich dann, was du willst. %-)

Rabowke am 30.07.2007 13:39 schrieb:
Accelerator am 30.07.2007 13:36 schrieb:
:top: ... Nicht schlecht. Bin echt beeindruckt von deinem Wortwitz und deiner Schlagfertigkeit. :ugly:

Aber, weil so ein sinnloses Rumgeplärre wenig Sinn macht ... was genau möchtest du denn zu dieser News hören?

Was genau soll man sagen zu einem Preview, welches in abgescannter Form vorliegt? :-o :confused:

Zu Duke Nukem Forever gab es auch Previews und sogar einen Trailer ... nur, wie soll man auf Grundlager dieser "Informationen" zu diesem Spiel was sagen wollen / können?

Anstatt hier Stammtischgebäshe zu betreiben kannst du dir auch die Mühe machen und einen etwas längeren Texte zu verfassen, vllt. weiß ich dann, was du willst. %-)
Jetzt krieg Dich mal wieder ein. :-P Klingst ja etwas kleinkariert heute. :rolleyes:
Hast Du Dir den Text oder die Screens des "abgescannten Previews" mal näher angeschaut ?

Zurück