• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Keine Jugendfreigabe - Far Cry 2 kommt ungeschnitten nach Deutschland

AW:

LIEBE USK, DU HAST UNS OFT ENTTÄUSCHT UND STINK SAUER GEMACHT, IMMER WIEDER WURDEN WIR VON DIR OHNE BEDEUTENDEN GRUND GEÄRGERT DOCH HEUTE HAST DU UNS EIN LÄCHELN INS HERZ GEZAUBERT, ICH DANKE DIR UND HOFFE DAS ES IN ZUKUNFT SO WEITER GEHT :)
 
AW:

naja schade, dass es die far cry 2 collectors UNCUT edition hier in deutschland nicht gibt
 
AW:

rimo11 am 12.09.2008 16:51 schrieb:
naja schade, dass es die far cry 2 collectors UNCUT edition hier in deutschland nicht gibt


???

Warum sollte dies nicht so sein?

Das hätte ich gern mal erklärt.

Übrigens ist bisher weder in UK noch in USA eine solche Collectors Edition überhaupt gelistet.

Und wenn das eigentliche Spiel uncut in D erscheint, wird es sich mit der CE genauso verhalten...

:confused:
 
AW:

Wenn Far Cry 2 dann auch ein gutes Spiel wird (bei dem jetzigen Hype kann es leicht zu einer Enttäuschung werden) und multilingual (also auch mit engl. Sprachausgabe) erscheint und das Cover so häßlich ist, daß das gigantische USK-Logo auch nichts mehr verschlimmert und der Preis akzeptabel ist , dann könnte ich möglicherweise in Versuchung geraten, mir das Spiel zu kaufen.
 
AW:

hab bis jetzt aber kein link gefunden welcher deutsche shop die far cry 2 collectors uncut edition hat
 
AW:

rimo11 am 12.09.2008 17:06 schrieb:
Siro1976 am 12.09.2008 17:04 schrieb:
rimo11 am 12.09.2008 17:00 schrieb:
hab bis jetzt aber kein link gefunden welcher deutsche shop die far cry 2 collectors uncut edition hat


Amazon.de...

;-)
also jede jede auch bei amazon die collectors eiditon ist uncut??!!


JAHAA.

Es gibt Far Cry 2 nur uncut in Deutschland. Darum gehts hier doch.

:-o
 
AW:

Siro1976 am 12.09.2008 17:08 schrieb:
rimo11 am 12.09.2008 17:06 schrieb:
Siro1976 am 12.09.2008 17:04 schrieb:
rimo11 am 12.09.2008 17:00 schrieb:
hab bis jetzt aber kein link gefunden welcher deutsche shop die far cry 2 collectors uncut edition hat


Amazon.de...

;-)
also jede jede auch bei amazon die collectors eiditon ist uncut??!!


JAHAA.

Es gibt Far Cry 2 nur uncut in Deutschland. Darum gehts hier doch.

:-o

sorry habs falsch verstanden
thxxxxxxxxxxxxx
 
AW:

Wenn stimmt ist ja gut, aber irgendwie trau ich dem Bratten nicht, FC2 hat nen Flammenwerfer mit den man Leute abfackeln kann und COD5 auch und das Game soll ja geschnitten kommen als German Version...hmmm komisch.
 
AW:

ich werd verrückt... mal wieder ein spiel was uncut in deutschland erscheint... was haben die nur mit der usk gemacht, dass die das so durchgehen lassen??? :-D :-D :-D
 
AW:

tooth2323 am 12.09.2008 17:15 schrieb:
Wenn stimmt ist ja gut, aber irgendwie trau ich dem Bratten nicht, FC2 hat nen Flammenwerfer mit den man Leute abfackeln kann und COD5 auch und das Game soll ja geschnitten kommen als German Version...hmmm komisch.

Ich hab mich auch gefreut das das Game uncut kommt.
Aber warum ist das so unglaublich das das Spiel keine Jungendfreigabe bekommt? Wenn das Game ab 16 ist könnte ich euer erstaunen ja verstehen aber es ist "nur" ab 18. Oder habt ihr an eine Indizierung geglaubt?
 
AW:

Das ist ja geil!! :-D
Wenn ich es heute bei Dommster vorbestelle, krieg ich es dann am Erscheinungstag? Habt ihr Erfahrungen gemacht. Ich will nämlich die Collectors Edition und ich glaube die gibts im Saturn oder so nicht.
 
AW:

Aaaalter Schwede, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Arm-Einrenkungen, verbrennende Gegner, Anschießen von Feinden um deren Kollegen anzulocken, heftig.... ganz ehrlich, hätte ich nicht gedacht. Daumen hoch ^^
 
Zurück