Nur mit dem Unterschied, dass die Sauger und CO heutzutage auch schon auf ganz normalen Spielewebseiten und in Magazinen informiert werden und zur Zielgruppe gehören.Bonkic am 16.10.2008 11:27 schrieb:die release- groups tun genau das, was sie seit jahrzehnten tun:
Bonkic am 16.10.2008 11:27 schrieb:so ein quatsch.
die release- groups tun genau das, was sie seit jahrzehnten tun:
sie veröffentlichen das, was sie in die finger bekommen zum frühestmöglichen zeitpunkt.
(was speziell diesen fall angeht, dazu wurde ja schon einiges gesagt)
scalelll am 16.10.2008 11:36 schrieb:Far Cry 2 PC Version ist seit heute morgen auch schon in den Torrents.
Hmm, sollte da nicht der neue, effektive gängelungs Kopierschutz helfen? Ohja, er hilft mir beim sparen
chive200 am 16.10.2008 11:36 schrieb:Bonkic am 16.10.2008 11:27 schrieb:so ein quatsch.
sie veröffentlichen das, was sie in die finger bekommen zum frühestmöglichen zeitpunkt.
Viele Release-Groups sehen ihre Arbeit ja keinesfalls als schlecht an. Was man so hört, soll es ja einige Vertreter dieser Szene geben, die glauben, das sie etwas im positiven Sinne verändern, eine "Botschaft" damit verbreiten.
Ich weiß, dass ich gleich wieder zu Tode gebasht werde. Tobt euch aus.
chive200 am 16.10.2008 11:36 schrieb:Zum totlachen
Ja, da es schon zu PS 1-Seiten möglich war und gemacht wurde.teklord am 16.10.2008 11:42 schrieb:vorstellen kann ich mir sehr wohl, das man zeigen möchte...
'Hey es geht genauso bei den Konsolen, wie beim PC'!
Ist das so abwegig??
Also die Xbox Version ist schon im Internet (hat übrigens 7GB) aber die PC Version hab ich bisjetzt noch nicht gefunden, nur einige bei denen es sich um Fakes handeln könnte.scalelll am 16.10.2008 11:36 schrieb:Far Cry 2 PC Version ist seit heute morgen auch schon in den Torrents.
Hmm, sollte da nicht der neue, effektive gängelungs Kopierschutz helfen? Ohja, er hilft mir beim sparen
PC-FREAK345 am 16.10.2008 12:43 schrieb:Haha sehn sie mal was sie von der Konsolenentwicklung haben! Nicht immer den PCler als Raubkopierer da stellen! HAHA
chive200 am 16.10.2008 11:36 schrieb:Bonkic am 16.10.2008 11:27 schrieb:so ein quatsch.
Viele Release-Groups sehen ihre Arbeit ja keinesfalls als schlecht an. Was man so hört, soll es ja einige Vertreter dieser Szene geben, die glauben, das sie etwas im positiven Sinne verändern, eine "Botschaft" damit verbreiten.
vinc am 16.10.2008 13:04 schrieb:Den Release Groups gehts meiner Meinung nach gar nicht ums Verbreiten Spielen. Für die ist das ein Sport, welche Group das Spiel X als erstes lauffähig zur Verfügung stellen kann. Das dieses "Release" danach großartig im P2P verbreitet wird ist nicht in deren Sinn und verurteilen dies massiv. Natürlich gibts auch die, bei denen es nur ums verbreiten geht. Link dazu.
Boesor am 16.10.2008 13:22 schrieb:Schwacher Versuch des "sich reinwaschens", natürlich wissen die genau, was die erreichen.Und ob man das jetzt aktiv erreichen will, oder durch sein Handeln billigend in Kauf nimmt, der Schaden bleibt gleich und das wissen diese Idioten ganz genau.
Boesor am 16.10.2008 13:22 schrieb:Schwacher Versuch des "sich reinwaschens", natürlich wissen die genau, was die erreichen.
Und ob man das jetzt aktiv erreichen will, oder durch sein Handeln billigend in Kauf nimmt, der Schaden bleibt gleich und das wissen diese Idioten ganz genau.
Du hast den Text nicht richtig verstanden.vinc am 16.10.2008 13:32 schrieb:aber dass jeder es unter dem Gesichtspunkt sieht einer Firma möglichst großen Schaden zuzufügen halte ich für unhaltbar.
Rabowke am 16.10.2008 13:36 schrieb:Du hast den Text nicht richtig verstanden.vinc am 16.10.2008 13:32 schrieb:aber dass jeder es unter dem Gesichtspunkt sieht einer Firma möglichst großen Schaden zuzufügen halte ich für unhaltbar.
Daraus geht für mich hervor, dass es eben zwei Lager gibt. Am einfachsten ists natürlich nach wie vor alle über einen Kamm zu scheren.[Warez verteilen] wird von der Szene nicht gern gesehen und die Releasegroups versuchen alles um FXP & P2P zu unterbinden bzw. alle Publikationen der Releases zu verhindern. Warez sind in den Augen der Releasegroups nur für die Szenemitglieder bestimmt. Allerdings gibt es auch Releasegroups die sich darauf spezialisiert haben Realeases nur für P2P-Netzwerke herzustellen,[...]
vinc am 16.10.2008 13:43 schrieb:Rabowke am 16.10.2008 13:36 schrieb:Du hast den Text nicht richtig verstanden.vinc am 16.10.2008 13:32 schrieb:aber dass jeder es unter dem Gesichtspunkt sieht einer Firma möglichst großen Schaden zuzufügen halte ich für unhaltbar.
Das bezog sich auf die "Schäden der Idioten" von Boesor.
Wenn ich mich nochmal auf Wiki beziehen darf:
[Warez verteilen] wird von der Szene nicht gern gesehen und die Releasegroups versuchen alles um FXP & P2P zu unterbinden bzw. alle Publikationen der Releases zu verhindern. Warez sind in den Augen der Releasegroups nur für die Szenemitglieder bestimmt. Allerdings gibt es auch Releasegroups die sich darauf spezialisiert haben Realeases nur für P2P-Netzwerke herzustellen,[...]